943 3

Dirk W. Lohmann


kostenloses Benutzerkonto, Plettenberg

Für Wolfgang

Die Spinnenmakros von De Wolli
fanzinieren mich total.
Obwohl er gerade Urlaub hat und das Bild erst später sieht, möchte ich ihm mein erstes Spinnenmakro widmen.
Die kleine Spinne (5mm groß) war gerade dabei ihr Netzt zu spinnen.
Ich weiß zwar nicht wie sie heißt, aber ich bin sicher, dass sie jemand kennt.

Nikon D 70, Nikkor 105mm, Blende 32, 125/sec, Blitz SB-29

Kommentare 3

  • De Wolli 31. August 2005, 21:42

    Ganz herzlichen Dank. Ich konnte es mir nicht verkneifen, trotz Urlaub doch mal hier hereinzuschauen.
    Aber glaub ja nicht, dass irgend jemand eine Spinne von unten identifizieren kann. Das ist aufgrund eines Fotos sowieso schon so unsicher wie nur was und auch nur bei einigen wenigen Spinnen sicher zu machen.
    Die Schärfeebene ist aber gut gelegt, da gibt's nichts. Sollte bei deiner Ausrüstung aber auch ohne Blitz locker zu machen sein.
    LG
    Wolfgang
  • Mareen R. 31. August 2005, 15:56

    starkes makro!!!
    lg, mareen
  • Angela Voigt 31. August 2005, 0:05

    Na, da wird sich Wolfgang aber freuen.
    Mit dem Makro machst du ihm alle Ehre.
    Leider kann ich dir mit dem Namen auch nicht weiterhelfen.
    Gruss Angie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz