1.746 6

Moritz Stollberg


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

Nordic Sunset.

Sonnenuntergang in Dänemark. Aufgenommen mit Canon EOS 300 D.

Kommentare 6

  • SHMUC123 10. August 2005, 2:04

    Servus!
    Wirklich ein tolles Bild. Die Aufteilung Himmel /Wasser ist sehr gut getroffen die Vögel teilen das Bild im richtigen Verhältnis, wirkt alles sehr stimmig. Tolle Stimmung, einfach klasse!

    Gruß,
    Sebastian
  • Rainer Gerberich 4. August 2005, 10:04

    Super deine Abendstimmung die du da abgelichtet hast sehr schönes Foto dazu noch die Seevögel prima!
    Grüße aus Würzburg Rainer :-)

  • Moritz Stollberg 3. August 2005, 21:59

    @Sandra: Das am Rahmen war vom Programm vorgegeben. Mit den Vögeln hast Du völlig recht. Bin aber sensibel und amputiere die Armen nicht gerne. Werd`s aber nächstes Mal beachten. LG Moritz
  • Gerhard Wanzenböck 3. August 2005, 21:15

    eine wundervolle Stimmung !
    LG Gerhard
  • Meina Giese 3. August 2005, 20:27

    Klasse geworden.
    L.G. Meina
  • Lutz Pöhlmann 3. August 2005, 20:26

    Dänemark mein Lieblings-Urlaubs-Land :-)) schön.
    MFG lutz