Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

birds view von knypšen

birds view


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.11.2011 um 8:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Perspektive vom Hochofen Phönix West

Die komplette Anlage ist inzwischen museal konserviert, eingezäunt und alle nach oben führenden Treppen wurden abgeschnitten.
___________________________________________________________________

2oo8 o7 27

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Hinzer, 22.11.2011 um 15:31 Uhr

Das ist ein Knaller Andreas, hab fast meinen Kaffe auf den Schirm gespuckt.
Saugeile Perspektive. Ahhh...das muss ich auch mal irgendwie machen...bei mir gibts nur keine Häuser und wenn dann sind sie 4 Meter hoch...ne Steilklippe ...hab schon eine im Kopf.
Sensationell.
LG Andreas



Katrin Gems, 22.11.2011 um 15:53 Uhr

Schwindelerregend gut.


Moonshroom, 22.11.2011 um 17:44 Uhr

Bemerkenswert, wie der Mensch die Oberfläche der Erde verändert :-)



Dirk Cremers, 22.11.2011 um 19:28 Uhr

Wie die Katrin.
Genial Idee und dazu in SW, finde ich sehr passend!



Jürgen Leuffen, 23.11.2011 um 12:06 Uhr

geil


Markus Novak, 24.11.2011 um 19:41 Uhr

Ich finde die Perspektive eher gewöhnungsbedürftig ... finde da hätte man mehr rausholen können, bei dem Blick!
lg markus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (100/99)