Zurück zur Liste
colored lines (V)

colored lines (V)

2.122 38

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

colored lines (V)

Lower Antelope Canyon

ich hoffe, die Serie langweilt euch noch nicht


colored lines (IV)
colored lines (IV)
Waldi W.


colored lines (III)
colored lines (III)
Waldi W.


colored lines (II)
colored lines (II)
Waldi W.


colored lines (I)
colored lines (I)
Waldi W.

Kommentare 38

  • José Ramón Miguel 12. Dezember 2009, 23:53

    Deliciosos colores y un lujo de luz.
    Saludos
  • Roland Klecker 11. Dezember 2009, 16:46

    Das ist so ungemein surreal...
    Ich kann mir vorstellen, dass man so richtig Probleme bekommt, die echte Wirkung auf die Kamera zu übertragen, die Eindrücke und Emotionen, wenn man dort steht...

    Liebe Grüße,
    roland
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 10. Dezember 2009, 23:32

    Ganz traumhaft! Hier würde auch ein Rahmen wie bei Nummer IV sehr gut passen!
    LG; Andy
  • Mathias Lorz 10. Dezember 2009, 22:38

    also ich bin alles andere als gelangweilt und erbitte mehr!
    LG Mathias
  • Daniela D 10. Dezember 2009, 20:00

    Einfach nur grandios!!!
    LG
    Daniela
  • Elke N. 10. Dezember 2009, 19:36

    Immer wieder schön diese Farben.
    Wirkt wie ein abstraktes Gemälde!
    lg Elke
  • Waldi W. 10. Dezember 2009, 6:11

    @Tilman
    das ist eine gute Frage.
    Ich hab auch Bilder von anderen Stellen dort, wo die Farben etwas anders aussehen, am Weißabgleich hab ich nix gemacht (automatischer Weißabgleich) und auch bei der Bearbeitung habe ich an den Farben nichts gedreht. Ich denke also, es war wohl so.
  • Antonietta B. 9. Dezember 2009, 21:46

    Genialen Farben und Formenspiel... Gefällt mir sehr gut!
    LG Antonietta
  • TilmanF 9. Dezember 2009, 21:21

    Du hast irgendwie immer ein sehr sanftes rosa bis leicht lila auf den Bildern. War das an dem Tag wirklich so oder liegt das an Deinem Weißabgleich ? Wie auch immer, die ganze Reihe ist jedenfalls sehr schön.
    LG, Tilman
  • Robert Riley 9. Dezember 2009, 15:28

    Probably one of the most photographed places in the world. This is one of the better ones.
  • Hans Palla 9. Dezember 2009, 10:16

    Die Möglichkeiten scheinen da unendlich zu sein .. ;o)
    Da hast Du ganze Arbeit geleistet.
    Bin durchaus bereit, mehr davon zu konsumieren, wenn ich nicht grad abgetaucht bin. Das wird bei Dir nie langweilig. ;o)
    Ciao, hans
  • DerMueller 8. Dezember 2009, 23:21

    das ist aber auch ein Ereignis - da muss man drauf-halten und die unterschiedlichen Perspektiven suchen. Hier hast du wieder eine sehr gute gefunden. Mut zu S/W könnte eventuell ähnlich gut und vor allem sehr edel kommen.

    LG Albert
  • Brigitte von der Twer 8. Dezember 2009, 22:49

    Es tanzt.
    LG Brigitte
  • Benita Sittner 8. Dezember 2009, 22:18

    ...geniale Linien ....Formen....und klasse Farbe...LG Benita
  • Adele D. Oliver 8. Dezember 2009, 21:32

    Like a modern abstract painting ... fantastic capture!!
    cheers, Adele