Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Pusteblume von Sandra Ka

Pusteblume


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.10.2008 um 18:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Entstanden ist dieses Bild an unserem zweiten Outdoor Fotokurs am Seebergsee.
Es war ein rundum gelungener Tag und es hat mir einmal mehr spass gemacht mein Wissen über die Fotografie weiterzugeben.
Mehr über unsere Foto-Projekte unter: http://www.natur-welten.ch


Bei diesem Motiv haben mir die warmen Farben und die Schärfe besonders gut gefallen.
F9, 1/1000s, 60mm Makro



Nun wünsche ich allen ein schönes Weekend

Sandra

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Moser 2, 3.10.2008 um 18:57 Uhr

Sehr schön!
Bildaufbau, Farben, Schärfe und Freistellung sind bei diesem Bild sehr gut.
Es gefällt mir!

LG Michael



Katrin-Maria , 3.10.2008 um 19:25 Uhr

Dein Pusteblume-Foto gefällt mir sehr gut.
Ich weiss nämlich darum, dass es gar nicht so leicht ist, so eine Pusteblume ausdrucksstark darzustellen...
Mir gefällt der Lichteinfall auf die zarten, feinen Häärchen sehr und ich bin froh, das ich die Häärchen nicht alle zählen muss....
Auch kommen die verschiedenen Braun-Farb-Töne sehr klar zum Ausdruck.
Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ganz vielen
***** !!!
Viele Grüße

Katrin-Maria



S i l v i a ~ W, 3.10.2008 um 21:02 Uhr

wow sandra, das gefällt mir sehr, finde den weissabgleich top gewählt, das weiss kommt mir sehr frisch und hell entgegen..gefällt mir wirklich sehr! :-)
liebi grüessli u wenn no hesch schöni ferie dir/euch ;-)
silvia



priska t., 3.10.2008 um 21:03 Uhr

hallo sandra,
tolles licht auf den samenfliegern ;-)
als besonderen highlight empfinde ich die kleinen wassertropfen.
schönes wochenende wünsch ich dir.
grüessli priska



Daniel Run, 3.10.2008 um 22:26 Uhr

Tolle Schärfe.

LG Dan



Erwin Frei, 4.10.2008 um 9:30 Uhr

Hallo Sandra!
Du präsentierst uns ein Bild wärmerer Tage.
Die Aufnahme gefällt mir sehr!
Im Moment sehe ich bei Niesen und Stockhorn Schnee.
Also ein schöner Trost wenn ich Deine bezaubernde Aufnahme anschaue.
Liebe Grüsse
Erwin



Stefan Grünig , 4.10.2008 um 11:05 Uhr

Sälü Sandra

Da hast Du nun ein Bild hochgeladen, welches mich ganz besonders anspricht. Der Detailreichtum ist absolut bemerkenswert und den Bildaufbau hast Du wie immer perfekt gestaltet. Prächtig, wie die feinen Häärchen zum Vorschein kommen. Wenn man denkt, wie klein dieses Blümchen war.

Ganz grosse Klasse, da gibt's für mich absolut nichts zu bemängeln.

Danke, auch für die tolle Zusmmenarbeit in unserem Natur-Welten Fotokurs.

Alles Liebe von Deinem

Stef



Dirk Sachse, 5.10.2008 um 13:35 Uhr

Gefaellt!

VG,
Dirk



Thomas Adamek, 13.10.2008 um 10:23 Uhr

Sehr schöne Schärfe und tolle Farbkontraste!


ToreHx , 29.10.2008 um 23:02 Uhr

Echt klasse!!!

VG Tore



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (11/10)