Zurück zur Liste
alle machen Mücke

alle machen Mücke

759 18

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

alle machen Mücke

ich bleib bodenständig

Kommentare 18

  • Andrea Fries 5. August 2015, 22:35

    :-)
    immerhin sind noch zwei da.. ;-)
    der vordere vogel (Kormoran?) hat eine tolle gefiederzeichnung.
    lg Andrea
  • Monsieur M 3. August 2015, 16:33

    Ich komme im Dezember auf Deine Aussage zurück :-)
    LG Harry
  • Jopi 3. August 2015, 7:28

    jut eh
  • ChrisVanc 3. August 2015, 6:03

    Irgendwie ein starkes Bild. Gefällt mir - hat was geheimnisvolles. Gruss. Kristina
  • Drea - H 2. August 2015, 22:19

    Der weiß schon, wie schön er ist!
    Bei dem Wetter kann man den Ball auch zu Hause flach halten.
    LG Andrea
  • Kawachi 2. August 2015, 21:42

    Der isch jo voll g'schminkt ;-)))
    LG Peter
  • Waldi W. 2. August 2015, 21:23

    Andreas, die Aufnahme wurde in Indien gemacht
  • Andreas E.S. 2. August 2015, 20:56

    Daheim ist es auch sehr schön. Da weiß man, was man hat. Dieses schöne Bild zeigt einen Schlangenhalsvogel, der zu den Kormoranen gehört. Da er sowohl in Afrika als auch in Amerika vorkommt kann ich nicht sagen, wo die Aufnahme gemacht wurde.
    VG Andreas
  • Frau Luna. 2. August 2015, 19:32

    Nanu, was ist denn hier los? Wo wollen denn alle hin?
    Ich hätte auch beinahe die Mücke gemacht, aber nun doch nicht...

    Hat übrigens schon jemand gesagt, was das für ein schönes Bild ist? Ach ja, der Klacky. Der weiß halt, was sich gehört ;-)


  • Waldi W. 2. August 2015, 19:28

    Heide, gut, dass du nur heulst und nicht reiherst
  • Ruth U. 2. August 2015, 18:48

    Heide,
    machen doch nur ein paar Mücke, wir anderen haben nur auch einen Vogel.
  • Heide G. 2. August 2015, 18:41

    ich mach keine Mücke, nich mal ne Möwe und keinen Reiher. Ich heule, wenn alle weg sind.
  • Liz Lück 2. August 2015, 18:41

    eine sehr schöne wildlife Aufnahme. LG Liz
  • Ruth U. 2. August 2015, 18:39

    Der weiß, dass er ne Schönheit ist, wenn ich schon sehe wie überheblich er oder sie den Kopf hält, als wenn er oder sie auf dem Laufsteg sei, ist bestimmt ein Weibchen, ein echt schicker Vogel, der hat das Posen drauf.
  • Mira Culix 2. August 2015, 18:26

    Der ist echt schick angezogen! Fein!
    Und abheben tu ich auch nicht, auch wenn ich für ein paar Tage Mücke mache.