1.179 21

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

Leseratte

es wird Zeit mal wieder was von dem Kleinen zu zeigen

schönes WE euch allen
und bei schlechtem Wetter könnte man ja mal wieder ein Buch zur Hand nehmen

Kommentare 21

  • Ruth Hutsteiner 5. Juni 2012, 22:27

    Ich glaub für Donald ist da nix dabei.
    Aber farblich passt er gut zu den alten Schinken.
    Gruß
    Ruth
  • beate-M 3. Juni 2012, 18:13

    We schön, dass Donald
    gemütlich im Eck sitzen kann
    und nicht die ganzen Bücher
    stützen muss.
    Ciao beate :-)
  • Sender RRBB Romantik-Radio Blaue Blume 3. Juni 2012, 10:19

    Zumindest ist hier mehr los als im Eishaus.
    LG
    Erna
  • Jopi 3. Juni 2012, 7:56

    Schön diese I Buks
  • Adele D. Oliver 3. Juni 2012, 4:47

    you could have chosen livelier reading material for him :-)))))) but - a cool idea of showing your little friend !!
    wishing you a great Sunday,
    Adele
  • Renate K. 2. Juni 2012, 23:05

    Der scheint ein bisschen geplättet. Kein Wunder bei der schweren Kost. Die Bücher gingen wohl schon durch viele Entengenerationen :-)
    Eine super Idee!
    LG Renate
  • DxFx 2. Juni 2012, 17:01

    öhm...............................ich seh ne Ente, irgendwie. aber lesen kann ich auch, muß jetzt aber Kuchen backen.
    LG Dorit
  • Gerd Frey 2. Juni 2012, 16:45

    er geht lieber in volle deckung! :-))
    vg gerd
  • CODY EIGEN 2. Juni 2012, 16:40

    Der ist ja völlig erledigt von so schwerer Kost...!!!

    Aber das First Book,würde ich mir gerne mal ausleihen!

    LG CODY
  • † Nana Ellen 2. Juni 2012, 15:22

    Ein Klasse Bild, die alten Bücher liebe ich, allerdings
    wär es keine WE Erholung so einen "High Stuff" zu lesen. Kann der Kleine eigentlich gut English ???
    Ganz liebe Grüße Nana-Ellen
    Katzenbibliothek
    Katzenbibliothek
    † Nana Ellen
  • Monsieur M 2. Juni 2012, 14:45

    Ein guter Tipp. Obwohl, was soll man dann mit dem Buch in der Hand machen. Ist doch auch doof, mit einem Buch in der Hand in der Wohnung herumlaufen. Und so wie Herr Duck hier dreinschaut, flieht er wohl auch eher vor dem Bildungsangebot ins hinterste Eck.
    LG Harry
  • Mais 2. Juni 2012, 12:53

    Der kann lesen?!
    Und die alten *Schinken* auswendig aufsagen, du solltest ihm etwas neues gönnen!
    ;-)
    LG Marion
  • Mira Culix 2. Juni 2012, 12:47

    Hey, Kleiner, schön Dich mal wieder zu sehen!
    Vielleicht sollte er doch lieber erst mit dem Ontario Public School Speller anfangen, bevor er sich an High School Physics macht! :-)))
  • Albert Wirtz 2. Juni 2012, 12:06

    irgendwie mag er das ganze Elend auf dem Bücherregal nicht sehen wollen:-))
    lg albert
  • Rolf Pessel 2. Juni 2012, 11:55

    mein ebook sieht bei weitem nicht so sexy aus, wie Deiner Bücher.
    LG Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Kanada
Views 1.179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz