1.313 35

Die Waldvenus


kostenloses Benutzerkonto, HATTEN

Tag der Arbeit

auch für die Sicherheitskräfte

Kommentare 35

  • Karl Peisker 14. Juli 2012, 0:19

    kam mir so bekannt vor, das Motiv
  • Folker Winkelmann 21. März 2011, 22:41

    ... sehr, sehr gutes Doku-Foto!
    Weckt natürlich aber keine "angenehmen" Assoziationen ...
    LG Folker
  • Christian Fürst 13. Mai 2010, 0:15

    Brrrrrr
  • Die Waldvenus 11. Mai 2010, 21:08

    danke an alle Anmerker, es ging friedlich aus, viel Rauch um nichts das Aufgebot war unnötig, hier haben nur ein paar Leute neuen Lebensraum gefordert in einer Stadt die leider beständig zugebaut wird.
  • Walter Brants 9. Mai 2010, 16:27

    Der Beginn einer gewaltsamen Demonstration oder schon das Ende? Dazu auch noch Schlackerwetter! Ich hoffe, dass es friedlich ausging. Dein Schnappschuss gefällt mir sehr gut; er gibt die gespannte Situation
    sehr gut wieder. VG von Walter
  • Tuny Hilger 7. Mai 2010, 13:50

    sehr eindrucksvolles Street .
  • Sabines-Sichtweisen 6. Mai 2010, 11:05

    Klasse den Moment erfasst. Hut ab vor Deinem Mut so nah ranzugehen. Ich hätte wahrscheinlich Angst um meine Cam gehabt.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Klaus Schattner 3. Mai 2010, 19:42

    wow, da warst Du aber mutig nah dran. Klasse Street.
    LG Klaus
  • Angelice W 3. Mai 2010, 12:42

    eine beeindruckende Szene, da geht einem viel durch
    den Kopf...
    lg Angie
  • Peter Plorin 3. Mai 2010, 10:41

    stehe ein wenig im Regen, und im Anbetracht der letzten Ereignisse ( i.M. ist ja der Fußtritt des Polizisten in allen Medien) schon mit gemischten Gefühlen bei mir.
    Schön festgehalten und natürlich top aktuell, Fein
    Lg Peter
  • Zwergpirat 3. Mai 2010, 8:04

    Na, die sind ja gut eingepackt. Axel
  • Elke B.aus E. 3. Mai 2010, 7:50

    Bei uns war es friedlich....
    Eine spannende Szene.....ganz schön mutig so nah dran.
    LG Elke
  • sajArt 2. Mai 2010, 23:45

    Es wird noch schlimmer kommen wenn die Schere zwischen arm und reich immer größer wird....
    LG Günter
  • Frank Kaminsky 2. Mai 2010, 23:16

    Für alle, die im Regen stehen... schon traurig, dass dieser Tag mittlerweile zum Tag der Schlägereien verkommen ist... Aber das soll Deine Dokumentation keinesfalls schmälern - gutes Bild einer "verrückten" Zeit.

    LG Frank

    p.s. ich frage mich, was wohl die Symbole auf dem Rücken der Polizisten bedeuten sollen...
  • Wolfgang Nowak 2. Mai 2010, 21:37

    Schade, dass die Aktion nur so kurz gehalten hat. Ich bin sehr erfreut, festzustellen, dass es noch Leute im Lande gibt, die nicht nur Ferngucken, sondern tatsächlich versuchen, die Situation zu verändern. Soll noch mal einer über unsere Jugend meckern...