Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Anlauf... von Jörn Bardewyck

Anlauf...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.10.2004 um 20:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
startender Flamingo auf dem Lake Naivasha

Nikon F5, Nikkor 2.8/300mm mitgezogen, Fuji Superia 400, Scan mit Nikon LS30

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Markus Helmreich, 18.10.2004 um 22:05 Uhr

im richtigen moment abgedrückt! schön gesehen! mfg markus


Eva Lea Baby, 20.10.2004 um 8:37 Uhr

Schön und interessant!
LG; Eva



Alex Schmitt, 23.12.2004 um 11:32 Uhr

Das Gefieder des Vogels ist leider überstrahlt, eine Zeichnung ist da nicht mehr drin....


Jörn Bardewyck, 24.12.2004 um 0:17 Uhr

@Alex: Du hast Recht und darauf hin habe ich es mir nochmal angesehen und festgestellt, dass das Orginal (also die analoge Vergrößerung vom Negativ) noch Zeichnung hat. Es schein beim Scannen einen gewissen Verlust gegeben zu haben.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 963 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (51/50)