Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

ReAtomisation von JanLeonardo Wöllert

ReAtomisation


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.02.2012 um 18:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Umgesetzt in Attisholz/Schweiz
Zusammen mit Anton Julmy - www.lumoart.ch

Gemacht mit einer Canon 5D MKII, Zeiss Distagon 21/28, Manfrotto Stativen und den High Performance Lampen von Led Lenser.

www.lightart-photography.de

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





JanLeonardo Wöllert, 28.02.2012 um 18:30 Uhr

übrigens der orb ist über 5m hoch und ich schwebe in der mitte.
die ausleuchtungstechnik mit der ich den tunnel bearbeitet habe heisst:
Trunken Boy :-)

lieben gruss
janleo



Ummel, 28.02.2012 um 19:03 Uhr

Saubere Arbeit. Klasse Wirkung vom Orb und Tiefe des Tunnels. Habe einen Verdacht wie du das gemachst hast. :-)
Gruß



datatron, 28.02.2012 um 19:24 Uhr

WOW diese Grösse!!
Tolles Ergebniss!
Sehr Interessant!

Freundliche Grüsse michi



Helmut Freudenberg, 28.02.2012 um 19:33 Uhr

Ja, große Klasse, der Effekt gefällt mir sehr. Auch der Trunken Boy, wirkt sehr mystisch. Eine wirklich feine Ausleuchtung, die Du uns hier zeigst! :-)

PS: Ich habe auch einen Verdacht, wie Du das gemacht hast. :-)

Viele Grüße, Helmut



Martina4 Mayer, 28.02.2012 um 22:33 Uhr

genial, großes Kino


Heinz-Jörg Wurzbacher, 28.02.2012 um 23:09 Uhr

Da habt ihr beide wieder eine erstklassige Arbeit gemacht!
Klasse Location!
LG Heinz-Jörg



Garry Krätz, 29.02.2012 um 7:12 Uhr

Es ist immer wieder schön zu sehen, das der Meister noch so viel im Zauberkästchen hat, dass er immer wieder dochnochmal einen drauf setzt. Verdammisch ist das geil. Gruß garry


matrax88, 29.02.2012 um 7:28 Uhr

ja,einfach klasse.....und wenn du denkst es geht nichts mehr,kommt wieder mal JanLeo her.....
mit leuchtenden Grüßen an Dich und Anton....Markus



Wolfram Schmidt, 2.03.2012 um 23:42 Uhr

Klasse Effekt im passenden Umfeld!
VG Wolfram
PS. Ist der Zettel am unten am Bildschirmrand Deine Choreografie? ;-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 5D Mark II
  • 50.0 mm
  • 1893
  • ISO 125
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (27/96)naechstes