Zurück zur Liste
Frühstück mit Anstehen

Frühstück mit Anstehen

751 6

Christine Wolf


Premium (World), Nirgendwo im Nimmerland

Frühstück mit Anstehen

Unser Knödelkorb ist bei den Feldsperlingen sehr gefragt. Von diesen Körben haben wir 2 Stück aufgehangen. Am Tag werden zwischen 5 - 7 Knödel und etwa 1 kg Streufutter restlos verspeist.

Wegen Überfüllung geschlossen!
Wegen Überfüllung geschlossen!
Christine Wolf


Einen schönen 4. Advent wünscht

Christine

Kommentare 6

  • Jürgen von der Werre 7. Februar 2015, 7:47

    bei uns am Futterhaus wimmelt es auch nur so von Feldsperlingen...
    VG
    Jürgen
  • WWML 22. Dezember 2014, 15:40

    MUSS lecker gewesen sein, zumindest für Spatzen. Das menschliche Pendant Muesli, würde mich nicht locken, mich so anzustellen.

    LG Wolfgang
  • Christine Wolf 21. Dezember 2014, 12:42

    Hallo Friedrich,

    danke für deine Anmerkung! Mehr Schärfentiefe ging nicht. Zu wenig Licht am Morgen. :o) Außerdem mag ich die Schärfe eher punktuell. Das macht alles etwas räumlicher (zumindest für mich). ;o)
    Vielleicht mache ich morgen nochmal ein Bild um die Mittagszeit (extra für dich ;o) ).

    LG
    Christine

    PS.: Die Horde kriegt man aber eh nich komplett scharf aufs Bild. *gggg
  • Burkhard Georg 21. Dezember 2014, 11:38

    Tolle Szene...wunderbar eingefangen.

    Gruß Burkhard
  • Simoto 21. Dezember 2014, 11:19

    Man könnte ihnen stundenlang zu sehen !
    Gefällt mir.
    VG
    Simoto

Informationen

Sektion
Ordner Dies und Das
Views 751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 117.0 mm
ISO 400