Zurück zur Liste
Sommer-Graffito "Abkühlung":-)

Sommer-Graffito "Abkühlung":-)

884 14

Sommer-Graffito "Abkühlung":-)

Jetzt wird es wieder heiß.

Kommentare 14

  • Karla Riedmiller 20. September 2015, 9:55

    aber hallo .. ein Prösterchen zurück! den Herrn kenn ich doch ;-)
    richtig Klasse bearbeitet, tolles Portrait!
    und by the way ... endlich HERBST!!
    glG karla
  • Arnold. Meyer 7. September 2015, 18:05

    spannend gemacht.
    lg Arnold
  • Trautel R. 17. August 2015, 16:38

    eine hammerstarke aufnahme, genial die bea.

    lg trautel
  • Lukasje 16. August 2015, 23:10

    Ein sehr starkes Bild durch die wirklich erstaunliche Nachbearbeitung!!!!

    LG,
    Lukasje (Hans)
  • Marianne Th 14. August 2015, 15:37

    Eine geniale Bearbeitung; ich hoffe, Manni hat es dir nicht übel genommen, daß du ihn eingemauert hast.
    LG marianne th
  • Ferdi W. Weise 14. August 2015, 9:55

    Eine Abkühlung ist in diesen heißen Tagen immer willkommen, liebe Iris, dagegen ist Deine schöne Arbeit mal wieder eine heiße Angelegenheit.
    LG -Ferdi-
  • Anita Niehaus 13. August 2015, 14:03

    Eine geniale, supercoole Fotoarbeit von dir, liebe Iris.
    Superschöne Darstellung zum Thema Sommertemperaturen. Die Unterlegung des Mauerwerkes ist sehr passend.
    Lieben Gruss an dich,
    Anita
  • Iris Offermann 12. August 2015, 17:28

    @ Elke
    Es war kein Straßenmaler, das Graffiti
    ist bei mir am PC entstanden.
  • Elke Ilse Krüger 12. August 2015, 13:58

    Hallo Iris, ich denke, es ist vielleicht ein Straßenmaler gewesen. Diese Bilder schätze ich sehr, zumal Du es noch fein bearbeitet hast.
    LG Elke
  • Esther Margraff 12. August 2015, 11:01

    deine Graffitis mag ich ganz besonders. Da könnte eine Serie draus werden...und dann...ab an die Wand damit :O)
    Lieben Gruß
    esther
  • Willbär 11. August 2015, 22:38

    Klasse Arbeit mit einer sehr kreativen Bearbeitung! Gefällt mir gut! LG Willbär
  • Vitória Castelo Santos 11. August 2015, 19:06

    Sehr sehr feine und schöne Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Schneider Hannelore 11. August 2015, 18:02

    Er kommt mir auch bekannt vor, schön, wie er mit einem Auge über den Glasrand schaut. Klasse bearbeitet, das würde ich rahmen.
    LG Hannelore
  • Annelie S. 11. August 2015, 16:36

    Der Herr kommt mir doch von anderen Fotos her bekannt vor...;-)
    Etwas spitzbübisch der Blick und das sicher erfrischende Getränk scheint gute Stimmung zu machen.
    Der Fotografierte kann sich freuen über dieses originelle Graffiti-Konterfei.

    LG
    Annelie

Informationen

Sektion
Ordner Digitale Gemälde
Views 884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten