1.313 19

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

congratulations

ich könnte mir niemand besseren vorstellen, der unsere heutigen Glückwünsche überbringt

ein lautes happy birthday auf unsere gerla

lass dich umarmen und geniesse den Tag

Kommentare 19

  • Reiner Boehme 4. Juli 2012, 9:37

    Da muß ich mich noch anschließen. Gefeiert wird ja eh noch.
    Gruß
    Reiner
  • Ruth U. 2. Juli 2012, 20:57

    Ein bisschen spät ist es ja schon, aber ich wünsche der lieben Gerti auch alles Gute zu ihrem Ehrentag.
    LG Ruth
  • Timeless-Pictures 2. Juli 2012, 19:48

    Auch von uns die besten Wünsche und viel Gesundheit im neuen Jahr. Hoffe , dass Du es Dir gut gehen lässt .



    VGA
  • gerla 2. Juli 2012, 19:25

    So viel liebe Wünsche haben mich einfach
  • Waldi W. 2. Juli 2012, 18:49

    Albert, jeder hat seine Daseinsberechtigung - auch ich :-)
  • Albert Wirtz 2. Juli 2012, 18:36

    Waldi, wie gut dass Du den Kalender im Kopf hast.
    Natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche! Mach Dir einen schönen (Rest-)Tag. Ich proste Dir aus der Eifel zu.
    LG Albert
  • crazy ducks 2. Juli 2012, 18:27

    Ganz Entenhausen schließt sich den guten Wünschen an und quakt seine Glückwünsche über den Deister.
    Alles Gute, liebe Ente!
    Quak!
    Bert Dago
    Erster Bürgermeister von Entenhausen
  • Monsieur M 2. Juli 2012, 15:17

    Na wenn schon Mister Donald Duck selbst die Glückwünsche überbringt, dann kann ja nichts mehr schief gehen. Ich reihe mich ein, in die lange Reihe der Gratulanten.
    LG Harry
  • Lothar Gold 2. Juli 2012, 14:35

    Auch von uns die besten Glückwünsche, Gerti. Dreimal hoch !!!
    (Den Rest der Woche frei, würd ich auch gerne machen)

    LG
    Christian, Silvia und Lothar

  • Herbstzeitlose 2. Juli 2012, 14:03

    Ich schließe mich den Glückwünschen an - aber sowas von !
    Alles Gute zum Geburtstag, Gerla.
    LG Meggy
  • † Nana Ellen 2. Juli 2012, 13:58

    Unbekannterweise auch von mir alles Gute
    Happy Birthday
    Happy Birthday
    † Nana Ellen

    und einen schönen Tag wünscht Nana-Ellen
  • Renate K. 2. Juli 2012, 12:48

    Da schließe ich mich doch gerne an! Happy Birthday und alles Gute!
    LG Renate
  • gerla 2. Juli 2012, 11:19

    Das nenne ich doch entomenale Grüße aus euer aller Entenhausen.
    Herzlichen Dank an die Schmetterer, die Singer, die Chipmucks und was weiß ich noch......

    Ich werde auf euch alle Trinken. Dann muss ich halt den Rest der Woche frei nehmen :-))
  • Mira Culix 2. Juli 2012, 10:23

    Alles Gute zum Geburtstag und ein gutes neues Lebensjahr, liebe Gerti! Ich schick Dir dann doch auch gleich mal den Hörnchenchor vorbei! :-)))
    http://www.youtube.com/watch?v=wFh-rX_Sfhs
  • Verena 2. Juli 2012, 10:18

    alles Gute Gerti auch von meiner Seite, herzlichsten Glückwunsch!
    lg Verena