1.354 31

Das Fenster

3 Annahmen bei der Bundesfotoschau 2015
Ausrichter DVF
Deutscher Verband für Fotografie e.V.

Dance
Dance
Iris Offermann


Endlos
Endlos
Iris Offermann

Kommentare 31

  • emen49 29. Mai 2021, 14:56

    Ganz starke Bildgestaltung... die kräftigen Farben, der Kontrast, das spricht mich sehr an...
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende
    Viele Grüße
    Marianne
  • Härting uwe 23. August 2017, 5:28

    Sehr kreatives Meisterwerk . Total ansprechend .... LG Uwe
  • Franz-Joachim Mentel 13. September 2015, 18:21

    Hallo Iris,
    das Bild hast Du sehr gut komponiert. Du hast nicht nur eine fotografische Ader, sondern eine ausgesprochen künstlerische. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.
    Gruß Jochen
  • Lukasje 1. Januar 2015, 13:36

    Ein fantastisches Bild mit einem angenehemen Spannung! Eine wunderbare Nachbearbeitung!

    LG
    Lukasje
  • Thomas Finkler 11. Oktober 2014, 11:26

    Sehr kraftvolle, phantasieanregende Komposition!
    VG Thomas
  • Esther Margraff 8. September 2014, 10:23

    durch den gekonnten Bildschnitt erzählt dieses Bild, trotz der eher spärlichen Elementen, eine ganze Geschichte. Aber auch der verwegene Schwung der Haare regt die Fantasie an. Über die Bearbeitung brauch ich gar nichts mehr zu sagen: sie ist wie immer gekonnt!
    Lieben Gruß
    esther
  • Schneider Hannelore 29. August 2014, 10:39

    Ganz wunderbar in den Farben und eine passende Textur dazu (müsste ich auch einmal probieren). Eine faszinierende Komposition.
    LG Hannelore
  • Joachim Haak 27. August 2014, 22:28

    ganz besonders klasse
    fesselnd
    +++
    LG Jo
  • Dieter Sann 27. August 2014, 8:23

    Deine Bilder sind immer Kunstwerke die mich begeistern. Klasse wie diese Augen wirken.
    Das gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Dieter
  • Arnold. Meyer 26. August 2014, 13:34

    Eine sehr gute Komposition mit spannenden Farben, die viel Spannung in das Bild bringt.
    lg Arnold
  • Marianne Th 24. August 2014, 8:38

    Ein ausdrucksvolles Bild; glutvolles Leben, sprechende Augen, intensive Farben. Ich bewundere ein Gemälde und sage "chapeau" zu deiner Bearbeitung.
    LG marianne th
  • Karla Riedmiller 23. August 2014, 9:44

    "Kinoplakat" trifft es gut.... für einen düsteren Thriller! MEIN Genre.. ;-)
    wunderbare Arbeit, liebe Iris... bin (wieder mal) hochbegeistert!
    glG karla
  • Trautel R. 23. August 2014, 8:26

    lange habe ich jetzt dieses einmalige motiv mir angeschaut, mein letztes, dann kommen erst einmal die häuslichen pflichten.
    sehr ausdrucksstark ... wie man es eigentlich von dir gewöhnt ist.
    ich wünsche euch harmonisches wochenendtage.
    lg trautel
  • Sabine Kalweit 22. August 2014, 11:09

    da schaut man schon lange und intensiv.....
    Die kräftigen Farben und Strukturen passen gut zusammen, alles ist "wie aus einem Guss", wunderbar plakativ.
    Eine Deiner - für mich - gelungensten Collagen!
    liebe Grüße von Sabine
  • Ferdi W. Weise 21. August 2014, 17:23

    Deine kunstvolle Bearbeitung, liebe Iris, bringt immer wieder ein außergewöhnliches Kunstwerk hervor.
    Hier beeindruckt mich wieder sehr das schöne, aber auch ins Ungewisse schauende Gesicht.
    LG -Ferdi-

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Views 1.354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten