Zurück zur Liste
Einsamer Großstadtbetrachter

Einsamer Großstadtbetrachter

859 2

Bernd Seydel


Premium (World), Gotha

Einsamer Großstadtbetrachter

Auf der Aussichtsplattform des Al Faisaliah, einem der beiden modernen Hochhäuser in Riyadh, Saudi-Arabien. Leider sieht man dort nicht sehr weit, weil die Luft voller Sandstaub ist. Doch das ist nicht der Grund, warum so wenige Besucher kommen: Es gibt in diesem Land eigentlich keinen Tourismus.

Kommentare 2

  • Bernd Seydel 7. November 2005, 12:36

    Stimmt. Hätte ich eigentlich auch bemerken sollen. Also habe ich gleich die Korrektur bei mir auf dem Rechner ausgeführt.
    Danke für die Anmerkung.
  • Paul P. Pulp 7. November 2005, 1:48

    das bild ist wirklich nicht schlecht.
    die sicht auf den moloch ist gut,
    doch bitte richte das bild an den kanten aus.
    es kippt unglaublich nach links.
    mittels ebv sind das 2 handgriffe und es ist perfekt ;-)