1.513 14

Christian Kniep


kostenloses Benutzerkonto, dem Landkreis RW, BaWü

LZ 1.000.000 ...

Am 05.07.06 über Stuttgart-Möhringen "eingefangen".
Canon 305D @ ISO200
Sigma 100-300 DG EX @ 125 mm (x 1,6 Crop)
t= 20 sec, f= 11, manueller Modus

Kommentare 14

  • T.Hübner 14. Juni 2007, 12:30

    Richtig gut eingefangen - klasse Aufnahme!

    Tom
  • Klaus K59 24. Mai 2007, 15:33

    Ich habe noch nie geschafft, so etwas festzuhalten. Beeindruckend

    Gruß Klaus
  • Michaela Heckers 22. November 2006, 16:21

    Die Leitzahl ist ja beeindruckend, aber in geschlossenen Räumen würde ich so einen Blitz nicht verwenden wollen...! ;-)))
    Grüßles, Michaela
  • Tobias Pokallus 12. Oktober 2006, 9:54

    Einfach nur geil.

    Gruß Tobi
  • Klaus Josef Zimprich 17. August 2006, 19:14

    Sehr beeindruckende Aufnahme,gefällt mir sehr gut und ich werds auch mal versuchen.

    LG Klaus
  • Christian Blesinger 26. Juli 2006, 10:45

    Ich hatte auch kein Stativ zur Hand. Naja, aber man erkennt den Blitz. Das reicht für den Anfang ;-)


    Gruß Christian
  • Crazy User 16. Juli 2006, 23:32

    der Blitz ist sehr Gut ins Bild getroffen . .
    Heinrich
  • Christian Kniep 12. Juli 2006, 8:28

    @Stefan:
    Zumindest das erste mal, daß ich was halbwegs brauchbares hinbekommen habe ... wie schon weiter oben geschrieben: hab (noch) kein vernünftiges Stativ ... an dem Abend sind auch etliche Bilder schief gegangen ... sobald ein Tele eingesetzt wird, schlagen die meisten Blitze neben dem Bildausschnit ein ... ;-)

    Gruß: Christian
  • Stefan M. W. F. 12. Juli 2006, 8:06

    Sieht sehr beeindruckend aus! Ist das Dein erster Blitz?

    LG Stefan :)
  • Christian Kniep 12. Juli 2006, 7:28

    Vielen Dank für die Anmerkungen!
    @Renate: nicht ganz ohne Stativ, 20 sec halte ich eine 2kg schwere Kamera mit Objektiv nicht. Aber es war ein absolutes Not-Stativ, daß die Bezeichnung eigentlich gar nicht verdient ... aber sonst hätte ich gar kein Bild ... ;-)

    Gruß: Christian
  • Peter Lohmberg 12. Juli 2006, 7:20

    Wow, das sieht wirklich klasses aus. Sehr schön gemacht.
    LG Peter
  • Renate K. 11. Juli 2006, 22:48

    Klasse, dieser Blitz ! Und ohne Stativ, wenn ichs recht gelesen habe? Ich werde das demnächst auch mal ausprobieren. Aber wenn man auf ein Gewitter wartet ....
    LG Renate
  • Ian Walter 11. Juli 2006, 19:08

    Super eingefangen, warum 200 ISO, ich hätte geglaubt 100 wäre besser, wenig Nebenlicht (ich bermerke geglaubt!)

    Grüsse

    Ian
  • Andreas Graulich 11. Juli 2006, 19:06

    Schade, dass die Häuser so
    verwackelt sind. Der Blitz ist
    jedenfalls der Hammer!

    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz