479 4

Guenther Kugler


Premium (Pro), Heilbronn

Winterblüher

Warum meine Strelitzien immer im Winter blühen, weiß ich nicht - aber sie bringen Farbe ins Haus.
( von mir vor Jahren aus samen gezogene Pflanzen haben am selben Tag ihre Blüten geöffnet . 2 in Heilbronn und eine in Berlin)

Kommentare 4

  • Gerd Frey 10. Februar 2015, 8:52

    hast aber die samen weit gestreut! :-o)
    ich kann dich beruhigen: auf lanzarote blühten sie jetzt auch :-)
    schön im licht (fensterputz????)
  • Brigitte Specht 10. Februar 2015, 8:47

    ...die Blüte sieht sehr schön in diesem Licht aus!
    Vielleicht blühen sie bei Dir immer zur Winterzeit, weil sie auf den Kanarischen Inseln immer um diese Zeit ebenfalls blühen...:-)
    L.G.Brigitte!
  • Jani 10. Februar 2015, 0:27

    Sehr schöne - Paradiesvogelblume - Aufnahme.
    LG Johann
  • Hannelore Ehrich 9. Februar 2015, 23:41

    Direkt vor der Fensterscheibe mit Spiegelung. Die Blume ist sehr schön scharf und leuchtet gut. Aber der Hintergrund....... Hanni

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 90.0 mm
ISO 200