Zurück zur Liste
vergessene Moai 2

vergessene Moai 2

1.000 8

Daniel Glauser


kostenloses Benutzerkonto, Uettligen

vergessene Moai 2

Im innern von Rano Raraku auf Rapa Nui (Osterinsel) stehen mehrere Moai fast überwachsen vom Gebüsch und blicken auf den Kratersee.

vergessene Moai
vergessene Moai
Daniel Glauser

Kommentare 8

  • Dr. Käspi 6. April 2006, 9:02

    Was soll man da noch sagen. Super bildausschnitt. Geiles Wölkchen oben
    Und die Köpfe sind toll belichtet
  • Daniel Glauser 28. März 2006, 13:18

    Besten Dank für die Kommentare, das Bild musste ich mir wirklich verdienen, habe mich ziemlich durchs Gebüsch gekämpft, und es war tierisch heiss. Ich habe erst später gesehen, dass ich die Brummer auch mit draufhatte, aber ich finde diese tragen auch noch zur Atmosphäre bei.
  • Eduardo Rey 28. März 2006, 2:09

    wohhh...Klasse gesehen und umgesetzt..!
    ein wirklich gelungener Bildaufbau und diese dicken Brummer da, am oberen, rechten Bildrand...hast du die beim auslösen schon gesehen? :-)

    Gruss Eddi


  • willi08 25. März 2006, 20:41

    Ganz ausgezeichnet.

    Gruß Wilhelm
  • Marc Bandung 25. März 2006, 20:10

    Sehr gut gelungen, Bildaufbau, Farben, Schärfe, einfach alles
    Gruss Marc
  • Andreas-Hoffmann 25. März 2006, 19:54

    Super Foto . Die Wolke kommt echt gut .
    Aufbau ist Top .
  • Thomas Skolik 25. März 2006, 19:00

    interessanter Blickwinkel.
  • Lisa Holl 25. März 2006, 18:30

    Genial abgelichtet!
    Wunderschönes pic!
    lg
    Lisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz