3.516 10

JanLeonardo Wöllert


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Magic Lightball

The Europe Light Art Photography Tour 2012 is finished.
Today i arrived at home.
3 great weeks with my friend and assistant Anton Julmy from Swiss.
www.lumoart.ch
Many thanks to all peoples they help on the tour.

www.lightart-photography

Kommentare 10

  • Karl Weiner 16. Februar 2012, 23:38

    Wow, klasse Arbeit, zum Orb und der Spieglung ist schon alles gesagt, da kann ich nichts hinzufügen, auch die wunderbare Ausleuchtung des Raumes wurde schon erwähnt, ein wirkliches Highlight ist für mich noch das gelbe Licht, das von außen durch die Jalousien leuchtet, bei diesem Werk stimmt jedes Detail! Ich bin sehr fasziniert! Viele Grüße, Karl
  • IntiFotografie 1. Februar 2012, 0:39

    sehr gut gemacht, gefällt mir sehr Janleo!
  • Garry Krätz 30. Januar 2012, 7:04

    Noch besser wie der Inside Ball- hier kommt der 3 D Raum im inneren des Orb noch klarer rüber und die Spiegenoberfläche ist noch einen Tick ruhiger gelungen. Der Meister ist halt der Meister!
  • Martina4 Mayer 27. Januar 2012, 20:02

    cool, bin begeistert, ganz toll
  • light Work 26. Januar 2012, 22:15

    Die Location und die Performance klasse

    mfg light Work
  • Sorrell B. 26. Januar 2012, 21:45

    Hut ab ... klasse Arbeit


    lg Sorrell
  • Jens Wessel 26. Januar 2012, 14:01

    Beeindruckend.

    Gruss Jens
  • Ummel 26. Januar 2012, 12:41

    +++ und klasse Location.
    Gruß
  • datatron 26. Januar 2012, 10:51

    Wundervoll mit den Strukturen im Orb!
    Tolle Arbeit!
    Gefällt mir sehr gut!

    Freundliche Grüsse michi
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 26. Januar 2012, 8:17

    Sehr schön und präzise geworden. diese starke und klare Spiegelung ist top!
    Hast eine klasse Tour hinter dir - auch wenn du (bisher) nicht alle Bilder hier gezeigt hast, die Tour hat ein erstklassiges Ergebnis erbracht!
    LG Heinz-Jörg

Informationen

Sektion
Ordner LAPP
Views 3.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 276
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von