Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Fahndungsaufruf in Mittelfranken!!! von pixel - dream - Naturfotografie

Fahndungsaufruf in Mittelfranken!!!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.05.2006 um 18:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Polizeidirektion Mittelfranken bittet um ihre Mithilfe! Heute um 14 Uhr ereignete sich in Nürnberg ein Dreister Spargeldiebstahl. Der Dieb pirschte sich mit einer unglaublichen Kriminellen Energie an eine Abgestellte Papiertüte heran und schlug erbarmungslos zu. Mit einer unglaublichen Geschicklichkeit, stibitzte er sich einen Spargel und floh mit unbekannten Ziel. Die Beschreibung des Täters: kleinwüchsig, rötliches haar, starker Bartwuchs und mit einen Pelzmantel bekleidet. Der Dieb sprach mit Fränkischen Akzent! Wer hat den Täter während der Tatausführung oder der Flucht gesehen und kann dazu Angaben machen?

Ich weiß, das Bild ist von der Qualität nicht besonders, aber leider hatte ich keine Zeit um lange einzustellen, seht es einfach als Schnappschuß und kleinen Spaß ;o)
Gruß Manne

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ines Fröhlich, 15.05.2006 um 18:57 Uhr

Super Schnappschuss. ^^

Lg Ines



Sascha Hähni, 15.05.2006 um 18:57 Uhr

:D
cool! ;)



Doreen Böhnke, 15.05.2006 um 19:12 Uhr

Wie jetzt "Quali ist nicht besonders" ?! Ich würde hoch und tief springen wenn ich so einen Schnappschuß hätte :-)
Herrlich erwischt und Dein Text noch dazu.
LG
doreen



Astrid O., 15.05.2006 um 19:20 Uhr

Erstaunlich, was die so alles fressen - hat es sich noch nach Butter und neuen Kartoffeln erkundigt oder wurde der Spargel pur gegessen?
Ich finde die Aufnahme super und denke, dass Du Dir über die Qualität hier keine Gedanken machen mußt!
Astrid



Jochen B., 15.05.2006 um 19:22 Uhr

tolles foto
lg jochen



Der Boschdi, 15.05.2006 um 19:25 Uhr

mir dir red ich nimma!

wer so geile bilder macht
und se als schnappschuss bezeichnet is doof !

:-P

gruessla
da boschdi



Orly A., 15.05.2006 um 19:27 Uhr

hey manne,

also den schnappschuss nehm ich auch, klasse erwischt!
aber n roter pelzmantel im sommer? der dieb muss ja bescheuert gewesen sein^^

LG Orly



Veronika Zanke, 15.05.2006 um 19:53 Uhr

Das ist saustark !!!!
Und mit Deinem Text .... super !
Das macht Spaß und ist toll anzusehen !!!
LGT Veronika



Anja Weigert, 15.05.2006 um 20:35 Uhr

Das ist der absolute "Oberhammer"! Das ist Dir absolut gelungen und Dein Text ist einfach herrlich! Ich bin begeistert!
LG Anja



Angela Kraft, 15.05.2006 um 20:54 Uhr

untermtischliegevorlachen, dass ist ja wirklich frech, grins.
was hast du gegen die quali? ich finde es gelungen!
lg angela



Maria A., 15.05.2006 um 21:06 Uhr

Sauwitzig!!! Schade, dass ich keinen Votingvorschlag mehr frei hab! :-(
Lg
Maria



pixel - dream - Naturfotografie, 15.05.2006 um 21:08 Uhr

@alle
Danke für die Blumen, freut mich das es Euch so gefällt ;o)



SteSiDo, 15.05.2006 um 22:34 Uhr

absolut geniale präsentation. ein richtiger schmunzler am abend. mit wirklich viel witz dargebracht.
gelungen.
gruß
silke



Claudia Knopf, 15.05.2006 um 22:58 Uhr

*lol* die geschichte ist gut!
und das bild ebenso.
lg, claudia



Mir Zwoi, 15.05.2006 um 23:12 Uhr

Klasse Schnappschuß und tolle Geschichte dazu.
LG
Susanne
Leckerschlecker !!! von Mir Zwoi ond d´r Jong
Leckerschlecker !!!
Von
14.5.06, 22:34
7 Anmerkungen






Sandra Faust, 16.05.2006 um 2:01 Uhr

*Lol* Wenn er sich ins Ausland absetzt, vielleicht nach China, halte ich die Augen auf!

LG Sada



Beate Sommer, 16.05.2006 um 5:48 Uhr

:o)))))))))))
Super Geschichte und das Bild find ich auch super, was hast Du selbst denn daran auszusetzen?
LG Beate



Tom Finke, 16.05.2006 um 8:06 Uhr

Die Qualität ist doch super, weiß gar nicht was du hast. Ein super Fahndungsfoto - von so was träumt die Polizei normalerwiese:-))
Gruß, Thomas



Joachim Kretschmer, 16.05.2006 um 8:46 Uhr

. . das ist doch klasse, wie Du den kleinen Räuber gestellt hast und die Geschichte paßt . . . ein gelungenes Motiv . . . VG, Joachim.


Martin M, 16.05.2006 um 20:20 Uhr

:-)) Feine Story!
Bild paßt und ist doch klasse!
LG, Martin



Evelyne E., 16.05.2006 um 21:02 Uhr

Das ist ja ein süsser Dieb :-)))))
Bild und Text sind super !!!!
Gruss Evelyne



Thomas Lorbeer, 17.05.2006 um 17:53 Uhr

*lol*
das passt zu ihrem Aussehen :-) Find es einfach zu trollig.
Thomas



Manuela Lousberg, 17.05.2006 um 21:10 Uhr

Das ist so cool....ich könnte mich kringeln vor Lachen...super festgehalten !!
LG Manu



Blimunda Bli, 18.05.2006 um 1:05 Uhr

na sowas!!!
super festgehalten!



Blimunda Bli, 18.05.2006 um 1:06 Uhr

habe erst jetzt den Text dazu gelesen
aber die Qualitaet ist doch toll... sowas wuerde ich nie schaffen



Ina Straube, 18.05.2006 um 19:58 Uhr

Schnappschuss toll gelungen!
Gruß Ina



Brigitte CH, 21.05.2006 um 15:45 Uhr

Das ist ja putzig....;-)...und der Text ist sehr originell!
Tolle Bilder hat du!

Danke für deine Anmerkung bei meiner Fly

LG Brigitte



Sonne Zoe, 22.06.2006 um 21:30 Uhr

na und..wenn er hunger hat ;-) lass ihn doch...ich lass mir das essen ja auch net verbieten...;-) er holt es sich halt bevor die anderen es kriegen...jeder is sich selbst der nächste ;-)
lg zoe



pixel - dream - Naturfotografie, 22.06.2006 um 21:36 Uhr

@Sonne Zoe
Höre bitte sofort mit Deiner Diät auf, Du bist ja so ausgehungert, daß ich Dir zutraue das Du die nächste bist die im Tiergarten die Tüten plündert ;oP



Ka.Ti, 22.06.2006 um 21:39 Uhr

ach was, das macht sie bestimmt nicht - sonnezoe ist wohlerzogen und mit vollem mund spricht man nicht. wer soll uns dann unterhalten? *ggggg*


Sonne Zoe, 22.06.2006 um 21:39 Uhr

du aas !!!!!!!!! :-)


pixel - dream - Naturfotografie, 22.06.2006 um 21:41 Uhr

@Sonne Zoe,
Ach ich mag Dich auch ;o)



Sonne Zoe, 22.06.2006 um 21:42 Uhr

*rotwerd*


Ka.Ti, 22.06.2006 um 21:48 Uhr

vielleicht frisst der aber auch gar nicht, sondern es ist der flötenspieler vom tiergarten, quasi der hausmusikant... :-))


Sonne Zoe, 22.06.2006 um 21:50 Uhr

brüllllllllllllll...du bist echt ne nuss...röschen du solltest dich in acht nehmen...eichhörnchen lieben nüsse *gggg


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (100/99)