Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wie gemalt von Stefan Voß

Wie gemalt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.12.2005 um 22:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nechar bei Esslingen. Malerische Stimmung.
EOS10D, Canon 24-70L, ISO100, 1/125s, f7.1

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Udo H. G. Hass sen., 22.12.2005 um 22:21 Uhr

hallo stefan,
hier gibt´s nur ein urteil, absolute spitze!!!
schöne grüsse
udo
wuppertal
ps. schöne weihnachten!



Rico K., 22.12.2005 um 22:21 Uhr

hat wirklich was von einem gemälde durch die verträumte stimmung. die alten maler hätten zwar die türme, masten und boote sicher weggelassen, so gut haben es die fotografen leider nicht... ;-)
ein schönes bild!
gruß, rico



Bianca Peschel (Biene), 22.12.2005 um 22:40 Uhr

Ein Meisterwerk!!

echt tolle Aufnahme und super Stimmung
Lg Biene



Astrid Beyer, 22.12.2005 um 22:51 Uhr

Dein Bildtitel sagt alles....
Eine phantastische Stimmung!!!

Grüße Astrid



Gerd Frey, 22.12.2005 um 23:07 Uhr

aum zu glauben, dass es dort so malerische Stellen gibt. Wenn man dran vorbei fährt, sieht man nur Industrie,
Gruß Gerd



Jutta Herbst, 22.12.2005 um 23:17 Uhr

Eine wunderbare Aufnahme, gefällt mir sehr, sehr gut!
LG Jutta



Anne-Barbara Böhm, 23.12.2005 um 1:36 Uhr

schön


Jörg Fuchs, 23.12.2005 um 8:35 Uhr

Ja, der Titel passt sehr gut. Man kann durch entsprechende Bearbeitung den Effekt eines Ölbildes erzielen, wenn man möchte. Dieses würde sich eignen.
Jörg



Tobias Gröbe, 8.01.2006 um 19:28 Uhr

Schlecht isses auf gar keinen Fall - und auch zu dem Titel passend. Nur (was vorher auch schon erwähnt wurde) passen die Türme dun Strommasten nicht wirklich zu einem "Gemälde".


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.497 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (13/12)