Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

von wegen Kathedrale..... von propolis

von wegen Kathedrale.....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.09.2010 um 12:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Berlin. 12.09.2010. Adele-Schreiber-Krieger-Straße

An vielen Stellen der Stadt stehst Du sprachlos in geschlossenen Räumen oder offenen Pläzen und Dir bleibt vor Staunen der Mund weit offen stehen.

Dies kommt meistens davon, daß es kühne, visionäre,großartige Architekten und Städteplaner immer wieder schaffen, zu überraschen, neu zu interpretieren, Ensembles und Zusammenleben von Stilen und Epochen zuwegezubringen, die man sich vorher nicht vorstellen konnte. Hier Stephan Braunfels http://de.wikipedia.org/wiki/Stephan_Braunfels


So ging es mir, als ich im östlichen Teil des Marie-Elisabeth-Lüders-Hauses http://de.wikipedia.org/wiki/Marie-Elisabeth-L%C3%BCders-Haus
des Bundestages in der Wandelhalle mit ihrem spiegelglatten Natursteinböden und -Wänden ,dem fast transparenten Dach und der Fensterfläche nach Osten stand.....

Mir kam da die Welt aus Jacques Tatis "Playtime" http://de.wikipedia.org/wiki/Tatis_herrliche_Zeiten
in den Sinn, den ich sehr schätze..http://www.imdb.de/title/tt0062136/


http://www.youtube.com/watch?v=DHEOIVKdSPY


http://www.youtube.com/watch?v=kNBgf8jjOcI&feature=related


Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Auch hier: Wer lesen kann.... von propolis
Auch hier: Wer lesen kann....
Von
12.9.10, 20:00
4 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





my Way, 16.09.2010 um 12:27 Uhr

tolle Architektur, sehr gute Aufnahme davon...
beeindruckend !
LG



Foto-Graefin, 16.09.2010 um 12:41 Uhr

Das mag ich sehr!

LG Mel



tilman otten, 16.09.2010 um 13:04 Uhr

genial....


OIWEIDRAWIG, 16.09.2010 um 13:16 Uhr

SW sieht gut aus ,- aber das hier gefällt um einiges besser ,- hat was mystisches


gut gelungen


l.g josef



Jeannette Lange, 16.09.2010 um 13:55 Uhr

Mir gefällt das Farbige auch besser.
Klasse!
LG, Jeannette



ESC, 16.09.2010 um 14:05 Uhr

... einfach fantastisch - in jeder Beziehung !
Gruß ESC



AnJa Fi, 16.09.2010 um 15:06 Uhr

unglaublich mit dieser Spiegelung!!!


teejayberlin, 16.09.2010 um 17:46 Uhr

das mit dem offen stehenden Mund kann ich verstehen - diese Spiegelung ist ja wirklich faszinierend. Das sieht ja aus, als würden die da hinten auf dem Wasser stehen...
Ich finde übrigens die Farbvariante sehr viel beeindruckender.
Glückwunsch, tolles Photo !!
LG Thomas



Uwe Thon, 16.09.2010 um 21:10 Uhr

gefällt mir sehr....!


Monika Jennrich, 16.09.2010 um 21:28 Uhr

Die Aufnahme ist Klasse, auch wenn es kalt und nüchtern wirkt!
Lieben Gruß Monika.



Mehdi Müller, 16.09.2010 um 22:24 Uhr

Klasse Aufnahme, sehr schön VG, Mehdi


Claudia L aus B, 17.09.2010 um 0:21 Uhr

Wow, ein tolles Motiv!
Durch die Menschen erkennt man gut die Dimensionen.
Ich würde es noch minimal ausrichten.
LG Claudia



Werner Sperl, 11.11.2010 um 0:28 Uhr

Meisterklasse!


Werner Sperl, 28.08.2012 um 15:31 Uhr

Ein Hammer-Foto!
Eben erst gesehen!
LG Werner



Witz und Verstand, 12.09.2012 um 7:27 Uhr

Toll, macht Lust auf Architektur und auf Berlin.


Art ist, 28.10.2012 um 19:23 Uhr

...,mein Auge klatscht Applaus!!!!!!!!!
Gruß Edagr



Reinhard Seidel, 4.11.2012 um 21:31 Uhr

Fast so, als würden die frei im Raum schweben. Klasse!
LG Reinhard



schedifka, 16.01.2013 um 10:57 Uhr

Genial, musste 2 mal hinschauen um mein Auge daran zu gewöhnen wo oben und unten ist und ob die Menschlein schweben, RESPEKT


Else Alert, 13.02.2013 um 8:57 Uhr

das ist ja ganz großes kino ... tolles bild, farbe, schnitt alles stimmt ... lg


derlevi, 29.03.2013 um 9:45 Uhr

klasse


karlitto, 31.03.2013 um 23:27 Uhr

Sehr schöne grüne Spiegelung!

Gruss Karlitto



chrisok, 7.08.2013 um 13:54 Uhr

Verblüffender Eindruck. Kann mir vorstellen, wie das wirken muss, wenn man persönlich drin steht. Tolles Bild!


Bilder-Gräfin, 16.09.2013 um 7:16 Uhr

Dieses Foto ist der absolute Knaller!
Wirklich toll festgehalten.
Danke fürs zeigen.

Gruß, Margit



B-King, 13.01.2014 um 11:01 Uhr

Alles schon zu dem Bild gesagt! Tolles Motiv, sauber umgesetzt.
LG Manni



Laufmann-ml194, 18.02.2014 um 13:03 Uhr

ist jetzt der Boden frisch gewischt oder gewachst?
egal
toller Effekt, denn der Ball wurde mit dem Aufbau gut aufgenommen
vfg Markus ml194



lotta50, 19.03.2014 um 18:37 Uhr

ganz fantastische Aufnahme, gefällt
mir sehr gut
LG
lotta50



Duisburger Jung, 31.03.2014 um 16:19 Uhr

Super Top.

Gruß aus Duisburg



Vivien Slopianka, 2.04.2014 um 16:11 Uhr

Eines deiner Besten Bilder. People im Quadrat.
Gefällt mir.
Gruß Vivien



Trugbild, 24.10.2014 um 20:10 Uhr

Mir gefällt bei so vielen glatten Flächen diese exakte Spieglung. Das schaut geil aus, wobei es auf den ersten Blick irritiert.

Viele Grüße Adi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (191/190)