Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mein offizielles Bild zu meinem 60. Geburtstag von Klaus Arator

Mein offizielles Bild zu meinem 60. Geburtstag


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.10.2007 um 8:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Am Freitag ist es soweit, ich werde 60 Jahre.

Ich wurde 30 (trau keinem über dreißig), ich wurde 40 (Jugend ist endgültig vorbei) und ich wurde 50 (kommt da
noch was?) und jetzt werde ich 60 (das Alter beginnt)

Und genau das ist es was mir in den letzten Wochen zu schaffen macht und mich leicht depressiv stimmt.
Auf dem Foto von 2007 sehe ich deshalb auch nachdenklich und skeptisch aus, was da noch so kommt.
Alles in Allem bin ich aber mit meinem Leben sehr zufrieden. (Es hätte schlimmer kommen könnnen)

Bin bis 28. Okt offline, da ich in meiner Geburtsstadt feiere. Ihr könnt mir ja unter diesem Bild am 26. gratulieren, wenn ihr möchtet!

Und jetzt die Aufgabe: In welchem Alter gefalle ich euch am Besten???

Schreibt mal was dazu!

Euer Klaus

und der Song dazu:

http://www.radioblogclub.com/open/115200/happy_birthday/Andrew%20
Bird%20-%20The%20Happy%20Birthday%20Song


unvergessen auch Marilyn Monroes Version:
http://www.radioblogclub.com/open/136244/happy_birthday/Marilyn%2
0Monroe%20-%20Happy%20birthday%20Mr.%20President
.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anne Maxen, 23.10.2007 um 8:58 Uhr

Guten Morgen Klaus, gratuliert wird erst am Freitag. Auf welchem Bild Du mir am besten gefällst??? Ohne Zweifel auf dem Bild von 2007! Da sieht man gelebtes Leben mit allen positiven und negativen Zeiten. Und man sieht , daß auch nach dem 60. noch sehr viel schönes und positives Erleben kommen wird. Da kannst Du sicher sein! Herzliche Grüße Anne


Birgit Pittelkow, 23.10.2007 um 9:03 Uhr

oh, da stehen euch ja turbulente Tage bevor, aber stimmt, ich kenne das auch jedesmal wenn die Zahl vor der Null sich wieder ändert, kommt man irgendwie ins grübeln, aber ansonsten ändert sich ja meistens trotzdem nicht viel, am besten ist wohl man denkt nicht länger drüber nach, ändern lässt sich ja eh nichts.
Jedes der Fotos deines Lebensweges gefällt mir auf seine Art und spiegelt auch die Zeit wieder, ich kann nicht sagen auf welchem Foto du mir am besten gefällst, aber am ehesten spricht mich das Foto von 2006 an, denn so kenn ich dich.
Vorher gratulieren soll ja angeblich Unglück bringen, also lass ich das jetzt mal, aber viel Spaß kann ich dir ja schonmal wünschen, lG Birgit



Tanjung-Pinang, 23.10.2007 um 9:19 Uhr

Mir gefällt der Flower Power Typ am besten, Klaus.
Da hätte ich mich damals drin verliebt :-)))
Wunderschöne Fotos von Dir.
lg monika



Jenny Theobald, 23.10.2007 um 9:46 Uhr

gute zusammenstellung! und irgendwie haben alle was ganz besonderes...
vom foto her (art, quali, tonung) find ich das vom letzten jahr am besten



Klaus Arator, 23.10.2007 um 9:46 Uhr

Danke Monika, schick mir mal ein Foto von dir von 1965!
LG
Klaus



U - Only, 23.10.2007 um 10:00 Uhr

Na hoffentlich denke ich Freitag daran, zu Gratulieren. Vorher darf man ja nicht...

Aber 60, siehste nich nach aus. Höchstens 58 oder 59 :-))

Auf dem Bild 1965 (da war ich 1 Jahr alt...), da gibts doch jetzt einen Trainer bei Real... Die Haare etwas länger, dann würds passen mit Bernd Schuster...

1979 hat was von dieser wilden protest-zeit um Hannes Wader und Konsorten. Das finde ich auch klasse. 1960, die wilden Jahre... So ne Brille hatte mein Dad auch...

Suma Sumarum: Bist ´n echt netter Kerl. Bleib so (noch viele Jahre !) Freuhe mich auf Klaus 70... Klaus 80 ...

LG
Uwe



Stefan Kalscheid, 23.10.2007 um 10:08 Uhr

also 1965 hätt' ich dich niemals
erkannt, fast wie ein 'anderer' mensch..
deine gedanken kann ich irgendwie
verstehen, obwohl ich erst 31 bin, denk'
ich ab u an dran wie wird's mal sein..
aber machen kann man ja eh nix:)



Belllla, 23.10.2007 um 10:35 Uhr

mir gefällst du 2006 am besten,so kenn ich dich von den bildern.1965 bist du schon erwachsen und ich nicht mal geboren(1970),das 1965ger gefällt mir auch,ich setze es aber an zweiter stelle, da du damals wirklich ganz anders aussahst.deine brillen gehen mit der mode,so eine 1960ger brille hatte mein opa in den 70ger jahren,die 79 ger brille hatte meine mutter ;o))) auch in den 70gern.gratuliert wird natürlich erst freitag,hoffentlich vergesse ich es dann nicht.
lg anette



DSK , 23.10.2007 um 10:55 Uhr

Mann warst du ein süßes Baby:))))))))))))))))))))))))))

LG Micha
___________________________________



Erich Martinek, 23.10.2007 um 10:58 Uhr

Ja Klaus, es geht langsam aufwärts ..... zahlenmäßig !
Aber was soll ich da sagen ?
Und du hast sicher von jedem Lebensabschnitt dein bestes Bild eingestellt.
Also: ALLE Aufnahmen sehr interessant.
Dann bis Freitag !
LG Erich



Mary Sch, 23.10.2007 um 11:24 Uhr

Lieber Klaus, Deine Fotos sind sehr interessant.
Eine gute Folge über Deine Lebensabschnitte,
so daß ich auch nicht sagen kann, welches Bild
mir am besten gefällt.
Gratulieren werde ich erst am Freitag. Bis dahin.
LG Mary.



Klaus Arator, 23.10.2007 um 12:14 Uhr

@ Volker die Kamera habe ich immer noch, eine 9x12 Plattencamera von Porst!
LG
Klaus



Monika Und Peter Engels, 23.10.2007 um 13:13 Uhr

der Flower-Power-Mann gefällt mir am besten,
hätte 1965 genau meiner Vorstellung entsprochen;-))

LG Monika



Johann Be., 23.10.2007 um 15:43 Uhr

:-))

Gratulieren darf man ja erst am Freitag ... wenn ich das vergessen sollte oder am Freitag garnicht online bin, weißt du jetzt, dass ich dir am Freitag gratulieren wollte ... :-)))

Ich wünsche dir eine wunderschöne Feier!

Gruß Hans



Danuschka CH , 23.10.2007 um 17:47 Uhr

Ach, das hast Du aber sehr gut erstellt! Eben, gratulieren tue ich dann jetzt auch noch nicht! :-)
schön, diese Chronologie! ich sag 1969...:-)
lg dana



Gabi Schi., 23.10.2007 um 18:06 Uhr

Eine super Collage !
Jedes Alter hat seinen Reiz ; und was dazukommt :
ES TRIFFT JEDEN !
Wünsche Die am Freitag viel Spaß !
LG Gabi



Dietmar Theobald, 23.10.2007 um 20:02 Uhr

ja genau , jedes alter hat was !!! Mir gings letztes jahr an meinem 40. schon so ähnlich...und die mädels die ich so fotografiere sind halb so alt wie ich..lol...aber wir männer werden nicht älter sondern reifer und gratuliert wird am freitag !!
lg dietmar



Annedore Schreiber, 23.10.2007 um 20:20 Uhr

Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden. Ich finde, jedes Foto spricht für sich. Die Idee zu dieser Collage ist super.
Nun kannst Du mit Spannung den großen Tag erwarten.
LG Annedore



mortischa , 24.10.2007 um 6:22 Uhr

ja an Bildern sieht man, wie die Zeit vergeht.....
Aber jedes Alter hat doch so seinen Reiz.

Und das hier:
NICHT VOR FREITAG LESEN !!!
Alles Liebe zum Geburtstag
Heike



Wolfgang T., 24.10.2007 um 8:28 Uhr

Ich muss dir bei Gelegenheit mal ein Bild zeigen, wie ich 1979 ausgesehen habe :-))


Josef DeBoer, 24.10.2007 um 18:27 Uhr

Vorab:
Auf dem Bild vom 70ten oder vom 80ten Geburtstag gefällst du mir sicher am besten.
Das Alter muß ja nicht den Starrsinn, sondern kann auch die Weisheit bringen.
Gruß
Norbert



Helga a.m. H. , 25.10.2007 um 18:17 Uhr

Lieber Klaus von Herzen alles Gute und lass Dich an Deinem Jubeltag so richtig verwöhnen und feiern ! Meine Lieblingsbilder sind die aus 1947 und 2006 :-)

...Happy Birthday Klaus Arator .... von Helga a.m.H.
...Happy Birthday Klaus Arator ....nicht in Diskussion
Von
25.10.07, 18:14
20 Anmerkungen


Liebe Grüsse
Helga



Johannes Schlösser, 25.10.2007 um 23:41 Uhr

bingo....

Johannes, 58....



DSK , 26.10.2007 um 6:58 Uhr

Happy Birthday:)))))))))))))))


makromarko , 26.10.2007 um 9:13 Uhr

Meinen herzlichen Glückwunsch....immer beste Gesundheit und Freude beim ''Knipsen''.

Gruss mm



Belllla, 26.10.2007 um 10:02 Uhr


HAPPY BIRTHDAY
LG Anette



TwiN PearL, 26.10.2007 um 11:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für alle Zeit...
Ein unvergesslicher Tag möge es werden...
Liebe Grüße von
Jutta



Und Deine Zusammenstellung mag ich sehr, könnte mich nicht entscheiden...



U - Only, 26.10.2007 um 18:37 Uhr

Lieber Klaus!
Die Herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Auch von mir ein Blumengruß.



Feier schön und bleib Gesund!

Uwe



Nirak., 26.10.2007 um 19:55 Uhr

Hallo lieber Klaus, bereits gestern habe ich Dir schon eine Karte geschrieben.
Aber heute möchte ich Dir trotzdem noch zu Deinem runden Geburtstag alles Gute wünschen. Genieße die täglichen Stunden des Lebens.
LG
Karin



Gabi Schi., 26.10.2007 um 21:56 Uhr

HAPPY BIRTHDAY TO YOU !!!
Ich hoffe, Du hattest einen ganz tollen Tag und bist stolz auf die 60 !
Wünsche Dir alles Liebe und ganz viel Glück und Gesundheit für Deine nächsten Lebensjahre !
Fühl Dich ganz doll gedrückt !
LG Gabi



Erich Martinek, 27.10.2007 um 7:37 Uhr

Klaus .... kannst du mir noch einmal verzeihen?
Hatte es mir aufgeschrieben, dass ich dich ja nicht vergesse ..... und ich habe es vergessen !
Ja, ja, das Alter :-))))
So wünsche ich dir nun, mit einem Tag Verspätung,
alles, alles GUTE zu deinem 60. Geburtstag !!!
Vor allem viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Und weiterhin immer GUT LICHT, auf dass du uns mit deinen guten Bilder noch laaaange erfreust.
LIEBE Grüße .... Erich !



Klaus Arator, 28.10.2007 um 19:44 Uhr

Ich bin schon sehr gerührt über eure vielen lieben Grüße. Ich sehe es erst heute und somit haben auch die verspäteten Wünsche mich direkt erreicht.

VIELEN, VIELEN DANK FÜR EURE LIEBEN WÜNSCHE!
ICH HOFFE EUCH AUCH NOCH BEI MEINEM 70. GEBURTSTAG AUF MEINER SEITE BEGRÜßEN ZU DÜRFEN
LG

ein gerührter Klaus



Ingrid Heinz, 29.10.2007 um 9:30 Uhr

von helga auf dich aufmerksam gemacht... wünsche ich dir natürlich, unbekannterweise auch alles gute. und um deiner aufforderung nachzukommen, am ersten und am letzten bild bist du am hübschesten. :-) rosige zukunftsaussichten, findest du nicht!? erhol dich gut vom feiern, lg, ingrid


LorenzFolkerts Photographie, 29.10.2007 um 13:36 Uhr

Hallo Klaus,
dann gratuliere ich doch auch recht herzlich zum Geburtstag und hoffe ebenfalls, dass wir uns zum 70ten immer noch schreiben können.
Die Bewertung auf welchem Bild Du besser aussiehst, überlasse ich den Frauen, die können so etwas besser. :-)
LG Lorenz



Stefan Negelmann, 29.10.2007 um 14:16 Uhr

*oh*

was habe ich denn hier bloß übersehen!

Ich wünsche Dir die Alles Gute zu diesem besonderen Geburtstag und das ein paar Deiner wichtigen Wünsche sich erfüllen mögen.

(1969 ist natürlich das highlight)

Viele Grüße
Stefan



Lisa W., 29.10.2007 um 16:14 Uhr

ja..und ich hab hier wohl einiges übersehen,sorry...
herzlichen glückwunsch lieber klaus..:-)
gut schaust du aus...eine schöne zusammenstellung.
lg lisa



Tim Brüning, 29.10.2007 um 16:32 Uhr

Jede Altersstufe hat ihr eigenes Aussehen - eine Entwicklung, an deren aktuellen Punkt Du noch immer gut ausschaust - ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich und wünsche Dir alle Gute für Dein neues Lebensjahr!

Die Collage ist übrigens super geworden und echt aufschlussreich!

LG, Tim



klasarus, 29.10.2007 um 20:33 Uhr

Lieber Klaus,
es ist zwar nicht der 26. - aber ich sehe das Foto erste heute, da ich einige Tage nicht ins Internet konnte...
Herzlichen Glückwunsch zum 60.
Nimms nicht schwer - ich bin 65 und fühl mich fit und mache mir übers Alter keine Gedanken. Und es geht mir gut dabei.
Alles, alles Gute für die nächsten Jahre.
Liebe Grüße
Klaus



Nana Ellen, 30.10.2007 um 0:34 Uhr

Ja lieber Klaus, da schaue ich per Zufall mal eben welche Fotos meine Buddies so ausgestellt haben und was lese ich da .....natürlich auch von mir alles erdenklich Gute und ich wünsche Dir, dass Du mindestens so alt wirst wie ich !!!! Am 17.1.08 bist Du schon wieder (desmal mit Gerti) zu meinem Geburtstagsfrühstück eingeladen (83 ???) und dann drücke ich Dich noch mal ganz feste. Bis denne
Nana-Ellen (noch bis 14.11. im Süden.
PS and I love Flower Power best



Markus Vahle, 6.11.2007 um 22:52 Uhr

1960 . . . die Antwort auf Deine Frage! ,.-)) Schon damals hattest Du den scharfen Blick für Motive!
Meinen herzlichsten Glühstrumpf zum runden Geburtstag nachträglich, Klaus. Ist doch eine wunderbare Sache, wenn man sein Foto anhand einer solch tollen Collageidee Revue passieren lassen und sagen kann: ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem bisher Gewesenen! ,.-)) Ob ich das mit 60 auch sagen kann ??? . . . meine Hausärztin war da heute nicht ganz so optimistisch . . .

LG aus Aachen und weiterhin alles Gute, Markus 8-))

P.S.: Ich hoff doch, dass sich Deine depressive (Ver-)Stimmung in Grenzen gehalten hat!?



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.879 Klicks
  • 46 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (21/20)