Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

nein, ... von Günter Rolf

nein, ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.08.2005 um 20:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... das war nicht heute.
ist schon ein paar tage her.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marc Bandung, 22.08.2005 um 20:52 Uhr

Ein wunderbares Bild - sehr gut gesehen und ebenso umgesetzt!
Gruss Marc



Ella Powel, 22.08.2005 um 20:58 Uhr

die tiefe ist klasse!!! ww??
lg, ella ;o))



Gabriele Fitz, 22.08.2005 um 20:58 Uhr

...macht nichts, nehmen wir gerne, solange es so grau ist!
Gefällt mir, dass dieser bombastische Himmel das Bild bestimmt.
Gruß, Gaby



Gerd R., 22.08.2005 um 20:59 Uhr

boah... was hat das tiefe.
l.g. gerd



frei im süden..., 22.08.2005 um 21:00 Uhr

sehr gute tiefenwirkung... gefällt mir sehr gut!


Jutta Schär, 22.08.2005 um 21:02 Uhr

das ist aber nicht weiter schlimm. dass es nicht heute war... ist trotzdem ein wunderschönes bild...*smile*
lg jutta



Andrea + Chris H., 22.08.2005 um 21:07 Uhr

Die Tiefenwirkung ist klasse, aber auch das Licht- und Schattenspiel durch die Wolken gefällt mir so richtig gut.
LG, Andrea



P. G. -), 22.08.2005 um 21:13 Uhr

ja, tolle tiefe, tolle wolken. ostwestfalen von einer seiner besten seiten
meint
peter :-)



Andrea B, 22.08.2005 um 21:35 Uhr

Eigentlich ein schlichtes Motiv, aber die Tiefenwirkung, gerade durch die mächtigen Wolken, machts interessant.
LG Andrea



Sebastian Scheuschner, 22.08.2005 um 21:35 Uhr

Schöne Aufnahme


Barbara Langer, 22.08.2005 um 21:39 Uhr

eine ewigkeit scheints her...

gutes bild ;-)



Anton Rothmund, 22.08.2005 um 21:42 Uhr

ist alles schon geschrieben.
Tolles Bild.
Lieber Gruss
Toni



Cristina Iampaglia - Jaime Caviedes, 22.08.2005 um 22:18 Uhr

Sehr schoen , mag die Teifenwirkung ,
Lg
Cristina



Monika -, 22.08.2005 um 22:41 Uhr

Das ist so genau nach meinem Geschmack, weißblauer Himmel wie es sonst in Bayern der Brauch ist.
Die Tiefenwirkung fasziniert mich immer wieder, kann es sein, daß ich die Bäume rechts irgendwo her kenne?
Hier sieht es ganz anders aus....
Moni



Günter Rolf, 22.08.2005 um 23:01 Uhr

@ monika,
die grobe richtung von hier passt schon.
owl ist zwar nicht so groß wie bayern, trotzdem haben wir mehrere baumreihen ;-).
dieses ist eine andere.



Herrgismo II, 22.08.2005 um 23:30 Uhr

schönes bild! :-D du siehst, ich bin lernfähig! :-D


Andrea Fries, 22.08.2005 um 23:58 Uhr

klasse wolkenformation.

vlg Andrea



Robert Bauer, 23.08.2005 um 7:32 Uhr

Mir gefallen deine Landschaftsbilder, die du mehr oder weniger vor der Haustüre einfängst. Zu allen Jahreszeiten findest du immer wieder neue Sichtweisen. ;-) - LGR


Ralf Perlak, 23.08.2005 um 7:56 Uhr

schlicht und mit einer unendlichen Weite

lg ralf



Gisela W., 23.08.2005 um 13:38 Uhr

Aber auch heute noch wunderschön ...
LG - Gila



Britta Lamberty, 23.08.2005 um 14:32 Uhr

wunderschön, diese Weite!!
LG Britta



Abstrakta Wahnsinn, 23.08.2005 um 17:47 Uhr

wie dicht an dicht das feld steht!!
und diese weite ist wirklich atemberaubend :))
lg kirsten



Christian Meier Hochzeitsfotograf, 23.08.2005 um 20:25 Uhr

solche Fotos kann man nur bei euch machen. Da geht der Himmel bis auf den Boden. Bei uns ist immer ein Berg oder sowas im Weg. :-)

Gruess
chris



Birgit Vogel, 23.08.2005 um 22:47 Uhr

Das lässt so wunderbar in die Ferne schweifen...!
Aber du hast recht mit deinem "nein" - übermäßige "Monokulturen sind nicht so das Ding! Der Himmel allerdings lädt zum Träumen ein.
LG Birgit



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.367 Klicks
  • 26 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (173/172)