693 4

Daniel Glauser


kostenloses Benutzerkonto, Uettligen

Invasion

Jede Nacht tauchen sie plötzlich vor dem Haus auf und treiben sich im Dunkeln herum. Am nächsten Morgen ist nichts mehr von ihnen zu sehen...
Bis es wieder dunkel wird. Ich weiss nicht, was sie vorhaben. Aber wahrscheinlich planen sie eine Invasion. Heute ist es mir endlich gelungen, ein Bild von ihnen zu machen...


Invasion IV
Invasion IV
Daniel Glauser

Invasion V
Invasion V
Daniel Glauser

Kommentare 4

  • Eduardo Rey 1. April 2006, 13:19

    jawool..! Dänu zeigt uns, wie man mit einer alten Kaffeemühle und einem Recyclingjogurtbecher, randalierende Frösche einfängt..! :-))

    Klasse "eingefangen"..weiter so!

    Gruss Eddi


  • Holger Bittermann 30. März 2006, 16:16

    Hach, es geht doch nichts über echte handwerkliche Qualität! Aber mal im Ernst: ich finde die Ergebnisse mit diesem Teil echt beeindruckend, wobei natürlich ein wichtiger Teil der Abbildungsleistung durch das "Material" etwa 10 cm hinter der Sensorebene bedingt ist.
    Nochmal schöne Grüße, Holger
  • Daniel Glauser 30. März 2006, 16:03

    Hallo Holger

    Gut erkannt ;-)
    Es handelt sich hier um die hochwertig verarbeitete Cosina-Kaffeemühle. Sie wird nur aus edelstem ausgewähltem Joghurtbecherrecyclingplastik gefertigt. Gut zu erkennen auch am Fokussiergeräusch, das auch zu obengenanntem Übernamen geführt hat...
  • Holger Bittermann 30. März 2006, 15:46

    Hallo Daniel!

    Das war bestimmt ein sehr teures Makro-Objektiv, oder? ;-)

    Schöne Grüße, Holger