Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

:::: so viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit :::: von Jana Weichelt

:::: so viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit ::::


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.12.2006 um 14:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hamlet 6 Wochen alt

Ich bin absolut gegen Tiere als Weihnachtsgeschenk - nicht dass hier noch jemand auf falsche Gedanken kommt...

---------------------------------------------------------------------------------

Mehr von unseren Britisch Kurzhaar (BKH) Fellnäschen gibt es unter: http://www.gracefulcats.de

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marina G., 11.12.2006 um 14:16 Uhr

Ich find die Farben auch klasse, und die Katze ist wahnsinnig süß :)

Bin übrigens auch gegen Tiere als Weihnachtsgeschenke, die meisten landen spätestens vorm nächsten Urlaub im Heim :(

LG Marina



Markus J. Grimm, 11.12.2006 um 14:16 Uhr

Ganz süss so geworden!
Gruss M.



Marion Kühnel, 11.12.2006 um 14:16 Uhr

...genial...sie liebt DICH...lg mk


Elke Mordau, 11.12.2006 um 14:17 Uhr

was für ein schönes Bild, da stimmt doch einfach alles und der Kleine ist ja super.
lg
elke



Bruno`s Pixelwork..., 11.12.2006 um 14:17 Uhr

uii, ist das schön. mag ich.

lg



Creativ Art Verena Heinrich, 11.12.2006 um 14:18 Uhr

Finde auch net das Tiere unter den Weihnachtsbaum gehören, das is irgendwie unpassend.
Zum Bild einfach grosse Klasse, super süß wie der kleene Kater da aus der Schachtel rausschaut.
Mag die Farben und auch die Spiegelung auf der glatten Fläche sehr.
Alles in allem sehr gut gelungen.
Lg Verena



Marion Kühnel, 11.12.2006 um 14:26 Uhr

...hoffe Du bist damit schon bei (http:/www.maushuhn.de)...lgf mk


Ines Meier, 11.12.2006 um 14:35 Uhr

oh ich bin das auch - aber ich würds nehmen ;)
ich habe einmal ein tier verschenkt - aber auch nur weil ich zu 200% sicher war das es gewünscht und geliebt wird... die ratte wurde 5 jahre alt! ;) (normales alter ist wohl so um die 2-3 jahre)
lg ines



Armin und Romana, 11.12.2006 um 14:48 Uhr

super!!

lg
armin



Miss Marmelade, 11.12.2006 um 15:09 Uhr

suuuupersüß der Kleine !


Dana Geithner, 11.12.2006 um 15:10 Uhr

herzallerliebst!!!! ich mag auch keine tiere unter dem weihnachtsbaum aber dieses geschenk nehm ich sofort! ;-) ein traumfoto!
lg dana



Babs777, 11.12.2006 um 15:26 Uhr

Tolle Aufnahme. So süss der Kleine.
Lg, Babs



Katharina W., 11.12.2006 um 17:03 Uhr

Na so ein Weihnachtsgeschenk möchte ich auch :)


Elisabeth Bach, 11.12.2006 um 17:20 Uhr

Deine Katzenfotos sind immer traumhaft!
Ich habe auch einen BKH-Kater.
LG Elisabeth



R Richter, 11.12.2006 um 18:27 Uhr

schick schick :)
lg ramona



Jana Behr, 11.12.2006 um 18:39 Uhr

Niedlich, der Kleine!
LG Jana



Anita Schneider, 11.12.2006 um 19:17 Uhr

Ein Traum von einem Bild.
Super schöne Idee.
LG,
Anita



Model Stephie Roth und S.R.Design, 11.12.2006 um 21:59 Uhr

Sehr schönes Bild, klasse Idee und tolle Gestaltung :)

Habt ihr 2 gut gemacht - wie immer :)

LG Stephie



Sven Holzwarth, 11.12.2006 um 23:35 Uhr

Da braucht man nicht viel dazu sagen. Top. Obwohl das Katerchen nicht so glücklich schaut...:-)
MFG Sven



Steven Stoni, 11.12.2006 um 23:39 Uhr

...genauso gut wie von André, evtl. gar ein kleines Plus, weil die Katze hier so gaaanz vorsichtig aus dem Karton schaut.
LG, Steven



Tante Fokus, 15.12.2006 um 14:34 Uhr

sooooo süß!!!!!

lg tante fokus



A.-B. Bernhard, 15.12.2006 um 16:00 Uhr

da stimmt einfach alles


Kersi F., 16.12.2006 um 19:08 Uhr

super süß!

lg kerstin



RB XuL, 23.12.2006 um 23:26 Uhr

super bildidee, klasse umgesetzt! TOLL!
Frohe Weihnachten ;)

Gruß RB



Katrin Taepke, 14.01.2007 um 20:39 Uhr

ist das süüüüüüüüüüüß!


- Nicole Philipp - , 13.11.2008 um 13:45 Uhr

*trippel und sehnsüchtig auf den Kalender gugg*
Gibt es dieses Jahr auch wieder so ein süßes Katzenbaby-Weihnachtsbild?!
Na, ich werde Dich der Einfachheit halber lieber mal nicht mehr aus den Augen lassen :-))
ICH BIN WIRKLICH HIN UND WEG VON DEINEN AUFNAHMEN!!!



butterfl(eye), 8.01.2009 um 22:55 Uhr

ich find das Bild sooo schön!


Victoria S. Photoart, 20.07.2010 um 15:05 Uhr

...nicht nur im heim, sondern oft auch einfach auf der Strasse! Sinnlose Menschen!
Aber das Foto is sooo süß.
Das die so still halten, bei mir würde das ewig dauern solch ein Bild im Kasten zu haben.
Was is das für ein schöner, glänzender Untergrund?
LG



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (892/891)