Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

....aber es wird schon wieder... von SieRei

....aber es wird schon wieder...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.06.2007 um 12:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marion Kühnel, 16.06.2007 um 12:36 Uhr

...wünsche Dir von Herzen alles GUTE...mk


Rosemarie Märtens, 16.06.2007 um 12:36 Uhr

Ich wünsche dir recht schnelle und gute Besserung und
schicke dir noch einen kleinen Sonnenstrahl
Strahlend von ROSEmarie M.
Strahlend
Von
17.8.06, 22:14
9 Anmerkungen

Alles Liebe wünscht dir
Rosemarie



Patti- Sally, 16.06.2007 um 12:42 Uhr

...bin in Gedanken bei Dir...
und melde Dich wenn ich was tun kann...

bye for now...komm bald wieder...

Patti



Enjoy-it , 16.06.2007 um 12:59 Uhr

ich wünsche Dir alles Gute...und hoffe dass du bald wieder hier bist...

Kopf hoch Linde!

LG
enjoy



Ulfert K , 16.06.2007 um 13:12 Uhr

Hallo Linde,wünsche Dir alles Gute und baldige Genesung.Wir werden an Dich denken.
lg
ulfert K



Petra Hubig, 16.06.2007 um 13:15 Uhr

Kopf hoch und den Mut nicht verlieren, ich wünsche Dir von Herzen recht gute und baldige Besserung und hoffe, dass Du bald gesund wieder hier bist...meine Gedanken sind bei Dir!!!
LG Petra



Uta H., 16.06.2007 um 13:17 Uhr

Liebe Linde, ich wünsche Dir alles Gute, viel Kraft und sende meine besten Wünsche. Auf bald!!
Liebe Grüße, Uta



Lara Kostner, 16.06.2007 um 13:33 Uhr

alles alles gute und gute Besserung.


Ciao Lara



Sylvia Sivi, 16.06.2007 um 13:50 Uhr

hallo linde
wünsche dir baldige besserung
wenn du mich brauchst gib mir bescheid...
wo kommst denn hin?
schwaz?
lg sivi



Gerhard Burger, 16.06.2007 um 13:55 Uhr

Alles Gute und halt die Ohren steif.
LG Gerhard



Nana Ellen, 16.06.2007 um 14:09 Uhr

Hi liebe Linde, was lese ich da mit Erstaunen ? Meine besten Wünsche begleiten Dich und vielleicht sehen wir Dich ja schon bald hier wieder mit einem Rezept für Leckerli aus dem Krankenhaus. Drücke die Daumen
Nana-Ellen



Nirak., 16.06.2007 um 14:09 Uhr

Liebe Linde,
ich drück ganz fest die Daumen, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst.
Sende Dir 1000 gute Wünsche und viel Kraft.
Alles Gute für Dich.
LG
Karin



N I N A . B, 16.06.2007 um 14:09 Uhr

Oooch Linde..ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!
Wird schon wieder!
LG Nina



Peter Wrobbel, 16.06.2007 um 14:30 Uhr

Kopf hoch , alles Gute und denk' dran :
" ...es geht alles vorüber , es geht alles vorbei ...."
Liebe Grüsse von Peter



Heide Angelika , 16.06.2007 um 14:37 Uhr

bis irgendwann - das klingt kompliziert, hoffentlich ist es nicht so schlimm, toi, toi dir, und schon mal ein paar mehr Vitamine,



lg Heide-Angelika



Margit Rath, 16.06.2007 um 14:40 Uhr

Das hab ich befürchtet. Mit jedem Tag an dem du dich nicht gemeldet hast ein wenig mehr.
Alle lieben Wünsche die dich erreichen können,- schicke ich dir. ALLES LIEBE von Margit



Wera Tuma, 16.06.2007 um 14:45 Uhr

Liebe Linde!
Ich hoffe, Du kehrst bald wieder gesund in unsere Runde zurück!
Ich wünsche Dir, daß Du alles gut überstehst, was immer Du auch jetzt durchstehen mußt!
Ich wünsch Dir auch viel Kraft und Gute Besserung!
LG Wera



Christine Sch., 16.06.2007 um 15:14 Uhr

Liebe Linde, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du alles gut und schnell überstehst.Ich drücke Dir ganz toll die Daumen.
VLG Christine
Malve bei Gewitterstimmung von Christine Sch.
Malve bei Gewitterstimmungnicht in Diskussion
Von
16.6.07, 14:12
45 Anmerkungen



Ursula Theissen, 16.06.2007 um 15:30 Uhr

Oh je, alles Gute, Glück und baldige Genesung!!!
Einen innigen Gruss, liebe Linde von Ursula



Jutta Herbst, 16.06.2007 um 15:51 Uhr

Ohhh, du Arme! Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft und baldige Genesung!
P.S.: Das obige Bild ist klasse, sehr schöne Farben und gute Schärfe!
LG Jutta



ge.org, 16.06.2007 um 15:53 Uhr

...bitte komm bald wieder...schnell wie möglich...

lg. georg



Kittekatte, 16.06.2007 um 16:02 Uhr

Liebe Linde,
das sind ja gar keine guten Neuigkeiten.
Du Arme, hoffentlich kannst du bald wieder heim.
Ich denke ganz feste an dich.
Gute Besserung und liebe Grüße mit einer ganz dollen Drückung,
Kirsten
Zu Besuch ... von Kittekatte
Zu Besuch ...
Von
16.6.07, 15:59
11 Anmerkungen



Lemberger, 16.06.2007 um 16:21 Uhr

Du Arme! Wir wünschen dir alles Gute, viel Kraft und baldige Genesung! Hoffentlich ist es nichts schlimmes! Denken an dich, und hoffen, daß du alles gut überstehst und daß du die Hoffnung nicht verlierst!
LG Hans und Maria



Daniela Boehm, 16.06.2007 um 16:33 Uhr

Dann recht guuute Besserung alles Liebe...
Dani



Petra Edosah, 16.06.2007 um 16:57 Uhr

Drücke dir die Daumen und das alles gut wird,
bis bald.
Lg.
Petra



Heide G., 16.06.2007 um 17:07 Uhr

wir hoffen, dass du bald gesund wieder hier bist!
Daumen drück
heide



astrid.si, 16.06.2007 um 17:11 Uhr

gute Besserung und komm bald wieder
liebe Grüße von Judith S.



Manuela Ibenthal, 16.06.2007 um 17:14 Uhr

Tausend Daumen möchte ich haben. Alles Gute wünsche ich Dir von Herzen.
LG Manuela



Dagmar Garbe, 16.06.2007 um 17:33 Uhr

Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche!
Alles Gute
Daggi



Dieter Bachmann, 16.06.2007 um 17:54 Uhr

Hi Sieglinde,
bin in Gedanken bei Dir.
LG
Dieter



Anne Louise Schneider , 16.06.2007 um 18:18 Uhr

Ich kenne dich nur durch deine Bilder, und es tut mir leid, daß du krank bist. Bis bald, alles Gute wünscht dir Anne.


Susann K., 16.06.2007 um 18:22 Uhr

wünsche Dir alles Gute und Beste........komm bald wieder
Lieben Gruß
Susann



Romana Fiala , 16.06.2007 um 19:03 Uhr

von mir auch alles Gute, dass es dir bald besser geht, lg romana


Peter Schillmeier , 16.06.2007 um 19:09 Uhr

Alles Gute und gute Besserung.
lg Peter



Horst Reuther, 16.06.2007 um 19:10 Uhr

Auch aus dem Sauerland kommen gute Wünsche und ich hoffe, dass Du schnell und gesund wieder kommst. Alles Gute Dir, liebe Linde,
wünscht Dir, Horst



Angelika El., 16.06.2007 um 19:21 Uhr

Liebe Linde - eine baldige Genesung und alles erdenklich Gute.... positive Gedanken begleiten Dich...

LG!
Angelika - leider kann ich Dir den Duft nicht schicken...






Martina Walz, 16.06.2007 um 20:03 Uhr

Alles Liebe. Und auf ein baldiges Wiedersehen.
Einmal fest gedrückt, und liebe Grüße
Martina



Manu Ka, 16.06.2007 um 22:50 Uhr

Ich wünsch Dir alles Gute und eine schnelle Genesung !
LG
Manu



Lady F , 16.06.2007 um 23:14 Uhr

Wünsche Dir alles Gute.
LG
Edel



Petra-Maria Oechsner, 17.06.2007 um 0:37 Uhr

hi linde
ich wünsch dir von herzen alles liebe und hoffe, dass es dir ganz schnell wieder gut geht...:-))
lg petra



Waldi W., 17.06.2007 um 8:38 Uhr

ich drück dir ganz feste die Daumen und ich werde an dich denken
alles Gute, werd bald wieder gesund
liebe Grüße waldi



Senza Nome, 17.06.2007 um 9:07 Uhr

alles alles alles liebe für dich!!!!!!!!!!!

und ich drück dir sämtliche daumen, dass es nicht zu schlimm ist...



Christine Arneth, 17.06.2007 um 11:38 Uhr

Liebe Linde,
Du selbst schreibst "es wird schon wieder", das ist ein gutes Zeichen! Ich wünsche Dir viel Kraft für den Krankenhausaufenthalt und alles, was Du dort durchstehen musst, komm' bald gesund wieder zu uns zurück mit Deinen wunderschönen Bildern und Karten, die uns alle schon so oft beeindruckt haben.

LG Christine



Edgar B., 17.06.2007 um 11:42 Uhr

Liebe Linde,
drücke dich herzlich in Gedanken. Werde ganz schnell wieder gesund.
Think positiv!
:-))
@gar



Mas Fotografie, 17.06.2007 um 12:53 Uhr

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe, komm schnell wieder auf die Beine.
l.g. marion



Maik Köster, 17.06.2007 um 13:15 Uhr

Wünsche Dir gute Besserung und komm schnell wieder!
Gruß Maik



Magdalena Sauerwald, 17.06.2007 um 13:46 Uhr

Wenn Du Hoffnung hast, dann habe ich sie auch. Alles Liebe und Gute - viel Kraft
wünscht Dir Magdi



Trautel R., 17.06.2007 um 22:51 Uhr

oh, das tut mir sehr leid. wenngleich spät, so kommen auch meine wünsche von ganzem herzen. ich drücke dir die daumen und hoffe, dass du bald wieder nach hause kannst.
lg trautel



Helmut Johann Paseka, 18.06.2007 um 9:29 Uhr

. . na dann schau aber, . . dass Du bald wieder unter uns bist . . drück Dich ab und wünsche Dir alle Kraft der Welt . . vergiss nicht, wir warten auf Dich . .
LG Helmut



Sabine Kalweit, 18.06.2007 um 9:40 Uhr

Liebe Linde,
jeden Tag habe ich geschaut, ob es ein neues Rezept oder eine schöne Grußkarte von Dir gibt. Ich habe mir schon gedacht, daß irgend was nicht stimmt, die letzten Karten waren zu eindeutig.
Alles Liebe und Gute für Dich,
Gruß von Sabine



Gabi Rupp, 18.06.2007 um 11:29 Uhr

von mir auch die bestens wünsche und das du gesund wiederkommst.


Adalbert Zwirchmayr, 18.06.2007 um 14:52 Uhr

Gute Besserung und Kopf hoch! LG Adalbert


Doris H, 18.06.2007 um 16:13 Uhr

liebe Linde,

ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, daß du ganz bald wieder gesund bist und uns mit deinen tollen Rezepten erfreuen kannst.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

LG Doris



Helga Amh, 18.06.2007 um 19:33 Uhr

Liebe Linde, meine besten Wünsche und Gedanken begleiten Dich und möge es Dir bald wieder besser gehen und alles Gute!!!!!

Lg aus dem Marchfeld diesmal ganz speziell nur für Dich!
Helga



Martina R, 21.06.2007 um 0:08 Uhr

Liebe Linde,
ich hatte das gar nicht gelesen, dich aber schon tagelang vermisst.... ich hoffe, dass es dir gutgeht,
und schicke dir ganz viele gute Wünsche.
Ich drück dich
Martina



Ellen Meyer, 27.06.2007 um 14:47 Uhr

Hey Linde,
hoffe es geht dir schon wieder besser - hab es jetzt erst gelesen - werde glich mal bei dir reinschauen, ob du schon wieder da bist. Ansonsten liebe Grüße, gute Besserung und ich denke an dich.
LG Ellen



Jacky S, 27.06.2007 um 15:54 Uhr

wollt mal schnell nach dir schauen....hoffe es geht dir inzwischen besser!?
lg jacky



Pezi aus Wien , 2.07.2007 um 9:41 Uhr

Wir denken an Dich, baldige Besserung.......

lg.Ca + pezi



EDDArt, 3.07.2007 um 9:38 Uhr

Liebe Sieglinde,

meine Gedanken sind mit Dir und ich wünsche Dir schnelle Heilung ...

Vergiss Deine positive Einstellung nicht und komm bald wieder ...

Mit ganz lieben Grüßen für Dich, EDDA :-)



immerunterwegsKVB, 16.11.2008 um 18:25 Uhr

Alles erdenklich Gute

LG Sofie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 887 Klicks
  • 61 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (3/99)naechstes