1.206 2

Michael Bloch


kostenloses Benutzerkonto

Tisch (III)

Versuch Nr. 3

Kommentare 2

  • Michael Bloch 28. Februar 2014, 2:21

    ganz einfach, ich will einfach üben Licht so einzurichten wie ich es haben will, nicht so wie es halt gerade ist. Die Puppe steht herum und ist weiss in weiss, was mich zwigt meinen externen Belichtungsmesser zu benutzen.
    Eine Art Fingerübung, wenn du willst.
    LG
    Michael
  • Elisabeth Schiess 27. Februar 2014, 23:19

    Also, ich kenne den Beweggrund nicht, wieso du diese Puppe fotografierst, sie scheint mir aber doch sehr fotogen zu sein.

    und danke für deinen sinnig-witzigen Beitrag zu meiner Grippe, das war ein toller Test für Buddys:-)

    Die Anmerkungen zu zukünftigen Bildern schrumpfen linear zum Inhalt: mir ist es egal, ich will nur zeigen, nicht einheimsen:-)

    Ganz liebi Griessli
    us Basel.
    Elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz