Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Meine letzten Rosen von Franz Kaeser

Meine letzten Rosen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.02.2006 um 16:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Es ist Februar und meine nördlichen und östlichen Nachbarn versinken im tiefen Winter - nur bei mir blühen die Rosen noch. Auch wenn's finster und dunkel ist - diese Farbtupfer verkürzen mir die Zeit bis der Lenz wieder ins Land zieht.
Sony DSC-P200

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Patricia. F., 11.02.2006 um 18:31 Uhr

Oh gut gemacht mit dem Blitz. Nun noch Kamera etwa dunkler einstellen.


Petra Und Thorsten Golder, 13.02.2006 um 21:13 Uhr

Die wachsen aber nicht draussen, oder?
Ich hätte garnicht Blitz genommen, ich hätte lange belichtet. Aber ist Geschmackssache, ist auch so gut das Foto.

LG Petra



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 23.02.2006 um 20:04 Uhr


;-))))

schau ich mal nach langer Zeit wieder mal in der FC vorbei und was sehe ich.....Rosen aus Weggis und dies im tiefsten Winter

sieht gut aus und ich glaub ohne Blitz wär es zu dunkel geworden...

ganz liebe Grüsse von W nach W von der Ulli :o)




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.889 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (107/106)