Zurück zur Liste
So sende ich euch Postkarten...

So sende ich euch Postkarten...

4.852 19

Henry Fuchs


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

So sende ich euch Postkarten...

...von Bali, jener Gegend wo das Paradies in seiner grünen, fruchtbaren und satten Natur anstrahlt, wo die Menschen am Dauerlächeln sind und die Kinder nicht verzogen, wo Traumstrände und Traumsonnenuntergänge locken und kulinarische Raffinessen unseren Gaumen verwöhnen, ja Postkarten von einem Schlaraffenland ohne Probleme, Sorgen und Ängste... oder so... oder nicht...

Selbstverständlich ist das Bild nicht gestellt - allerdings bin ich mir nicht sicher ob Er an einer solch exponierten Stelle nicht dauerhaft postiert ist... ;-)

Ubud, Bali, Indonesien 2008

www.henry-fuchs.net

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Ordner Indonesien
Views 4.852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten