Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Auge um Auge von Claudia Otto

Auge um Auge


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.05.2007 um 17:24 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... immer wieder bin ich fasziniert von der Zeichnung der Geckoaugen. Wie Edelsteine sehen sie aus und es gibt sie in allen Farben und Formen. Hier ist das Kopfportrait eines Tokehs (Gekko Gecko) zu sehen. Die Tiere leben in Südostasien, können bis zu 35 cm groß werden und beeindrucken vor allem durch die Farbe und Zeichnung ihrer Haut in blau mit roten Partikeln.
Aufgenommen mit Canon EOS 400d und (meinem neuen :-)))) Makroobjektiv Canon 100mm, 2,8, dessen stolzer Besitzer ich seit Freitag bin *smile*.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nicky Kersten , 23.05.2007 um 17:27 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch zum neu erworbenen Objektiv! Hast du dir was feines gekauft!!! :)
Das Bild ist übrigens klasse! Die Schärfe ist genial. Ich hab ein solches Tierchen noch nie von so nah beobachten können... Prima!
LG, Nicky



Heiko Williams, 23.05.2007 um 18:10 Uhr

Tatsächlich faszinierend! Aber auch sonst ist das Foto absolut sehenswert. Diese irre Hautstruktur! Was für tolle Tiere!
Gruß Heiko



LadyMetterling, 23.05.2007 um 18:22 Uhr

wow das ist ja mal stark...
so aus der nähe hab ich so nen gecko noch nie gesehen
super stark die augen..



Simone Kochanek-1, 23.05.2007 um 18:46 Uhr

tolles Bild

grüssle



Bernhard Queisser, 23.05.2007 um 20:03 Uhr

Wunderschön dieser Tokeh .... die Farben dieser Teier sind einfach einzigartig! Eine etwas größere Tiefenschärfe wäre hier sicherlich noch besser gewesen... aber trotzdem TOP Foto!

LG Bernhard



Stefan Dummermuth, 23.05.2007 um 20:39 Uhr

Wunderschönes Makro! Hoffentlich steht das Terrarium nicht im Schlafzimmer. Vor Jahren pflegte ich auch Tokehs, eben im Schlafzimmer. Nach einigen Nächten mit diversen Schlafunterbrüchen wegen der lauten Rufe der Geckos stellte ich das Terrarium dann in einen anderen Raum.
Gruss, Stefan



Frank Altensen, 23.05.2007 um 21:25 Uhr

Stark !!!

VG Frank



Haggard , 23.05.2007 um 22:03 Uhr

wow, diese Schärfe ist ja super. Ein gut gewählter Bildausschnitt. Klar und sauber.


Andreas Rohne, 24.05.2007 um 1:50 Uhr

Top die schärfe da wo sie sein muss.

lg Andreas



Luxgraphicus, 24.05.2007 um 11:11 Uhr

Absolut klasse Aufnahme!
LG Lutz



Nicole Welz, 25.05.2007 um 16:40 Uhr

Eine absolut beeindruckende Aufnahme mit klassen Farben und super Schärfe.
LG, Nicole



m.roesch , 26.05.2007 um 9:37 Uhr

Super Bild, weiter so.

Gruss
Markus



n o r B Ä R t, 29.05.2007 um 16:55 Uhr

Klasse eingefangen !!!
Toll vom Motiv, Perspektive, Licht und Schärfeverlauf !
n o r B Ä R t



Rainer RXI , 1.06.2007 um 17:43 Uhr

ein tolles Auge.


David Wiese , 13.06.2007 um 15:14 Uhr

wow, das ist mal ein Auge ... Hat was mittelalterliches in/an sich

Grüße
David



Michael Weick, 11.11.2007 um 18:40 Uhr

Feines Bild, mach doch mal einen Ausschnitt nur von dem Auge und schicke er zu den 'Glanzlichtern' Rubrik 'Atelier Natur', Abstraktes, nur mal so als Tipp.
FG Michael



Jürgen G. , 12.03.2008 um 12:26 Uhr

Das ist doch wieder was für mein Geckoherz!!!
Klasse!!!

Gruß Jürgen



eveline tavernaro , 2.05.2008 um 22:58 Uhr

na aber hallo, das ist ja fantastisch,
wunderbare schärfe, geniales bild.
lg eveline



kaltmacher , 5.10.2008 um 13:23 Uhr

Der kleine sieht gruselig aus.... aber schönes makro :)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1737/1736)