Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sabine von Kueslowski

Sabine


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.10.2008 um 7:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
2008

*

Mit diesem Bild beende ich (vorerst) diese erste kleine Fotoserie.
Vielen Dank an Bine BS für ihre Geduld und den Spaß, den wir dabei hatten.

*

Einen schönen Tag euch allen.

*

Über Meinungen und Anregungen freue ich mich
Sabine sicher auch :-)

*

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ChaGü, 23.10.2008 um 8:59 Uhr

Klasse!! Hier passt einfach alles. Tonung, Schärfe, Pose, alles top. Da könnt ihr beide stolz drauf sein...
VG,
Charlotte



tönende Bilder , 23.10.2008 um 9:14 Uhr

Sabine zeigt mehr in dem sie nicht alles zeigt. Weniger ist eben oft mehr. Fotografisch einwandfrei umgesetzt.


Chrysmo-der-Schäfer , 23.10.2008 um 10:31 Uhr


Wirklich sehr gutes portrait! Bravo!

gruß

chrysmo



Mél Ancholy, 23.10.2008 um 18:18 Uhr

Ich find´s bezaubernd ;-)
Gefällt mir ausserdem in monochrom noch besser als in Farbe ..... wegen der unterschiedlichen Farben der 2 Oberteile !!!


VLG
méL



moments in life , 23.10.2008 um 20:49 Uhr

sehr schön und
gute BEA

mag ich

:-)
LG
vom E_D_O_L



mARTina sANDer , 23.10.2008 um 21:52 Uhr

Eine schöne Serie mit einer hübschen Frau. Dieses monochrome Bild gefällt mir ganz besonders.
Gruß
Martina



AliceWonderland , 24.10.2008 um 16:59 Uhr

So richtig verträumt, da ist alles schön zusammen komponiert...Mimik, Pose, Tonung, Hintergrund.
Und so ein Rollkragen ist ein vielseitiges Styling :-)
LG Alice



PeLe , 24.10.2008 um 22:45 Uhr

die Tonung ist total schön......!
lg petra



Barbara P. , 26.10.2008 um 16:59 Uhr

Diese Bild hat eine sehr schöne Ausstrahlung - und etwas Weiches in sich...
Dadurch, daß der Rollkragen einen Teil des Gesichts verdeckt, wird die Aufmerksamkeit stärker auf die Augen gelenkt. Und die sind wunderschön! Die monochrome Umsetzung finde ich auch gelungen - nur hätte ich vielleicht einen wärmeren Farbton gewählt - ein bischen sonniger...
Alles in Allem: eine Portrait-Aufnahme mit Gefühl!
LG Barbara



Nicoletta Hermann , 8.11.2008 um 0:56 Uhr

Eine tolle Portrait-Serie. Dieses hier ist mein Favorit ... ganz mein Geschmack! Vor allem die Tonung hast du fein hingekriegt.
lg Nicoletta



werner weis, 18.07.2010 um 0:42 Uhr


anmutig
nah

souverän
love



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 979 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (99/98)