1.896 7

Ramona Osche


kostenloses Benutzerkonto, Stadthagen

just me

Self mit ausgetrecktem Arm, weil:
ick kann mein Profilbild nich mehr sehn *g*
... nu muss dit hier erstmal reichn ;-)
Wobei mir einfällt, mein Profil müsst' ick ooch ma überarbeitn...

Kommentare 7

  • HeikeSavelsbergh 3. November 2009, 14:52

    "wow, das ist der hammer. ein wunderschönes bild"
    Kann ich nur bestätigen,
    Ganz anders als die anderen.
    Lg Heike
  • Agnes Schindler 31. Oktober 2009, 7:57

    wow, das ist der hammer. ein wunderschönes bild. ich würde sowas ja nichtmal bei einem anderen menschen zustande bringen, geschweige denn bei mir selber. einfach toll und soooooooooooo hübsch.
    lg agnes
  • Ramona Osche 31. Oktober 2009, 6:25

    Danke Euch :-)
    Pass auf, den wollt ich schon immer mal bringen:
    Danke, Anke *g*

    Lleizar, Du meintest es sähe aus, als hätte ich Blaubeerkucken gegessen *g*
  • Andreas Findling 30. Oktober 2009, 18:57

    Ein sehr gelungenes Self von Dir!
    Feiner Blick aus Deinen schönen Augen!

    Gefällt mir!

    LG
    Andreas
  • Lleizar S. 30. Oktober 2009, 18:15

    Stimmt, ich glaub, das war mit die erste Anmerkung, die ich Dir vor gut 3 Jahren geschrieben habe, da war der Mund extrem unsauber bearbeitet, ich erinnere mich :-))
  • Ramona Osche 30. Oktober 2009, 17:56

    Danke Dir :-)
    Cool fand ichs auch, aber es war irgendwie "unsauber" bearbeitet. Ich habs aber noch auf der Platte (Bilder Messi). Vielleicht setz ichs nochmal neu auf ;-)
    LG Ramona
  • Lleizar S. 30. Oktober 2009, 17:44

    Hübsch, äußerst hübsch, da hat sich in all den Jahren nichts geändert :-)
    Obwohl als Vamp in dem roten Kleid fand ich Dich auch cool, obwohl um einiges älter wirkend :-)