Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Dirty Harry... von Stefan M. W. F.

Dirty Harry...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.12.2006 um 16:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
läßt Grüßen. :)

Heute, am 09.12.06, fand die zweite Foto Session mit Christian Kniep statt.
Und da morgen der zweite Advent ist haben wir schon mal zwei Lichtlein angezündet. *gg*

Es entstanden wieder beeindruckende Aufnahmen. Allerdings haben wir den Schießstand dafür in ein halbes Fotostudio umgebaut. Es hat aber einen riesen Spaß gemacht und wir werden es bestimmt nochmalswiederholen.

Von Kommentaren bezüglich Psycho, Amoklauf, blablabla möchte ich hier nichts lesen. Danke!

Kamera: EOS 350D
Verschlußzeit: 1/2 Sekunden
Blende: 6,7
Belichtungsprogramm: Manuell
Brennweite: 65 mm
ISO: 200

Blitze: Sigma EM 140 als Master, Canon Speedlite 420 EX als Slave

[Special Air Service] von Stefan M. W. F.
[Special Air Service]
Von
9.12.06, 17:44
10 Anmerkungen


[223] von Stefan M. W. F.
[223]
Von
10.12.06, 0:23
6 Anmerkungen


Dankeschön Arnim vom Mietstudio-ES für den Galerie-Vorschlag.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Wosch, 9.12.2006 um 17:11 Uhr

..also mir gefällt die Aufnahme.
Finde es immer wieder Wahnsinn was in Bruchteilen einer Sekunde passiert..was man so nicht mitbekommt.
Bildaufbau ist gelungen.
lg
Thomas
PS: ..und ganz Wichtig: Selektöre in die Öhre! ;o)



Christian Kniep, 9.12.2006 um 17:22 Uhr

@Thomas: ich kann dich beruhigien: die Ohren aller Beteiligten sind nach dem "Shooting-Shooting" immer noch in einwandfreiem Zustand ... ;-)


Doggy-Pix, 9.12.2006 um 19:23 Uhr

Nach den netten Kommentaren auf meine Pics möchtest Du es jetzt erst recht Wissen , oder ?
Obergeile Aufnahme , Hut ab !
.44 Magnum ?
LG Jens
+++Landesmeister 2oo2+++ von Doggy-Pix
+++Landesmeister 2oo2+++nicht in Diskussion
Von
23.11.06, 18:37
8 Anmerkungen




Ulf Müller, 9.12.2006 um 21:13 Uhr

bamm, respect!!

absolutes hammerbild!!!



Stefan M. W. F., 9.12.2006 um 23:55 Uhr

@Jensen GTH
Danke :)
Das sind beides .357'er. Genaue Modellbezeichnung der beiden Revolver mußt bei Christian Kniep erfragen weil er ist der rechtmäßige Besitzer.

@all
Danke auch für Eure Kommentare.

:)



Peter Lohmberg, 10.12.2006 um 13:50 Uhr

Dirty Harry kehrt zurück. Wirklich ein tolles beeindruckendes Bild.
LG Peter



Art light photography by p.D., 12.12.2006 um 0:11 Uhr

Na dann grüsse ich dich mal ganz herzlich und vielen Dank für deinen Kommentar bei Parique W.
Habe selbst eine Ausbildung genossen und deine Bilder sind beeindruckend. Und wie gesagt was soll der ganze scheiss mit den Schusswaffen den diese gibt es schon sehr lange auf dieser welt und jemand der eine besitzt muss noch lange nicht für gewalt sein was für ein Unsinn. Dann ist schon ein simpler Stock eine waffe man kann es auch übertreiben ich sage immer der, der Meint er sei ein guter Mensch sollte sich diese Frage noch einmal stellen und genau überlegen. Nun fragst du dich wie ich darauf komme kann ich Dir sagen als wir 14 Jahre waren kam ein Luftgewehr ins Haus und ab da war kein Vogel mehr sicher vor mir und meinem Freund . Und das war auch töten wo bleibt da der gute Mensch. Heute würde ich das nicht mehr tun und habe es schwer bereut .
Das ist nur mal so eine kleine geschichte nebenbei also sollen die ganzen Besserwisser sich diese frage mal genauer stellen. habe dich auf meine Liste gesetzt und würde mich freuen wenn wir mehr voneinander hören würden glg an Dirty Harry von Darkman



Ulf G., 23.12.2006 um 20:54 Uhr

das ist schon sehr stark, macht lust auf mehr...

gruß ulf



A13 A13, 1.01.2007 um 14:59 Uhr

hat auf jeden fall was...


Armin Winter, 1.01.2007 um 19:13 Uhr

Auch wenn Du es nicht hören willst,
es interessiert mich:
Was hat jetzt das mit Sportschießen zu tun?

Gruß,
Armin



Heinr. Schneider, 10.01.2007 um 23:38 Uhr

Top-Aktionsfoto . . .
Horrido Heinrich



Voting Center, 8.03.2007 um 10:38 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 57 pro und 450 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Arnim Anhut, 8.03.2007 um 10:38 Uhr

Wärs nicht echt, man würds für Photoshop halten.
Wärs nicht Stefan, man würds für Neo halten.
Wärs nicht so tödlich, man würds nicht beachten.



I arkadas I, 8.03.2007 um 10:38 Uhr

-


Ran Tanplan, 8.03.2007 um 10:38 Uhr

-


Bernd Groftschik, 8.03.2007 um 10:38 Uhr

;-)
skip



Matthias von Schramm, 8.03.2007 um 10:38 Uhr

pro weils der kumpel von einem buddy von mir ist und weil ich mit dem fotografen schon einen tollen argumentationsaustausch hatte und weil ich bei ihm auf ignore stehe und weil ich dieses ignore mit großem stolz trage und weil das portfolio des fotografen ein ausbund aus anmut und gewaltlosigkeit ist. und weil er sich nach diesen meinen äußerungen besonders freut, dass ich bei ihm auf ignore bin ;)))


Thomaso Beck, 8.03.2007 um 10:38 Uhr


so trifft harry keine biotonne in 5m entfernung






Teri aus Zürich, 8.03.2007 um 10:38 Uhr

-


Ralf Kesper, 8.03.2007 um 10:38 Uhr

-


Joerg Kuper, 8.03.2007 um 10:38 Uhr

-


Henna K., 8.03.2007 um 10:38 Uhr

...oh mann...


Rolf Bringezu, 8.03.2007 um 10:38 Uhr

-


Neo Art, 8.03.2007 um 10:38 Uhr

wer is neo ???


Wolfgang Stoll, 8.03.2007 um 10:38 Uhr

Contra


Lichterzähler , 8.03.2007 um 10:38 Uhr

wie schlecht ist da denn? schlimm sowas
-



Sylvie X, 8.03.2007 um 10:38 Uhr

c


Der Woici, 8.03.2007 um 10:38 Uhr

-


Kai Sehlke, 8.03.2007 um 10:38 Uhr

-


Colja P., 8.03.2007 um 10:38 Uhr

Eine Sonnenbrille macht einen noch nicht zu Neo. Da fehlt mir ein wenig der grazile Anmut. ;-)
Und: Was für ein Schießsport soll das sein? Sowas kenne ich nur als "Mun-Vernichtungs-Schießen"!
Contra



Rüdiger Kautz, 8.03.2007 um 10:38 Uhr

__


Falsche Freunde, 8.03.2007 um 10:38 Uhr

-


Martin Rosie, 8.03.2007 um 10:38 Uhr

Contra!


Tina O, 8.03.2007 um 10:38 Uhr

contra


Satyr , 8.03.2007 um 10:38 Uhr

Amoklauf ist immer gut. Pro!


Art light photography by p.D., 8.03.2007 um 10:38 Uhr

Pro +++
glg.peter



Lambert L., 8.03.2007 um 10:38 Uhr

pro++++
Trinity III von Lambert A. L.
Trinity III
Von
22.11.04, 19:34
4 Anmerkungen



Giulio F., 8.03.2007 um 10:38 Uhr

*gewaltiges* contra


Lady Bathory, 8.03.2007 um 10:38 Uhr

ich halte von Waffen eigentlich nicht viel (außer von den Waffen einer Frau) aber hier ist das alles klasse in Szene gesetzt.. daher ein Pro


Denny Jander, 8.03.2007 um 10:38 Uhr

-


Anna C. Heling, 8.03.2007 um 10:38 Uhr

-


Thomas Arntz, 8.03.2007 um 10:38 Uhr

-


Heidi Roloff, 8.03.2007 um 10:38 Uhr

-


André Koolpix, 8.03.2007 um 10:38 Uhr

klar das bild hat was, mag die eingefrorene gewalt. aber ich bin von haus aus eher pazifist und belohne deshalb dieses bild mit einem skip


Tanya R. O., 8.03.2007 um 10:38 Uhr

contra


Felix D., 8.03.2007 um 10:38 Uhr

ich versteh nicht ganz, was man mit kriegswaffen an nem schießstand zu suchen hat, aber dieses foto hier find ich garnicht schlecht.
lg, felix
edit: in uniform am schießstand zu schießen ist ja mal voll daneben..



Bruno Lampe, 8.03.2007 um 10:38 Uhr

sowas versteh' ich nicht...
lautstarkes CONTRA



Michal P., 8.03.2007 um 10:38 Uhr

_


Michael Klaus, 8.03.2007 um 10:38 Uhr

hätte das bild wenigstens eine aussagekraft, dann ...
ach quatsch ich spare mir jeglichen weiterem kommentar..

MINUS MINUS MINUS




Malte Abels, 8.03.2007 um 10:39 Uhr

wirkt schooon ein bischen dumpfbackig...

-------------------------



Christian Schill, 8.03.2007 um 10:39 Uhr

Starke Aufnahme, sieht sehr interessand aus.
Der Rahmen gefällt mir aber ganz und gar nicht. Skip.
Christian.



Norbert H., 8.03.2007 um 10:39 Uhr

contra


Kommissar Lohmann, 8.03.2007 um 10:39 Uhr

weder Rahmen -
noch Brille -
noch Knarren

finde ich toll ...



Heinz H., 8.03.2007 um 10:39 Uhr

*lol*


Sebastian© Tusano, 8.03.2007 um 10:39 Uhr

Contra


Arno M, 8.03.2007 um 10:39 Uhr

contra


Christof Str., 8.03.2007 um 10:39 Uhr

-


 

Stefan M. W. F., 8.03.2007 um 10:47 Uhr

Mein Gott war das spannend!!! Ich bin ganz verschwitzt... *ufff*

Ein großes Dankeschön geht an Arnim vom Mietstudio-ES für den Vorschlag des Fotos, Danke! :)

Mein Tip den ich im Profil abgegeben habe lautete:

496 Contra's und 9 Pro's... da bin ich bei den Pro's aber weit daneben gelegen! *gg*

Es war mir persönlich von Anfang an klar das dies nichts wird weil die meißten Member hier leider ein sehr gestörtes Verhältnis zu Waffen haben.
Ich hätte mir aber eigentlich noch mehr schräge und abartige Contra-Kommentare gewünscht, die sind größtenteils richtige Highlights und haben mir beim lesen ein herzhaftes Lachen auf die Lippen gezaubert.
Ein Dankeschön geht also auch an diese grandios kommentierten Contra's!!! *lol*

Der letzte Dank geht an meine Buddies, die unbekannten Member und an diejenigen die hier mit Pro gevotet haben und offensichtlich ein entspanntes Verhältnis zu Waffen haben und in dem Bild einfach eine spektakuläre Aufnahme sehen!

Vielen lieben Dank

Stefan :)))



Tina O, 8.03.2007 um 11:34 Uhr

ich hab absolut kein gespanntes verhältnis zu waffen, nur zu durchschnittlich bearbeiteten bildern :-)
aber es ist natürlich viel einfacher, sich die waffen-thematik als ablehnungsgrund vorzuschieben :-))



Der Woici, 8.03.2007 um 12:08 Uhr

mein verhältnis zu waffen ist auch eher entspannt... aber nett dass dieses mässige machwerk zu einem waffenlobby-fanal hochstilisiert wird... :-)
geh lieber einfach davon aus, dass das bild bewertet wurde und nicht die waffen... dürfte eher zutreffen...



Stefan M. W. F., 8.03.2007 um 12:22 Uhr

@Tina O & Woici
Fühlt Ihr beiden Euch tatsächlich angesprochen?
Vielleicht seid Ihr beiden relativ cool gegenüber Waffen eingestellt, kann ich nicht beurteilen. Aber es gibt andere Contra's und die werden hier überwiegen bei denen das von mir geschriebene "gestörte Verhältnis" gegenüber Waffen haben.

Von Dir Woici weiß ich sowieso das Du berüchtigt bist was das Voting angeht und ich bin auch stolz darauf das Du mir ein Contra gegeben hast. Das ist ein Contra das richtig was darstellt.
Deine Wortwahl bezüglich "Waffen-Lobby" hört sich für mich aber doch mehr nach einem nicht ganz so entspannten Verhältnis gegenüber dem Thema Waffen an.

Und an Tina O noch eine Frage zur Bearbeitung, werde mal konkret und sage was an der "Bearbeitung" durchschnittlich ist?

Stefan :)



Der Woici, 8.03.2007 um 12:52 Uhr

als da wären: die mangelhafte hintergrundfreistellung und der grauenhafte, nicht im geringsten zum bild passende rahmen... das alleine reicht locker für ein contra
zudem hat dieses bild mit schiess"sport" noch nicht einmal ansatzweise etwas zu tun... eher mit dem misslungenen versuch einen auf dicke hose zu machen...



Arnim Anhut, 8.03.2007 um 12:58 Uhr

@Woici: Mangelhafte Freistellung ist cool... das Bild ist nämlich garnicht freigestellt sondern vor schwarz fotografiert , aber macht nichts, kann jedem passieren. ;-) Das bereits dabei Stand, dass dieses Bild (praktisch) kein Photoshop enthält ging wohl an dir vorbei, wie?

Als nächstes kommt, dass das Plugin für die Flammen ja mal garnicht realistisch aussieht... LOL...

Und was den Rahmen angeht. Rahmen in der FC sind eben wie rote Tücher in der Arena - immer am falschen Platz! (Wenn es nach den Stieren geht!)

Keep cool! Ich liebe dieses Bild sonst hätte ich es nicht vorgeschlagen!



Der Woici, 8.03.2007 um 13:11 Uhr

ok... also hast du von bildbearbeitung auch keine ahnung... mangelnde freistellung heisst, dass man die falten des hintergrundes locker mit 2 mausklicks hätte verschwinden lassen können...
und "kein photoshop" ist KEIN qualitätskriterium das in die bildbeurteilung mit einfliesst...



Stefan M. W. F., 8.03.2007 um 13:14 Uhr

@Woici
In welche Rubrik würde es denn passen, Deiner Meinung nach???
Und warum wirst Du plötzlich so persönlich von wegen den Worten "eher mit dem misslungenen versuch einen auf dicke hose zu machen"... ist vielleicht Deine Art Dich mit den Dingen etwas unglücklich auseinaderzusetzen... *grübel*

@Arnim
*gg*



Der Woici, 8.03.2007 um 13:17 Uhr

das mit dem "dicke hose machen" ist nicht auf dich gemünzt, sondern auf das, was das bild meiner meinung nach rüberbringt... es sollte beileibe kein persönlicher angriff sein.


Stefan M. W. F., 8.03.2007 um 13:20 Uhr

@Woici
Gerade nochmal die Kurve bekommen... *g*




Der Woici, 8.03.2007 um 13:21 Uhr

ich brauch die kurve nicht zu kriegen... persönliche angriffe sind als solche gekennzeichnet und nicht zu übersehen... :-)


Stefan M. W. F., 8.03.2007 um 13:23 Uhr

@Woici
Prima! Dann wäre das ja geklärt. :)



Kommissar Lohmann, 8.03.2007 um 15:25 Uhr

schlimmer als die waffen ist sowieso der Rahmen ..


Stefan M. W. F., 8.03.2007 um 15:43 Uhr

@Kommissar
Sie wiederholen sich... und der Rahmen und die Brille und die Knarren blablabla... steht doch schon da oben... tztztz... manche Anmerkungen und Kommentare sind echt für'n A....! *lol*



Kommissar Lohmann, 8.03.2007 um 15:57 Uhr

ach was?? echt?
... gut dass du mich darauf aufmerksam machst!!

:-PPP

http://www.mudam.lu/shrigley/shrigley_on-off.htm



Christof Str., 8.03.2007 um 15:57 Uhr

Inhaltlich stimm ich Woici zu, der Rahmen ist allerdings Geschmackssache. Was würde denn eurer Meinung nach besser passen?


Stefan M. W. F., 8.03.2007 um 16:08 Uhr

@Kommissar
Wie jetzt? Gehen nun womöglich die sachlichen Argumente aus oder was soll das blöde rumgespamme??? Obwohl Deine ganzen Beiträge waren zu keiner Zeit sachlich! Verstehe die Frage bitte, bitte nicht als Aufforderung darauf zu antworten, dass wäre prima.

Vielen Dank!



Christian Schill, 8.03.2007 um 17:10 Uhr

Tina O und Woici, ich stimme Euch vollkommen in Euren Kommentaren zu. Wenn ein mittelmäßiges Bild von einem Hamster abgelehnt wird, will man ja auch nicht gleich als Hamsterhasser abgestempelt werden.
LG
Christian.



Stefan M. W. F., 8.03.2007 um 18:29 Uhr

@Christian Schill
Wie kann ich denn Deinen Voting Kommentar verstehen der da mit den Worten beginnt "Starke Aufnahme, sieht sehr interessand aus."???
Und jetzt sprichst Du von einem mittelmäßigen Bild... *an den Kopf greif*...
Ich glaube langsam wirklich das hier einige Leute tatsächlich an Schizophrenie leiden.

*LOL*



Kommissar Lohmann, 8.03.2007 um 18:31 Uhr

schiess doch!!!
- Möchtegern Harry !! *gg*

noch besser --> ignorier mich!!



Stefan M. W. F., 8.03.2007 um 18:35 Uhr

@Kommissar Spässeken
Du sammelst also Ignores, aha?!?
Aber Du bekommst kein Ignore von mir das hättest Du wohl gerne. Und ich schieße nicht auf Menschen... auf solche wie Dich scheiße ich höchstens!!!

:)))



Kommissar Lohmann, 8.03.2007 um 18:36 Uhr

... immer weiter mit der Demaskierung junger Freund !!




Stefan M. W. F., 8.03.2007 um 18:40 Uhr

@Kommissar
Bitte laß es einfach bleiben und merke Dir ich bin nicht DEIN Freund!!!
Ich habe keinen Bock mich mit solchen Typen wie Dir rumzuärgern, Deinen Bildern nach scheinst Du ein erwachsener Mann zu sein legst aber ein Verhalten wie ein kleines Kind an den Tag. Also schieb ab und laß mir meine Ruhe. Vielen Dank!



Stifflers Mom, 8.03.2007 um 20:09 Uhr

Wie wie heute gesprochen es gibt solche und es gibt solche und es gibt sehr besondere solche.
Aber mach dir nichts daraus das Bild ist super.
Mann sieht du hast dir sehr viel Gedanken zur Realisierung gemacht und das in meinen Augen klasse umgesetzt.



Christian Schill, 8.03.2007 um 21:37 Uhr

Wieso bisse enn so stinkig Stefan, freu dich doch, dass jemand dein Bild vorgeschlagen hat und dass der eine oder andere sehr konstruktive Kommentar kam, von Woici beispielsweise.
Finde es interessant und stark, wie die Flammen da zwischen Trommel und Lauf raus schlagen, noch nie gesehen so was. Das bedeutet aber nicht, dass ich das Bild als Bild galeriewürdig finde.
Christian.



Stefan M. W. F., 8.03.2007 um 22:21 Uhr

@Christian Schill
Es ist mir langsam wirklich zu müßig...
Lies Dir doch bitte die Kommentare durch (und zwar alle schön der Reihenfolge nach) und versuche zu verstehen was Du liest.

Konstruktive Kritik gab es nicht sofort. Erst nachdem das Voting zu Ende war und ich einen Kommentar geschrieben habe, haben sich einige Leute angepisst gefühlt und dann entbrannte eine Diskussion... dann irgendwann kam so etwas wie eine konstruktive Kritik.

Das Bild bekam ein negatives Voting was mir von Anfang an klar war. Es gab kommentierte Contra Voting's mit denen sich so mancher User selbst ins Abseits gestellt hat, ich hatte ja schon mit diversen geistigen Ergüssen gerechnet aber das es so schlimm wird hätte ich nicht erwartet.
Und die Diskussion hinterher ist sowieso das absolute Highlight. *lol*

Wie gesagt ich habe mich bei den nötigen Leuten bedankt und ich werde mir jeder Zeit das Recht herausnehmen auf irgendwelche Anmerkungen zu reagieren.

Sachliche und konstruktive Kritik sind immer willkommen, dass habe ich zu keiner Zeit abgelehnt.
Aber bei den kommentierten Contra Voting's gibt es eben welche die weder sachlich noch konstruktiv sind. Die sind einfach nur dummes, leeres und geistloses Bla und Blubb.





Christian Kniep, 9.03.2007 um 8:10 Uhr

geht der Cartoon hier noch weiter?
So bei Chips und Cola fühle ich mich hier bestens Unterhalten ... ;-)
Da werden Contras wegen Unverständniss verteilt (da hab ich keine Ahnung von, also bin ich vorsichtshalber mal dagegen), da gibt es Kommissare, die keine Waffen mögen (was würde Schimanski dazu sagen), da ist es voll daneben, wenn in Uniform auf dem Schießstand geschossen wird (ja, wo denn sonst, solange kein Krieg, oder Einsatz der Exekutive vorliegt ... und etwas Training im Umgang mit der Waffe hat noch keinem Uniformträger geschadet) ...
Mal sehen, wie das hier so weiter geht ... für beste Unterhaltung scheint gesorgt ... ;-)

grinsende Grüße: Christian



Stefan M. W. F., 9.03.2007 um 8:21 Uhr

@Christian
Na Du hier ist es doch richtig gemütlich und amüsant.
Rück mal zur Seite und stell die Chipstüte in die Mitte...

*lol*



Michel Schauch, 9.03.2007 um 14:05 Uhr

Mangelnde Qualität als Ablehnungsgrund für ein vorgeschlagenes Galeriebild wird wohl jeder objektive User akzeptieren. Die Galerie sollte etwas besonderes bleiben (oder werden ;o)). Ich bin kein Profi, habe aber Spaß am Fotografieren und mag gute Fotos. Dies sicher auf einer anderen qualitativen Ebene als viele hier vertretene Vollblutamateure.
Dennoch:
Contras aufgrund persönlicher Probleme mit einem Motiv sind daneben. Das Gleiche gild für Buddies, die ihr "pro" nur vergeben, weil sie die dahinterstehende Person kennen bzw. auch mal so behandelt werden möchten. Es geht um die Beurteilung der fotografischen Leistung und nicht um persönliche Vorlieben oder Abneigungen! Leute, die nicht dazu fähig sind, sollten einfach die Finger davon lassen.

Ich habe schon Kinoplakate gesehen, die qualitativ dieser Aufname nicht das Wasser reichen konnten...
lg
Michel



Stefan M. W. F., 9.03.2007 um 14:40 Uhr

@Michel
Komm bleib hier und setz Dich zu Christian und mir... es gibt Chips und gute Unterhaltung. *gg*



Ulf Müller, 14.03.2007 um 9:41 Uhr

finde das bild nach wie vor gut!!!


Wolf Handl , 25.03.2008 um 20:00 Uhr

gut erwischt, hoffe das war mit einem tele, sonst wärs irgendwie knapp ....! lg wolf


Peter Tost, 26.02.2013 um 16:18 Uhr

Na ja mit Sportschießen hat das wohl eher wenig zu tun, eher mit der unwirklich inszenierten Akion- Film- Welt von Hollywood.

Macht nichts. Gruß Peter



Stefan M. W. F., 26.02.2013 um 18:06 Uhr

Stimmt mit Sportschießen hat das nichts zu tun!
Aber unwirklich...???

Echte Waffen, scharfe Munition, wirkliches Mündungsfeuer!!! ;)

Und wer ein Statement wie
"Und noch was: Beleidigende Worte gegen unsere Models und Kritiken von Usern, die selber kein halbwegs ordentliches Foto zustande bringen lassen bei mir den Ignore- Finger in Aktion treten!"
im Profil stehen hat sollte vielleicht etwas selbstkritischer mit "versteckter Kritik" umgehen.

Gruß Stefan :)



Peter Tost, 26.02.2013 um 18:14 Uhr

Na da verwechselst Du was. Ich hab viele Jahre geschossen, auch .357 magnum, .45 ACP, bin selbst Wiederlader und Schwarzpulverschütze, aber den Witz vom Schießen mit zwei Waffen gleichzeitig und dann noch schief gehalten, so wie in modernen Aktionfilmen ist doch nur was für Leute, die Bruce Willes verehren, aber doch nicht ernst zu nehmen. Eher eine Show Einlage. Aber das weißt Du doch selber.

Gruß Peter



Stefan M. W. F., 26.02.2013 um 18:39 Uhr

Dann sieh Dir das Bild als Showeinlage an... und...?
Gleich viel besser oder!?!

Das Bild heißt ja auch "Dirty Harry" wie der Film und die Action darauf ist aber echt. Keine Platzpatronen!

Es soll einfach ein spektakuläres Bild sein ganz ohne Wertung.

Und wenn Du richtige Schießsport-Pics sehen willst dann schau Dir meine IPSC Fotos an. Da wurde unter Wettkampfbedingungen schnell & scharf geschossen und natürlich auch getroffen!

Gruß Stefan



Stefan M. W. F., 26.02.2013 um 18:42 Uhr

Hier zum Beispiel! ;-)

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/283398/display/28294095



Peter Tost, 26.02.2013 um 18:48 Uhr

Hab ich doch längst gemacht!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)