Zurück zur Liste
Dream of a Baby..............:-))

Dream of a Baby..............:-))

14.999 10

Rowena Rowena


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Dream of a Baby..............:-))

Digiart Contest XII - Idee Neo Art - Thema "Wolkenbilder"

Zum Forum:

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=166581&t=166581

Kommentare 10

  • LoWi_Art 19. September 2015, 11:32

    Wie ein gestorbene Traum.
    Idee und Umsetzung finde ich sehr gut gelungen.

    LG Lothar



  • † werner weis 29. Juli 2008, 22:48

    Ist hier Ironie im Spiel?, Kritik, Infrage-Stellung von Illusionen? - meint das Bild diese Richtung?
  • Martin Strzedulla 29. Juli 2008, 22:44

    Bei diesem "Dream-Baby" sind Alpträume vorgrogrammiert. Erfrorenen Lippen, eiskalte Augen und die weißen Haare eines Greises.. Wahrlich zum fürchten.

    Gruß
    Martin
  • Connie Ellinghaus 29. Juli 2008, 22:43

    hmmm...die idee an sich gefällt mir gut nur die umsetztung in blau find ich nicht so passend.

    lg connie
  • † werner weis 29. Juli 2008, 22:43

    Handwerklich sehr gut ausgearbeitet und ausbalanciert - jedoch ist es mir zu plakativ, zu kommerziell-plakativ - es soll ja kein Werbeplakat für z.B. "Familien-Beratungsstellen" oder z.B. für Baby-Produkte sein - oder?
    Das ursprüngliche Motiv ist sicher viel tiefgreifender emotional und letztendlich doch als "privates Motiv" gemeint -
    ich sehe die ursprüngliche Motivation hier als etwas verlorengegangen an.
    Trotzdem: Gute Arbeit, hoch-attraktives Werk!
  • Paul Rockstein 29. Juli 2008, 22:41

    hui! das ist ja mal verdammt gruselig!
  • Gentleman17 29. Juli 2008, 22:38

    wow schön gemacht hamma bild :)
    lg daniel
  • Manfred Vaeth 20. März 2008, 17:25

    Tolle, traumhafte Wirkung.
    LG Manfred
  • just a moment 19. März 2008, 22:52

    Ein tolles Bild... beeindruckende Bea und tolle Idee!
    LG Petra
  • .Gato Miguel. 19. März 2008, 22:39

    boah, das ist ja ein riesenbaby :-)
    schön gemacht Rowena²
    dein zweiter beitrag gefällt mir aber besser.
    Gruß
    Miguel