Zurück zur Liste
Ein flauschiges Plätzchen zur Entspannung...

Ein flauschiges Plätzchen zur Entspannung...

2.008 11

Henry Fuchs


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Ein flauschiges Plätzchen zur Entspannung...

hinter dem berühmten Zwillingsfelsen am Nam Tso, auf 4700 Metern Höhe, die ersten Frühlingsstrahlen der Sonne grüßen und den Mönchen geht es wie den Menschen - Entspannung und ein Sonnenbad an einem flauschigen Plätzchen...

Nam Tso Lake, Northern Ü, Tibet 2009

www.henry-fuchs.net

Durch ein Meer von Steinen...
Durch ein Meer von Steinen...
Henry Fuchs


und im Com-Voting was wärmeres:

Man nennt Sie Orang Banjar...
Man nennt Sie Orang Banjar...
Henry Fuchs

Kommentare 11

  • Kosche Günther 8. September 2009, 13:19

    Hallo Henry!
    Eigentlich müsste ich bei allen Deiner Wahnsinns Bilder etwas dazu schreiben,so wunderbar sind alle,Du bist noch jung,und kannst solche Reisen,vor allem in diese Höhen machen,mir wird es leider nicht mehr vergönnt sein,aber ich geniese Deine herrlichen Bilder aus einer Welt,und von Menschen,die ich sehr bewundere.Liebe Grüsse Günther
  • Reinhard... 13. August 2009, 17:21

    schöner Einblick vom Leben dort...

    LG
    Reinhard
  • Matthias Pöltl 11. August 2009, 14:28

    ich bin natürlich auch wieder ganz begeistert!

    Grüße
    Matthias
  • Juan Villalobos Cabrera 11. August 2009, 0:37

    ¡¡¡¡¡INCREIBLE!!!!!!. MAGNIFICA. Saludos. Juan
  • JOKIST 10. August 2009, 20:03

    Wir sind begeistert !!!

    LG Ingrid und Hans
  • Anla 10. August 2009, 18:45

    Die schauen so richtig zufrieden....Deine Tibet-Bilder gefallen mir alle sehr gut !
    Gruß Anla
  • --Tommy-- 10. August 2009, 16:09

    ...ist schon eine tolle Gegend um den Nam Tso...das Foto gefällt mir mächtig gut...

    Gruß Tommy
  • Tanjung-Pinang 10. August 2009, 16:05

    Die Durchsicht in das Tal mit den Fahnen bespannt, klasse. Die Herrschaften sehen sehr ruhig und entspannt aus.
    lg monika
  • Werner Sperl 10. August 2009, 12:29

    Wunderbares Foto!
  • Gerlind Arnold 10. August 2009, 11:15

    Die Beiden wirken richtig entspannt und zufrieden.
    Strahlt eine wohltuende Ruhe aus im Gegensatz zu unserer hektischen Zeit.
    gruß Gerlind
  • ninapapiorek 10. August 2009, 9:51

    die gebetsfahnen rahmen die zwei wunderbar ein, und die umgebung vermittelt so richtig das gefühl von "geschafft sein"... lg, nina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tibet
Views 2.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten