Zurück zur Liste
Die alte Scheune hinterm Schilf

Die alte Scheune hinterm Schilf

1.183 66

Josef Schließmann


Premium (World), Seligenstadt

Kommentare 66

  • Misme 4. Oktober 2022, 14:53

    Herbst wie man ihn kennt und liebt.
    Die warmen Farben begeistern mich!
    LG Misme
  • J.Kater 8. Juni 2020, 19:23

    Herrlich der Blick auf die Landschaft!
  • Vogelfreund 1000 23. April 2018, 12:33

    Die Natur ist sehr interessant , und gefällt mir .
    gruß franz
  • Norbert Kappenstein 29. April 2013, 20:05

    Wunderschön ist die Aufnahme.
    LG Norbert
  • Martin Wenner 17. April 2013, 12:38

    Ein sehr schön homogenes Foto, Josef. Dort, wo Du gestanden hast, würde ich auch gerne mal einige Stunden verbringen. Ein herrlicher Platz...zum Verweilen...und zum Beobachten.
    LG,
    Martin
  • Heribert Niehues 9. April 2013, 15:27

    .... dazu wunderschöne warme Farben bei dem Licht.
    LG Heribert
  • Günter Nau 7. April 2013, 9:52

    Ein phantastisches Foto die alte Nabu-Scheune. Aber ich denke, Du hast farblich ein wenig nachgeholfen, besonders, was die Orange-Töne angeht.
    lg Günter

    PS: habe gerade gemerkt, daß ich schon zum zweiten Mal angemerkt habe, werde es aber nicht mehr löschen.
  • Die Mohnblumen 7. April 2013, 5:20

    Von dem Motiv lohnt es sich sicherlich Aufnahmen von den vier Jahreszeiten zu machen und als Collage zu präsentieren.
    Eine sehr schöne Aufnahme.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • P r i s m a 5. April 2013, 13:55

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme,
    traumhaft schön, die Kontraste und das Licht !!!
    lg Marianne
  • Thoralf 2. April 2013, 12:39

    Was ganz feines in der Farbe und schoene Landschaftsromantik, prima
    Beste Grüsse Thoralf
  • Karl-Paul Faber 1. April 2013, 12:39

    Eine Idylle zum Träumen!!!!
    lg karl
  • Ulli Brückl 31. März 2013, 20:35

    Herrliches Stimmungsbild mit angenehmen Farben. Prima!
    Liebe Ostergrüße aus Dahlen
    Ulli
  • The Wanderers 30. März 2013, 4:16

    Hi Josef*** Eine wunderbare Fotoarbeit von Dir , die weichen Farben erinnern andie alten flämischen Malereien.
    ****und ein schoenes Osterfest wüschen wir Dir***
    Gruss Eberhard
  • Bernd Brügging 29. März 2013, 12:29

    Motiv und Farben lassen bei mir einen gewissen Neid aufkommen Josef. Bei uns in NRW ist es derzeit trist und grau in grau.
    Deine Aufnahme wirkt fantastisch auf mich....
    HG
    Bernd
  • Philomena Hammer 29. März 2013, 10:30

    für mich sehr malerisch festgehalten.
    LG