Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

* von Martin Kolanko

*


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.05.2010 um 11:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Kamera: Pentax K10D
Objektiv: Pentax SMC-M 50/1.7
Verschlusszeit:1/400s
Blende: f/2.8
ISO: 100
Aufnahmeformat: RAW

F11 drücken um das Bild besser im Blick zu haben

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





DeFoLa, 24.05.2010 um 11:30 Uhr

Klasse Bildaufbau, sehr schön mit der selektiven Schärfe.
Vg, Ernst



Jürgen Becker, 24.05.2010 um 11:31 Uhr

Durch das sehr reduzierte Licht kommen die Farben sehr natürlich und unverfälscht rüber.
Ausgezeichnet die Schärfe und der gewählte Verlauf.
Selten bekommt man von dir etwas zu sehen; wenn dann aber in toller Quali!

Liebe Grüße Jürgen



Jörg Porsch, 24.05.2010 um 12:10 Uhr

Sehr schönes Spiel mit der Schärfe und der Hintergrund gefällt mir ausgesprochen gut.

LG Jörg



Ferdi W. Weise, 25.05.2010 um 19:23 Uhr

Hallo Martin,
für mich ist dies ein richtiges fotografisches Kunstwerk! Hier stimmt für mich alles.
lg. -Ferdi-



Klaus Josef Zimprich, 25.05.2010 um 20:15 Uhr

Eine exzellente Arbeit,Bildaufbau und Farben beeindrucken

LG Klaus



Matthias-Wagner, 27.05.2010 um 10:17 Uhr

Regeln sind zum Brechen da - in diesem Fall würde ich aber das Hauptmotiv etwas Richtung Goldenen Schnitt versetzen. Die Farben, Schärfe und Licht ist ausgezeichnet. Auch das Bokeh des Objektiv gefällt.
Grüße Matthias



Peter Kufel, 30.05.2010 um 20:12 Uhr

Sieht gut aus!

Gruß
Peter



Der Frosch, 30.05.2010 um 23:32 Uhr

eine Aufnahme....die durch Tiefe und Reduktion auf das Wesentliche besticht..sehr gut


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 330 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



(1/73)naechstes