Zurück zur Liste
start work in the early morning....

start work in the early morning....

427 17

Petra Dindas


Premium (World), Geilenkirchen

Kommentare 17

  • Petra Dindas 5. Februar 2002, 20:14

    @Maria: um die Himmelsfarben zu intensivieren habe ich schon extem unterbelichtet aufgenommen und ein klein wenig, aber wirklich nur ein klein wenig die die tonwerte gesenkt, dass war es aber auch schon, bei Interesse maile ich Dir die Originaldatei zu; Danke für Dein Interesse und grüße die d'rose
  • Maria Schmitz 5. Februar 2002, 19:41

    Welche Himmelsfarben! Verstehe es nicht falsch und sei mir nicht böse, wenn ich frage, ob die wirklich original so intensiv waren oder ob du mit EBV ein ganz klein bißchen nachgeholfen hast.
    Gruß Maria
  • Ka Rin 5. Februar 2002, 11:22

    WOW........einfach grandios diese Himmelsfarben .... ich bin begeistert!

    Lieben Gruss.......Allegra
  • Stephan Roscher 5. Februar 2002, 1:06

    Die Farben sind der blanke Wahnsinn! Du bringst mich zum Nachdenken, da ich eigentlich nur Sonnenuntergänge "live" kenne und alles andere mehr oder weniger vom Hörensagen. Aber solange Du solche Morgenstimmungen frei Haus lieferst, brauche ich meine Lebensgewohnheiten ja eigentlich doch nicht zu ändern! ;-)))
    Viele Grüße, Stephan
  • Günter Lange 4. Februar 2002, 23:59

    Du sollst doch arbeiten und nicht aus dem Fenster gucken!
    Trotzdem Lob für ein schönes Guten Morgen Bild! Super Farben (keine D'Rose Tönung. Ein schöner Blick aus deinem Büro....muss ich schon sagen.

    Gruß Günter
  • Detlef Nerstheimer 4. Februar 2002, 22:53

    Toller Himmel, sehr schöne Industrie-Silhouette. Gut eingefangene Stimmung.
    Gruss, Detlef
  • Christian Lehner 4. Februar 2002, 21:32

    Hallo Rose

    Fantastisches Bild!
    Du verstehst es, an sich häßliche Dinge mit dem richtigen Licht wunderschön erscheinen zu lassen...

    :-) chriS
  • Rita Köhler 4. Februar 2002, 20:19

    Hallo Liebe Dark Rose!
    Was soll man dazu noch sagen? Einfach Super wie immer!!
    Gruß Rita
  • WolfTek 4. Februar 2002, 19:29

    Tolle Farbstimmung hast du da aufgenommen.
    Gruß Wolfgang
  • Thomas Cerncic 4. Februar 2002, 18:00

    Scheint ja ein riesen Werk zu sein.
    Die morgendliche Lichtstimmung ist sehr gut ins Bild gesetzt.
    Servus, Thomas
  • Sabine Kuhn 4. Februar 2002, 17:51

    Liebe Dark Rose,
    irre Farbstimmung hast Du hier eingefangen. Ganz klasse gesehen und für uns festgehalten. Einfach toll!
    Lieber Gruß Sabinr
  • Nitewish I 4. Februar 2002, 16:48

    oh ich bin ganz weg! red skies on fire ... irre!
    gruß ute
  • Dirk Kulosik 4. Februar 2002, 15:22

    Tolles Licht erwischt und die Kamera schußbereit gehabt!
    Gefällt mir sehr gut.

    Dirk
  • Roberto Rosselli 4. Februar 2002, 15:09

    dazu kann man fast gar nichts sagen,
    einfach nur anschauen und genießen.

    Gruß Rob
  • Maren Arndt 4. Februar 2002, 15:04

    Hallo d'rose, ich bin super - super -super begeistert.
    Lieben Gruß von Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz