Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Grünlicht von Peter Arnheiter

Grünlicht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.08.2008 um 18:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
So erlebten meine Frau und ich den Sonnenaufgang heute früh am Seealpsee (Kanton Appenzell Innerhoden).

Der Seealpsee ist ein zwischen der nördlichen und der mittleren Alpsteinkette eingebetteter idyllischer Bergsee.

Der auf 1141 m liegende und oft besuchte See ist durch ein weit verzweigtes Netz von Bergwegen erschlossen.

Der schöne Seealpsee lässt sich gemütlich in etwa drei Viertelstunden zu Fuss von Wasserauen aus erreichen.

***

Sony Alpha 350
1/100 s, F 6.3, eV – 0.7, 40 mm, ISO 100

***

[ SEEALPSEE EESPLAEES ] von Peter Arnheiter
[ SEEALPSEE EESPLAEES ]
Von
7.8.08, 8:00
50 Anmerkungen

Rückblick mit Tiefblick von Peter Arnheiter
Rückblick mit Tiefblick
Von
29.5.07, 21:55
48 Anmerkungen
***

Ich danke Christian Itjeshorst herzlich für den Vorschlag und allen am Voting Teilnehmenden jetzt schon für
ihr PRO :=)),
ihr skip :=||,
ihr contra :=((.

***

Ich danke Euch für das grosse Interesse an meinem etwas speziellen Sonnenaufgangsbild und allen Votanten und Votantinnen für ihre geschätzte Stimme. Vorab geht mein Dank natürlich an diejenigen, denen das Bild gefiel, ebenso aber an diejenigen, die an der Aufnahme etwas auszusetzen hatten, sei es die Einfachheit des Motivs, sei es die Schärfe, seinen es die intensiven Grüntöne, sei es das nicht auf jeden Monitor passende Format gewesen. Ich wünsche Euch allen ein frohes Wochenende und verbleibe mit
lieben Grüssen
Peter

***

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ueli Wyss, 6.08.2008 um 18:14 Uhr

Woww Peter - ich bin begeistert!
Genau im richtigen Moment hast du diesen Sonnenstrahl erwischt und hast natürlich auch gleich an der perfekten Stelle gestanden (oder gesessen;-)
Wirklich ein sehr schönes Bild!
LG Ueli



Silvia O. A. , 6.08.2008 um 18:35 Uhr

Wie aus einer andern Welt. Das ist einfach fantastisch und lohnt das Frühaufstehen auf jeden Fall! Licht wie Farben und die feine Spiegelung sind traumhaft schön...
LG, Silvia



Carmen Schröer, 6.08.2008 um 18:43 Uhr

Fast sieht dieser Lichtschein auf die kleine Stelle am anderen Seeufer wie ein Auge aus, dass einem freundlich anschaut. Sehr schöne satte Farben und Schärfe zeichnen Dein Bild aus. Außerdem ist das Lichtspiel gespiegelt herrlich anzusehen.
LG Carmen



my Way , 6.08.2008 um 18:43 Uhr

was für ein unbeschreiblicher Lichteinfall, ein zauberhafter Moment - der Beginn eines schönen Tages bestimmt.
Toll, daß Ihr das zusammen erleben könnt...
LG my Way



Sumsel , 6.08.2008 um 18:50 Uhr

feine formen sind das

vg sue



Dietrich Kunze, 6.08.2008 um 18:53 Uhr

Super-Motiv und Darstellung!

VG

Dietrich



Irina Hügli, 6.08.2008 um 19:54 Uhr

Fantastisch schön!
VG Irina



DUNie , 6.08.2008 um 20:07 Uhr

Nun im Thumb habe ich erst gedacht es ist aus einer Höhle heraus fotografiert - jetzt bin ich überrascht!
Ein wundervolles Foto zur rechten Zeit am rechten Ort geschossen
lg dani



Sissi Blume, 6.08.2008 um 20:22 Uhr

Ist das bezaubernd!!!


P. Weiser, 6.08.2008 um 21:06 Uhr

Ein kleines Lichtwunder. Als ich das "thumbnail" sah, wusste ich so gar nicht, was mich erwartete.
Die Präsentation passt sehr gut zum Motiv.
Ein echtes "Highlight", Dein "Greenlight" ;-)

Viele Grüße, Peter



Katrin´s Bilderwelt, 6.08.2008 um 21:31 Uhr

super schön
klasse Aufnahme

Lieben Gruss
Katrin



Anna-Maria Neider, 6.08.2008 um 22:03 Uhr

Da darfst du keine Sekunde zu spät kommen, denn sonst ist der ganze Zauber vorbei - dir winkte heute morgen das Fotografenglück.
Grüße von aM



Christian Itjeshorst , 6.08.2008 um 22:17 Uhr

Wahnsinn, das ist echt genial.

Christian



Petra Schwarzer , 6.08.2008 um 22:18 Uhr

Eine wundervolle Stimmung hast du bei diesem Foto erwischt. Das Foto wirkt durch dieses tolle grüne Licht wie ein Bild aus der Welt der Mythen. Wunderschön!!
Liebe Grüße
Petra



Daniel Run, 6.08.2008 um 22:20 Uhr

Sehr wirkungsvoll dieses Grün, Kompliment. Ja das ist ein Galeriebild. LG Dan


Hannes Kirchner, 6.08.2008 um 22:43 Uhr

starkes grün
lg Hannes



Marguerite L., 6.08.2008 um 23:17 Uhr

Einzigartig! pro
Grüessli Marguerite



Nicoletta Hermann , 7.08.2008 um 0:04 Uhr

Ich bin ja wirklich kein Frühaufsteher ... eher eine "Nachteule" :-)) ... aber für eine solche Aufnahme würde ich mich wohl auch aus den Federn bemühen! Um sicher zu gehen, dass ich auch wirklich aufstehe, müsste man mir vorher evtl. noch den Hinweis geben, dass es ein Arnheiter werden könnte ... :-)). Super, dass du den "ersten" Sonnenstrahl entdeckt und ihn auch sofort fotografisch festgehalten hast. Die Sonne hat wohl die Spuren im Gras entdeckt und wollte wissen, ob sie wirklich in den See führen ...
Und wann kommt das Blaulicht?! :-))
lg Nicoletta



Danubio , 7.08.2008 um 1:32 Uhr

Ganz tolle Stimmung, hat was geheimnisvolles. Auch die "hingestreuten" Felsbrocken wirken super.

Gruß Danubio



Petra Sommerlad, 7.08.2008 um 7:02 Uhr

Sag mir Bescheid wenn Du es freigegeben hast, damit ich mein Pro loswerden kann. LG EPtra


Brigitte Kotek, 7.08.2008 um 8:39 Uhr

das bild gibt eine ganz ganz beeindruckende stimmung wieder, es ist eigentlich nicht wirklich viel zu sehen und doch ist es für mich ein tolles bild, gibt viel wärme und ruhe rüber. schön
ich hätte es auch gerne für die galerie vorgeschlagen
lg gitti



Glieci Camenisch , 7.08.2008 um 9:31 Uhr

Hallo Peter
welch ein Glücksmoment hat Dich getroffen und Dir die einmalige Gelegenheit gab, ein solch mystisch/mysteriöses Bild einzufangen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Ihr zwei diesen Moment genossen habt.
LG aus Ilanz
Glieci



Bettina Eder , 7.08.2008 um 10:44 Uhr

ich drück dir ganz fest die daumen für die galerie. dein bild besticht durch die farbe und den interessanten ausschnitt in einem eigentlich nicht besonders auffallenden motiv. wahrscheinlich wirkt es gerade dadurch! schön, daß ihr zum richtigen zeitpunkt an diesem wunderschönen ort wart - und, daß du die stimmung des ersten sonnenlichts eingefangen hast :-)


Silvia Wiese, 7.08.2008 um 17:07 Uhr

Was für ein grün, das wirkt ja klasse +++
LG Silvi



Luc Bellen alias SKYWALKER , 7.08.2008 um 17:10 Uhr

Hey Peter,
Unglaublich, wie Du diese Stimmungen
anziehst - bin begeistert.Kompliment!!!
LG,
Luc



Velten Feurich, 7.08.2008 um 17:36 Uhr

Ein gelungenes Bild und noch dazu mit aktuellen schweizer Bezügen allerdings der unangenehmen Art, wenn ich die Steine hier sehe, die vorgestern nach einem Steinabsturtz auch zu folgenschweren Unfällen mit Autos geführt haben. Ein der letzten Nachrichten, die wir vor der Heimfahrt mitbekommen haben.
LG von Velten



Helga a.m.H. , 7.08.2008 um 18:41 Uhr

Wie ich Dich um dieses Erlebnis beneide, es muß wunderbar gewesen sein! Ein bezauberndes Bild, der Lichtstrahl ist wunderbar von Dir eingefangen. Fast wie aus einer anderen Welt!

Lg aus dem Marchfeld
Helga



AGo. , 7.08.2008 um 19:31 Uhr

eine wundervolle darstellung vom sonnenaufgang und der lichteinfall ist unbeschreiblich schön. diesen moment hast du hier fantastisch eingefangen, für mich einfach zauberhaft. so sollte der morgen immer beginnen, allein schon die farben. eine aufnahme voll ruhe und frieden, harmonie pur... mag das sehr.
lg Angelika



Andre´s Bilderwelt, 7.08.2008 um 22:39 Uhr

Wahrhaft SUPER!!!
Na dann gehe ich mal voten!!!
Gruss Andre



René Traut, 7.08.2008 um 22:50 Uhr

++ Gruß René


Theophanu , 8.08.2008 um 0:01 Uhr

ohne umweg ins wahllokal...
stimme abgeben für.
das licht ist sooo einmalig.
lg uta



Lisa Stamm, 8.08.2008 um 11:49 Uhr

pro


J. Und J. Mehwald, 8.08.2008 um 16:16 Uhr

Gefällt uns von den Farben und dem Bildinhalt sehr gut.
Da gehen wir doch gerne einen Schritt weiter.



Jürg S , 8.08.2008 um 17:35 Uhr

Es ist ein unglaublich starkes Bild in seinem Aufbau, wie auch vom Licht! In seiner Symmetrie ist etwas fast Strenges, das zum sanften Licht einen eigenartigen und tollen Kontrast setzt! (>pro)
lG Jürg




My Riam, 8.08.2008 um 21:00 Uhr

das ist unheimlich schön!
lgmy



Bottel , 8.08.2008 um 21:49 Uhr

Tolles Licht und Farbenspiel.

Pro.

Gruß

Micha



Christian Rusch, 8.08.2008 um 22:52 Uhr

Hallo Peter
sehr schön im Lichte Deine Sinuskurve !
Eine hervorragende Aufnahme - mit gefällt die Reduktion auf das Wesentliche sehr gut !
LG Christian



Voting Center, 9.08.2008 um 17:02 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 192 pro und 271 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Christian Itjeshorst , 9.08.2008 um 17:02 Uhr

Ein Sonnenaufgang der sich deutlich von der klassischen Variante abhebt. Ein herausragendes Licht- und Farbspiel super im Panoramaformat präsentiert.


Susi Preisig, 9.08.2008 um 17:02 Uhr

bin ich die Erste? Natürlich ein dickes PRO


Annette Arriëns, 9.08.2008 um 17:02 Uhr

ich bin schon nicht mehr die Erste :-o(((((((
dann ein CONTRA_SKIP_PRO ;-))))



Silva Schrank, 9.08.2008 um 17:02 Uhr

Ein dickes PRO für dieses starke Foto!


Silvia Wiese, 9.08.2008 um 17:02 Uhr

+++


Werner Rieder, 9.08.2008 um 17:02 Uhr

PRO


Luc Bellen alias SKYWALKER , 9.08.2008 um 17:02 Uhr

+++PRO++++


Zauberbilder von Hannes Schlögl , 9.08.2008 um 17:02 Uhr

aufjedenfallPRO
+++



Hannelore Ehrich, 9.08.2008 um 17:02 Uhr

+++ tolle Beleuchtung. Hannelore


Liesl Stangl, 9.08.2008 um 17:02 Uhr

romantisch und endlich einmal "anders".
auch von mir ein
dickes pro !
liebe grüße
von liesl



Ingrid Sihler, 9.08.2008 um 17:02 Uhr

PRO


Detlef Schäfer, 9.08.2008 um 17:02 Uhr

es grünt so grün wenn spanien`s blüten blühen -


Velten Feurich, 9.08.2008 um 17:02 Uhr

Bergseen habe oft eine eigene Faszination bei gutem Licht, die Du hier perefekt genutzt hast. Sehr gute Arbeit!
pro



Dietrich Kunze, 9.08.2008 um 17:02 Uhr

Weder PRO noch CONTRA noch SKIP, sondern ein
PRÖLI



my Way , 9.08.2008 um 17:02 Uhr

++++++++++


lightning , 9.08.2008 um 17:02 Uhr

pro


Heidi Bürger , 9.08.2008 um 17:02 Uhr

+


Hendrik Werner, 9.08.2008 um 17:02 Uhr

+++


Glieci Camenisch , 9.08.2008 um 17:02 Uhr

Mein Kommentar habe ich bereits abgegeben - und jetzt ein dreifaches kräftiges +++ PRO +++
LG aus Ilanz Glieci



Ueli Wyss, 9.08.2008 um 17:02 Uhr

pro!!


Christel Ro., 9.08.2008 um 17:02 Uhr

Auch ein dickes Pro+++ von mir!***



Kerstin A, 9.08.2008 um 17:02 Uhr

pro


Ilse Bartels , 9.08.2008 um 17:02 Uhr

Ein Pro für diese schöne Foto.


Marguerite L., 9.08.2008 um 17:02 Uhr

Pro


Helga a.m.H. , 9.08.2008 um 17:02 Uhr

PRO++++!


Hilde Nairz, 9.08.2008 um 17:02 Uhr

ein Traumbild und eine starke Präsentation- absolut galeriewürdig- da kanns nur ein pro geben


Danubio , 9.08.2008 um 17:02 Uhr

natürlich PRO!!


RMFoto , 9.08.2008 um 17:02 Uhr

Eine sagenhafte Stimmung! :=)) LG Roland


Ernst (aschi)Lauener , 9.08.2008 um 17:02 Uhr

dieses licht,diese präsentation
klar pro!!!
toi,toi,toi



Petra Schwarzer , 9.08.2008 um 17:02 Uhr

pro


stefan-arendt , 9.08.2008 um 17:02 Uhr

+++pro+++


HansRo , 9.08.2008 um 17:02 Uhr

PRO


Pistone Bernardo , 9.08.2008 um 17:02 Uhr

Bei dir lieber Peter wunder mir nicht mehr, du hast die schönsten fotos,du bist ****GUT****Alles gute Bernardo


Anita Jarzombek , 9.08.2008 um 17:02 Uhr

+


P. Weiser, 9.08.2008 um 17:02 Uhr

+


AGo. , 9.08.2008 um 17:02 Uhr

+++pro+++


Editha Uhrmacher , 9.08.2008 um 17:02 Uhr

+++


Cathrin Deumel, 9.08.2008 um 17:02 Uhr

+


KoLa Art , 9.08.2008 um 17:03 Uhr

pro


Daniel Run, 9.08.2008 um 17:03 Uhr

PRO


Niels Hoffmann , 9.08.2008 um 17:03 Uhr

pro


Sissi Blume, 9.08.2008 um 17:03 Uhr

pro


And~REA , 9.08.2008 um 17:03 Uhr

pro


Matija Zaletel , 9.08.2008 um 17:03 Uhr

toi toi toi ! !! !!!


Kitty Goerner , 9.08.2008 um 17:03 Uhr

+


Peter Gerlach alias Petrus , 9.08.2008 um 17:03 Uhr

Super PRO


thomas.neumann , 9.08.2008 um 17:03 Uhr

-


Rosa Phil-Li , 9.08.2008 um 17:03 Uhr

+


Priska Zehentner, 9.08.2008 um 17:03 Uhr

pro


Gunther Hasler, 9.08.2008 um 17:03 Uhr

Pro!


Fredi Gyger, 9.08.2008 um 17:03 Uhr

+PRO+


d e r d o m , 9.08.2008 um 17:03 Uhr

s


Denis Heirendt , 9.08.2008 um 17:03 Uhr

+


Wolfram D. , 9.08.2008 um 17:03 Uhr

PRO


Jörg Klüber , 9.08.2008 um 17:03 Uhr

+++ keine Frage!


Martina Brich, 9.08.2008 um 17:03 Uhr

pro


Burgener Norbert , 9.08.2008 um 17:03 Uhr

Wunderbar,gratuliere!
+++PRO+++



Benita Sittner, 9.08.2008 um 17:03 Uhr

pro.....Licht und Schatten verbunden mit dem Motiv sind einzigartig schön .....deshalb ein fettes pro von mir...LG Benita


Anna-Maria Neider, 9.08.2008 um 17:03 Uhr

+++++++


Danielli Giovanni, 9.08.2008 um 17:03 Uhr

Pro!
Herrlich!



DoroS , 9.08.2008 um 17:03 Uhr

Pro


Micha Boland, 9.08.2008 um 17:03 Uhr

+++


DUNie , 9.08.2008 um 17:03 Uhr

pro


Andre´s Bilderwelt, 9.08.2008 um 17:03 Uhr

ABSOLUTE KLASSE!!!
P
R
O
Ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen!!!



Petra Sommerlad, 9.08.2008 um 17:03 Uhr

Pro!


Cécile Fischer , 9.08.2008 um 17:03 Uhr

P
R
O



Pesche Schweizer, 9.08.2008 um 17:03 Uhr

pro


Klaus al pronto, 9.08.2008 um 17:03 Uhr

pro


Rainer Gerberich, 9.08.2008 um 17:03 Uhr

PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
VG Rainer



Klaus K59, 9.08.2008 um 17:03 Uhr

+


Theophanu , 9.08.2008 um 17:03 Uhr

+


h å g g a r d , 9.08.2008 um 17:03 Uhr

+


Claudia Werlberger , 9.08.2008 um 17:03 Uhr

Herrliches Bild - die Grüntöne sind umwerfend und natürlich das einfallende Licht perfekt in Szene gesetzt.

lg, Claudia



Matthias JakobJena, 9.08.2008 um 17:03 Uhr

+


KSTUDI, 9.08.2008 um 17:03 Uhr

+++P R O+++


Rient R., 9.08.2008 um 17:03 Uhr

das ist sehr schön..



Marianne Rüegg, 9.08.2008 um 17:03 Uhr

Wunderschön :-)))
PRO+++



C-d-S , 9.08.2008 um 17:03 Uhr


pro



(M)Ein-Blick , 9.08.2008 um 17:03 Uhr

das ist ein perfekt gestaltetes Foto und dazu ein ganz wunderbarer Anblick! Pro


Silvia O. A. , 9.08.2008 um 17:03 Uhr

pro (s. meine Anmerkung)


clermac 2 , 9.08.2008 um 17:03 Uhr

nicht mein klassischer favorit skip pro skip pro
machs kurz zum schluß -----pro
gruß kordi



Birgit Spitaler, 9.08.2008 um 17:03 Uhr

+


Bergfee , 9.08.2008 um 17:03 Uhr

pro


Zsolt Kiss, 9.08.2008 um 17:03 Uhr

PRO! :o)


Miguel Babo, 9.08.2008 um 17:03 Uhr

++++++

Gruß Mig



Rudi Schrätzlmayer, 9.08.2008 um 17:03 Uhr

PRO


Martin Schafhausen, 9.08.2008 um 17:03 Uhr

klares grün... äh pro


Feenographie, 9.08.2008 um 17:03 Uhr

pro*


Brigitte Kotek, 9.08.2008 um 17:03 Uhr

PRO - wunderbar diese Farben - wie aus einer anderen Welt. Einfach wunderschön anzusehen.
lg gitti



regineheuser, 9.08.2008 um 17:03 Uhr

++


Juan, 9.08.2008 um 17:03 Uhr

Licht und Schatten perfekt dargestellt..
Solche Bilder sind anders als der Durchschnitt,
daher von mir ein eindeutiges
PRO



Jan Schliebitz, 9.08.2008 um 17:03 Uhr

+


Kai Rösler, 9.08.2008 um 17:03 Uhr

pro


Lisa Stamm, 9.08.2008 um 17:03 Uhr

+


Bruno Rippel , 9.08.2008 um 17:03 Uhr

+


Foto Harry , 9.08.2008 um 17:04 Uhr

klares
+ PRO+



Wolke.7 , 9.08.2008 um 17:04 Uhr

+++Pro+++


Tina O, 9.08.2008 um 17:04 Uhr

contra


Rolf Hustedt, 9.08.2008 um 17:04 Uhr

+


Micha Berger - Foto, 9.08.2008 um 17:04 Uhr

+


AylaArt , 9.08.2008 um 17:04 Uhr

+


Ecci , 9.08.2008 um 17:04 Uhr

+


Franz Sklenak, 9.08.2008 um 17:04 Uhr

P R O


Karin Bellutti, 9.08.2008 um 17:04 Uhr

pro!


Elke Preißler , 9.08.2008 um 17:04 Uhr

pro


Kurt Neeser, 9.08.2008 um 17:04 Uhr

pro+


Carmen Schröer, 9.08.2008 um 17:04 Uhr

Auf jeden Fall Pro!


Marlis E. , 9.08.2008 um 17:04 Uhr

PRO


Sabine R. Görlich, 9.08.2008 um 17:04 Uhr

+


Roland Burger, 9.08.2008 um 17:04 Uhr

ABSOLUT PRO!


P r i s m a , 9.08.2008 um 17:04 Uhr

PRO


ivano mostosi , 9.08.2008 um 17:04 Uhr

+


Peter Bemsel, 9.08.2008 um 17:04 Uhr

pro


Sylvie Meier, 9.08.2008 um 17:04 Uhr

PRO


J. Und J. Mehwald, 9.08.2008 um 17:04 Uhr

PRO
Mit herzlichen Urlaubsgrüßen,
ehe es dann gleich nach Hause geht.
Jutta und Jürgen



°Usha° , 9.08.2008 um 17:04 Uhr

-


Manuela De , 9.08.2008 um 17:04 Uhr

Gelungene Grünlicht-Stimmung - ja, man muss eben zur recht frühen Zeit am richtigen Ort sein - ich bin begeistert!
PRO!!!

Grüessli Manuela



Michal J.P. , 9.08.2008 um 17:04 Uhr

_


Dominik Aebli, 9.08.2008 um 17:04 Uhr

+++


A.Na.Logisch , 9.08.2008 um 17:04 Uhr

-


Werner Holderegger, 9.08.2008 um 17:04 Uhr

Na logisch PRO


Stefan S. Mosley, 9.08.2008 um 17:04 Uhr

Ein ganz klares
++PRO++



Steffen Kuehn, 9.08.2008 um 17:04 Uhr

+


Bastet , 9.08.2008 um 17:04 Uhr

-


Thor Schulze, 9.08.2008 um 17:04 Uhr

++



Knippsomat, 9.08.2008 um 17:04 Uhr

+++


Heidi Gries , 9.08.2008 um 17:04 Uhr

Das ist ein ganz klares PRO+++++
Eine wunderbare Aufnahme!!!



WooV , 9.08.2008 um 17:04 Uhr

Pro


Martin Lickert, 9.08.2008 um 17:04 Uhr

PRO!!


Karl Herrling, 9.08.2008 um 17:04 Uhr

'PRO !!!


Wolfg. Brenner , 9.08.2008 um 17:04 Uhr

Ein fettes - P R O - ! ! ! Eine Licht / Schatten - Bildgestaltung erster Güte ! ! ! Die perfekte Grünabstufung in der herrlichen Spiegelung, verleihen dem Bild einen zusätzlichen Tick .


Mitsubi , 9.08.2008 um 17:04 Uhr

Pro


Bergengel , 9.08.2008 um 17:04 Uhr

Was soll ich dazu noch sagen?
PRO !!!



GS-Photo, 9.08.2008 um 17:04 Uhr

Pro, die Lichtstimmung ist wirklich bemerkenswert.


Jacky Kobelt, 9.08.2008 um 17:04 Uhr

pro


Renate Bonow, 9.08.2008 um 17:04 Uhr

*


Andreas Saladin, 9.08.2008 um 17:04 Uhr

Skip (siehe FM)



Der Waflgnog , 9.08.2008 um 17:04 Uhr

-


Tandem D.I. , 9.08.2008 um 17:04 Uhr

+


Raymó , 9.08.2008 um 17:04 Uhr

+


Eiko Fried , 9.08.2008 um 17:04 Uhr

++


E.D.E.K.A.H. , 9.08.2008 um 17:04 Uhr

Ach, das ist im Kanton Appenzell Innerhoden?
Ist das nicht ganz in der Nähe von Dödel am Sack?
Da habe ich auch mal Urlaub gemacht, aber lange nicht solch eine schöne Aussicht gesehen.
War aber nicht sehr lange in der Gegend. Meine Tour ging dann weiter nach Zyste am Po. Aber da war es lange nicht so schön.

Von mir ein ganz dickes PRO!!!



Andreas Schymetzki , 9.08.2008 um 17:04 Uhr

-


Wolfgang Weninger, 9.08.2008 um 17:04 Uhr

PRO


Kevin Ba., 9.08.2008 um 17:04 Uhr

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Reinhard Block , 9.08.2008 um 17:04 Uhr

-


Markus64 , 9.08.2008 um 17:04 Uhr

pro!


Petra Tietze , 9.08.2008 um 17:04 Uhr

PRO


Kirsten F., 9.08.2008 um 17:04 Uhr

Spot an!!!
Geniale Farben!
PRO



Michael.B. , 9.08.2008 um 17:04 Uhr

Schön.Pro.


Träumerin, 9.08.2008 um 17:04 Uhr

sehr pro


M.E.1, 9.08.2008 um 17:05 Uhr

+


Véronique Soulier , 9.08.2008 um 17:05 Uhr

pro


Willy Vogelsang, 9.08.2008 um 17:05 Uhr

Der Schwung der Linien ist einmalig und gut!
Pro



Matthias Endriß, 9.08.2008 um 17:05 Uhr

PRO


Yvo Pollinger, 9.08.2008 um 17:05 Uhr

PRO


René Traut, 9.08.2008 um 17:05 Uhr

+


Andrej Nagode, 9.08.2008 um 17:05 Uhr

+


Hans-Joachim Weiß, 9.08.2008 um 17:05 Uhr

Klasse...! PRO
http://www.hansjoachim-weiss.de



Doris Thiemann, 9.08.2008 um 17:05 Uhr

+++


 

Peter Arnheiter, 9.08.2008 um 17:07 Uhr

Ich danke Euch für das grosse Interesse an meinem etwas speziellen Sonnenaufgangsbild und allen Votanten und Votantinnen für ihre geschätzte Stimme. Vorab geht mein Dank natürlich an diejenigen, denen das Bild gefiel, ebenso aber an diejenigen, die an der Aufnahme etwas auszusetzen hatten, sei es die Einfachheit des Motivs, sei es die Schärfe, seinen es die intensiven Grüntöne, sei es das nicht auf jeden Monitor passende Format gewesen.
Mein spezieller Dank geht aber nochmals an Christian Itjeshorst , der den Mut hatte, mein Bild vorzuschlagen.
Ich wünsche Euch allen ein frohes Wochenende und verbleibe mit
lieben Grüssen
Peter



Ingrid Sihler, 9.08.2008 um 17:38 Uhr

:-((( schade, hätte es gerne in der Galerie gesehen

lg
Ingrid



Zauberbilder von Hannes Schlögl , 10.08.2008 um 9:41 Uhr

Ja, schade....
Gruß, Hannes



BJ-örn Heller, 10.08.2008 um 11:02 Uhr

;-(

Grüße, Björn.



Christiane Steinicke , 10.08.2008 um 17:28 Uhr

Schade, dass es nicht geklappt hat, der Anblick ist einfach traumhaft.
lg



Silvia Wiese, 11.08.2008 um 6:37 Uhr

Schade , Kopf hoch:-((
LG Silvi



Zwergpirat , 12.08.2008 um 13:20 Uhr

Leider bin ich zu spät zum voten: hätte aber ein + bekommen. Das Licht ist prima. Axel


Petra N. analog, 4.09.2008 um 17:56 Uhr

Schade!
Aber so einen Moment zu erleben, ihn so festzuhalten und die morgentliche Ruhe zu erfassen, ist eben nichts für Leute, die den Zauber unserer Welt nicht sehen wollen, können oder ihn einfach nicht ertragen...
;o)
Man könnte meinen, der Fels käme jeden Moment ins Rollen...
L.G. Petra



Rosenzweig Toni, 10.12.2011 um 19:32 Uhr

Hallo Peter
Pfeife auf das Voting!
Es ist eine tolle Gestaltung mit Licht und Farbe
und mir gefällt es sehr gut.
Liebe Grüße aus Garmisch
Anton



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1409/1408)