986 26

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

schöner wohnen

irgendwo in Utah

Kommentare 26

  • carinart 3. Februar 2010, 14:29

    Ideen haben die Leute! Prima beobachtet, na, und der Titel...
    Gruss Karin
  • Rosa Phil-Li 28. Januar 2010, 8:20

    mal anders schick
    und vorallem mobil :)
  • Fotogen-ial 27. Januar 2010, 19:18

    *lach*
    Titel passt 100%-ig :)
    Coole Aufnahme!
  • Inez Correia Marques 27. Januar 2010, 17:56

    :-)
    It is like going back in time !!
    Charming
  • Hans Palla 27. Januar 2010, 8:08

    Bequemer ganz bestimmt nicht .. ;o))
    Klasse Motiv, sehr gute Quali!
    ciao, hans
  • Adele D. Oliver 27. Januar 2010, 4:44

    Oh my - klein aber oho .... this makes my little Jimi Hendrix house look like a palace. A fun capture!
    cheers, Adele
  • Iris Fuchs 26. Januar 2010, 20:50

    Geniale fahrbare Behausung ! Vermutlich denkmalgeschützt, wenn auch nicht aus Stein gebaut :-) Von so was träumt man doch, oder ;-)
    Lg Iris
  • Ruth U. 26. Januar 2010, 20:29

    Da ich gerade das vorige Bild gesehen haben, kommt doch die Assoziation zum Toilettenhäuschen :-)) aber wenn man drin wohnen muss, muss man das müssen wohl draußen verrichten .. :-)
    LG Ruth
  • Jopi 26. Januar 2010, 20:02

    Auf jeden Fall nicht irgendwo in Potsdam :))
  • NR 26. Januar 2010, 19:05

    Abenteuer - vielleicht eine Ferienwohnung :-)
    LG Norbert
  • Nik.One 26. Januar 2010, 18:07

    ...so wohn ich auch bald...wenn das so weitegeht...:-))...ein denkwürdiger bau...:-)...LG
  • Hannelore Walter 26. Januar 2010, 17:41

    ja, im Amish-People-Land mag man's einfach.
    LG Hannelore
  • TilmanF 26. Januar 2010, 17:39

    Das ist ja ein lustiges Zuhause. Von außen sieht es ja ganz gemütlich aus, aber im Winter friert man sich sicherlich den Hintern ab.
    Was Du nicht alles entdeckst ! :-)
    LG, Tilman
  • Ulrike H 26. Januar 2010, 16:44

    Auch nicht schlecht... wenn das Wetter und die Begleitung stimmt :-))...
    LG, Ulrike
  • DxFx 26. Januar 2010, 16:25

    mmmmmmmmmmmh, also ich weiß nicht?!? ich glaub dort drin wird´s im sommer ganz schön warm!
    LG Dorit