1.105 22

† Gerald Schreiber


Premium (Pro), München

Der Tempel...

...er hat auch im Winter seinen Reiz.
Da läuft man auch bei Kälte durch den Nymphenburger Park um zu schauen.

Bitte Taste F11 für mehr, Danke.

Der Tempel...
Der Tempel...
† Gerald Schreiber

Kommentare 22

  • Fotobock 29. Januar 2014, 18:44

    Eine beeindruckende Winteraufnahme des Apollo-Tempel. Als Kinder sind wir da die Stufen schon hinunter gesprungen. Im Winter auch schön, da bin ich nicht mehr zu oft im Park- früher schon mit dem Schlitten. Gruß Barbara
  • † Horst Hoffarth 27. Februar 2012, 21:27

    Den Apollotempel zeigst Du uns hier in einer sehr reizvollen Aufnahme. Die feine Architektur kommt in diesem winterlichen Umfeld exzellent zur Geltung. Über diese Aufnahme hätte sich auch der Altmeister Leo von Klenze, der das Tempelchen seinerzeit entworfen hat, gefreut.
    Gruß, Horst
  • Rosenzweig Toni 15. Februar 2012, 12:43

    Hallo Gerald
    Durch die besondere Bearbeitung hat es einen Malerischen Anblick bekommen.
    Sieht prima aus.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Beate Und Edmund Salomon 9. Februar 2012, 16:18

    Der Park hat auch im Winter seinen Reiz wie deine sehr schöne Aufnahme zeigt.
    Bisher hatten wir erst einmal die Gelegenheit dort spazieren zu gehen und dabei wird es wohl leider auch bleiben.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 9. Februar 2012, 10:03

    Erstklassige Aufnahme, vom schönen Apollotempel, mit all seinen Details und Schönheiten. Die natürliche Einrahmung durch den knorrigen Ast wirkt ganz besonders reizvoll.
    Liebe Grüße
    Roswitha
  • Anoli 7. Februar 2012, 19:40

    Durch die Rahmung der Äste besonders schön, Gerald!
    LG Ilona
  • Angelika Marko 5. Februar 2012, 18:39

    Wunderschön ist dieser Tempel . da könnte ich auch lange sitzen und hinschauen.
    LG Angelika
  • Antigone44 3. Februar 2012, 19:33

    Sehr schön durch das umrahmende,noch verbliebene Herbstlaub.
    Lieben Gruß quer durch Europa,Siegrun
  • Segura Carmona 2. Februar 2012, 16:45

    Merops Apiaster XI
    Merops Apiaster XI
    Segura Carmona
    Magnífica edición, luz, color y Belleza, Saludos Gerald.
  • nikd70 1. Februar 2012, 22:23

    Wie im Sommer so auch im Winter immer ein gern gesehenes Bauwerk.
    Auch der Standpunkt ist gut gewählt!!!
    VG
    Werner
  • AnJa Fi 1. Februar 2012, 20:41

    ich finde es großartig, den gleichen schönen Blickwinkel im Wandel der Jahreszeiten zu sehen!
  • Margareta St. 1. Februar 2012, 12:43

    Und gut hast Du geschaut.
    Was ist das doch für ein herrliches Motiv.
    Bei der Aufnahme hast Du Dir etwas gedacht. Prima.
    LG Margarete
  • † Ushie Farkas 1. Februar 2012, 5:48

    einTRAUM BILD! Gruß Ushie
  • DoroS 31. Januar 2012, 21:39

    Sieht wunderschön aus, hat einen ganz besonderen Reiz.
    LG Doro
  • Angelika El. 31. Januar 2012, 21:06


    Wundreschön sieht er aus, der Tempel mit dem Hauch von Schnee! Ich finde Du hast einen feinen Bildschnitt ausgesucht - Die Äste wirken wie natürliche Rahmen und stören den Blick auf den Bau nicht!!!!

    LG!
    Angelika