Zurück zur Liste
ein Strauß für euch

ein Strauß für euch

974 27

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

ein Strauß für euch

zum Mittwoch

Kommentare 27

  • carinart 1. November 2010, 17:25

    Herbst mal wieder anders - danke für den Blumengruss!
    L.G. Karin
  • Adele D. Oliver 28. Oktober 2010, 2:52

    Very nice, very autumnal .... I always look forward to seeing your flowers on Wednesdays!!
    greetings, Adele
  • Christa D. 27. Oktober 2010, 22:13

    sieht ja ein wenig traurig aus, dein Mittwochssträusschen... passend zum Tod von Krake Paul ! lg Christa
  • TilmanF 27. Oktober 2010, 20:49

    Ein bischen trocken, aber dennoch schön. Hebt sich auch gut vom Hintergrund ab.
    LG, Tilman
  • Waldi W. 27. Oktober 2010, 19:27

    worom - i hans doch em Kreuz und ned an dr Gosch
  • Klacky 27. Oktober 2010, 19:26

    Bisch Du schdill, Mädle!
  • Waldi W. 27. Oktober 2010, 19:24

    K.Lucky, willst du eine ehrliche oder eine charmante Antwort ?
  • Klacky 27. Oktober 2010, 19:11

    "... so wie alles aus dem Upper Canada Village ..."
    Da war ich auch mal, bin ich jetzt auch historisch,
    also ich meine antik und wertvoll?
  • Waldi W. 27. Oktober 2010, 19:03

    ach Mira, wenn ich dich nicht hätte - ich wusste DU verstehst mich !!!
  • Mira Culix 27. Oktober 2010, 18:51

    Das ist ein historischer Erntedankstrauß aus dem gelobten Land! Und deshalb verdient er Lob. Basta!
  • Renate K. 27. Oktober 2010, 18:44

    Grabschmuck -- hihi Nein, ich finde das schön drapiert und da ich heute bescheiden sein muss, lass ich das locker, aber sowas von locker als Mittwochsplümschen durchgehen!
    LG Renate
  • Waldi W. 27. Oktober 2010, 18:28

    oh Mann, Leute, der Strauß ist halt historisch, so wie alles aus dem Upper Canada Village
  • Klacky 27. Oktober 2010, 18:22

    Denk ich auch mal so!
  • gerla 27. Oktober 2010, 18:21

    Es wertet den Stauß ungemein auf, dass er aus dem gelobten Land ist. - Mehr sog i ned ;-))
    lg gerla
  • Waldi W. 27. Oktober 2010, 18:09

    K.Lucky, du bist so gut zu mir, ich bin auch völlig platt, was mir leicht fällt, weil ich ja flach liegen soll
    andrerseits verstehe ich natürlich, dass du das Werk lobst, weil es ist ja auch dem gelobten Land

Informationen

Sektion
Ordner Kanada
Views 974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz