Verner Nielsen


kostenloses Benutzerkonto, den Voralpen

..morgens im Melchtal..

..scheint die Sonne in die Wolken und produziert ein wunderschönes Farbenspiel, welches ich kurzerhand für mich festhielt. Letzter Tag im September '05 um 0824 Uhr von der Militärstrasse in Sarnen.
So sollte jeder Morgen sein....

Kommentare 4

  • René Keiser 29. Juni 2006, 21:45

    eine sehr schöne stimmungsaufnahme. solche augenblicke live zu erleben sind immer wieder ein hochgenuss. man spürt förmlich, wie die sonne immer wärmer scheint und langsam das tal mit wärme füllt.
  • Verner Nielsen 18. November 2005, 0:12

    @Arthur
    vielleicht bin ich schon fast blind, aber ich kann es nicht nachvollziehen. Meinst du die Baumkronen unten links?
  • Arthur S 17. November 2005, 23:26

    die Stimmung ist sehr schoen. Das Vordergrund etwas unscharf (oder sind es jpg Artefakte?)
  • CLAUDIA SCHMID 18. Oktober 2005, 16:07

    Mein Favorit in Deinem Album.... superschön!