Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Hansetag auf dem Prinzipalmarkt von Sir Walter

Hansetag auf dem Prinzipalmarkt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.04.2012 um 19:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hansemahl 2012 von Sir Walter
Hansemahl 2012
Von
28.4.12, 19:56
13 Anmerkungen

Am Samstag, dem 28. April 2012, feiert Münster bereits zum 9. Mal das Hansemahl. Die münsterschen Kaufleute verwandeln zu diesem Anlass den Prinzipalmarkt in eine Festtafel und bewirten die Bürgerinnen und Bürger der Stadt und ihre Gäste. Gemeinsam zeigen so die Stadt und die Kaufleute mit einer symbolischen Geste, was es ihnen bedeutet, eine Stadt des Handels und der Dienstleistung zu sein.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Vitória Castelo Santos, 28.04.2012 um 19:38 Uhr

Gefällt mir auch sehr gut!
Liebe Grüße
Vitoria



Lemberger, 28.04.2012 um 20:22 Uhr

wie man sieht sind viele bürgerinnen und bürger unterwegs.
danke für die info zu deinen aufnahmen. finde die idee gut!
wünschen dir morgen einen schönen gesegneten sonntag!
lg mh



picture-e, 28.04.2012 um 21:57 Uhr

Wenn ich die Uhrzeit richtig deute an der Lambertikirche, dann war ich genau zu diesem Zeitpunkt auf der anderen Straßenseite vor Stuhlmacher. Gruss aus Münster von picture-e.


Gabriele Benzler, 29.04.2012 um 11:51 Uhr

Da ist ganz schön was los!
Eine schöne Aufnahme!
LG Gabi



Grazyna Boehm, 14.05.2012 um 10:06 Uhr

Immer sehr viele Menschen in Münster :-)
Gruß, Grazyna.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 355 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (42/487)naechstes