887 26

Kommentare 26

  • emen49 16. Januar 2021, 16:25

    Eine beeindruckende Komposition!!!!!
    Ein spannendes Bild zum längeren Betrachten.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Monika Christ 17. April 2016, 18:41

    Sehr schöne Idee poetisch umgesetzt.
    LG
    Monika
  • Ralf Hbg 2. September 2014, 9:46

    ... Bild hat mir gestern schon sehr gut gefallen mit den zusätzlichen schrägen Linien. Das bringt irgendwie Spannung ins Bild.
    LG Ralf
  • Annelie S. 10. Mai 2014, 14:41

    Ebenso geheimnisvoll wie intensiv, kreativ und gefühlvoll. Die Augen bleiben frei von der Schrift, dadurch ziehen sie zwingend den Blick des Betrachters an, und man fragt sich unwillkürlich, welche Geschichte sie erzählen.
    Sehr gut wieder, liebe Iris.
    LG Annelie
  • Olaf Hofmann 22. April 2014, 7:24

    ...macht nachdenklich...sehr gut...! lg Olaf
  • Rolf Kammler 21. April 2014, 17:34

    Aus alten Schätzen kreierst Du ein wunderbar neues Kunstwerk, liebe Iris.
    Eine wahrhaft ansprechende Bildkomposition.
    Liebe Ostergrüße aus Eynatten
    Rolf


  • Willi Timm 20. April 2014, 23:09

    Nachtrag:
    Briefgeheimnis ist, wenn nur der adressierte Empfänger es zu lesen bekommt. Es gab Zeiten, da konnte man wenigstens bei der Briefpost sicher sein. Heute habe ich selbst da Zweifel.
    Lieben Gruß Willi
  • Willi Timm 20. April 2014, 23:05

    Liebe Iris,
    Kunst kommt von Können und das vom vielen Üben. Dazu kommt noch eine große Portion Gefühl für Gestaltung.
    Du kannst es und weißt wie es geht.
    Ein oder mehrere alte Dokumente hast du hervorragend in die digitale Welt gerettet.

    Liebe Grüße Willi
  • Inez Correia Marques 20. April 2014, 14:51

    Wonderful work.. I love the intensity of this visual

    Ciao
  • Karla Riedmiller 20. April 2014, 12:44

    Deine Arbeiten sind immer wieder anders, immer wieder was Besonderes....
    und da Du kein Osterfoto eingestellt hast, also hier:
    Wünsche Euch Dreien schöne Ostertage... ruhig oder lebhaft, wie Ihr es gerne haben wollt. ......
    LG Karla
  • Trautel R. 15. April 2014, 8:27

    sehr gut sind dein bildtitel und motiv. alles wirkt sehr geheimnisvoll ... wie es auch sein sollte.
    die bea ist wiederum erste sahne.
    lg trautel
  • weisse feder 14. April 2014, 20:05

    geheimnisvoll... feine idee, kreativ und diese ockerfarbe mag ich auch sehr.
  • Ferdi W. Weise 13. April 2014, 19:04

    Liebe Iris,
    hier hast Du mit Sicherheit ein Kunstwerk geschaffen,
    welches im letzten Jahrhundert entstanden sein könnte.
    Immer wieder ist es großartig anzusehen, welche kunstvollen Arbeiten Du schaffst!
    LG -Ferdi-
  • Kalmia 13. April 2014, 12:00

    Super gemacht - das hat viel Ausdruck und läßt die Gedanken auf Reisen gehen...
    LG, Karin
  • Anja Muskalla 13. April 2014, 11:17

    Eine tolle Umsetzung des Themas...und eine starke Arbeit..!

    LG Anja

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Views 887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten