Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sparrenburg von Waldemar S.

Sparrenburg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.01.2009 um 20:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mal ne andere Ansicht.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





UnermüdlichBj86, 17.01.2009 um 22:23 Uhr

Also ich finde es recht gut, jedoch den Rahmen hätte ich anders gewählt! Mfg Uwe


corvette, 18.01.2009 um 0:59 Uhr

unscharf


Franz Sußbauer, 18.01.2009 um 8:45 Uhr

so ein nichtssagendendes bild. die dunklen flächen saufen völlig ab und dann noch dieser geschmacklose rahmen.

lg



Rico Wittek, 18.01.2009 um 16:22 Uhr

Mir gefällt das Bild. Ein HDR?
Jedenfalls tolle Bearbeitung, die etwas dämmrig-unheimliches hat.

LG
Rico



dottydoc, 18.01.2009 um 21:05 Uhr

mir sagt das foto auch nicht viel, wico würde es mir Sicherheit unscharf finden...
dotty



Waldemar S., 19.01.2009 um 12:59 Uhr

Meine einzige Bildidee??? Hier das Original ist mein erstes Gebäude das ich fotografiert habe.Herb Berluci muß ich recht geben, stimmt es ersäuft im Dunkeln.
Sparrenburg von Waldemar S.
Sparrenburg
Von
19.1.09, 12:56
1 Anmerkung




Waldemar S., 19.01.2009 um 13:05 Uhr

Vieleicht hat ja jemand lust mir ein Beispiel zu zeigen wie man diesem Bild mehr ausdruck geben kann.Würde mich über ein Bildbeispiel sehr freun.



dottydoc, 19.01.2009 um 13:58 Uhr

ich finde das Original besser, die Bearbeitung entfremdet mir zu sehr...
zeige Dir ein Bildbeispiel, wie die Entfremdung gewollt ist..
ist allerdings kein Gebäude...
Träumerin II von dottydoc
Träumerin II
Von
15.1.09, 23:02
11 Anmerkungen

wenn Du nichts damit anfangen kannst, kick es raus...
dotty



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (400/399)