Zurück zur Liste
Ungemütlicher 1. Mai

Ungemütlicher 1. Mai

495 3

† Sir Walter


Premium (Basic), Münster

Ungemütlicher 1. Mai

Ausflug von Lübeck nach Travemünde

Kommentare 3

  • Elke Niederrhein 3. Mai 2006, 23:17

    ungemütlich war es bei uns auch, ab 15.00 Uhr! ;-(
    Aber dafür war es heute herrlich!
    lg Elke
  • Dr. Knoppers 3. Mai 2006, 0:04

    so ungemütlich schauts hier doch garnicht aus:-)der diagonale aufbau ist gut...schade ein wenig das die menschen rechts angeschnitten sind aber die kann man ja nicht alle verjagen:-)))mir macht das bild lust mal wieder eine schiffsfahrt zu machen:-)

    lg hendrik
  • Helga Und Manfred Wolters 2. Mai 2006, 19:28

    Lieber Walter,

    in der Tat, was das Wetter anbelangt, war der 1. Mai alles andere als gemütlich. Nun, als Halter eines Hundes muß man raus und mit entsprechender Kleidung, ja, gewinnt man auch dem Usselswetter noch etwas Schönes ab:-))

    Bei diesem Foto, das die Wetterlage vor Ort gut "rüberbringt", gefallen mir die diagonale Bildgestaltung, das stimmungsvolle Licht und die gut gelegte Schärfe.

    Herzliche Grüße von uns,
    Manfred