578 15

Günter Mahrenholz


Premium (World), SBK an der Elbe

Kommentare 15

  • Horst Zimmermann 24. Februar 2015, 9:53

    Bildschnitt und Farben gefallen mir
    VG


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Pixelknypser 23. November 2014, 8:41

    Eine wunderbare Aufnahme die mich anspricht,klasse.VG Ingo
  • inkä 17. November 2014, 9:34

    Ein sehr schön stimmiges Bild vom Herbst! Birken sind wohl zu jeder Jahreszeit ein schöner Blickfang. Sieht aus wie ein intaktes Stück Natur!?
    Heute läßt sich die Sonne ja mal wieder sehen, leider keine Zeit den Anblick zu genießen!
    Wünsche dir eine entspannte Woche und wieder so ein wunderschönes Licht zum Fotografieren wie auf deiner Aufnahme!
    lg inkä
  • Ingrid und Gunter 14. November 2014, 17:01

    Ein Traum von Aufnahme.
    Diese Schärfe, Farben und das Motiv,...super.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Klaus Degen 12. November 2014, 23:28

    Der See in einem sehr schönen Licht aufgenommen...

    lg Klaus
  • alex-andre adonel 12. November 2014, 20:01

    Die Farben sind einmalig Klasse.
    vg alex
  • Kehut 12. November 2014, 10:56

    Herrliche Farben und der Bildaufbau gefallen mir.
    LG Klaus
  • Günter Mahrenholz 11. November 2014, 19:09

    @Andrea, es gibt 3 Stück. AWG dürfte Dir noch geläufig sein. Vermute mal, dass mit dem Sand viele Wohnungen errichtet wurden.
    Wenn ich mich recht erinnere wurde der Sandabbau nur gestoppt weil es vom Naturschutz dagegen Einspruch gab. Ansonsten wäre der Sanddünenabbau vielleicht weiter auf dem Vormarsch Richtung Vogelsang.

    VG Günter
  • Thomas Agit 11. November 2014, 15:55

    @Günter, ich kann zaubern, aber pssst. ;-)
  • Günter Mahrenholz 11. November 2014, 15:52

    @Thomas, danke für den Link. Du scheinst übrigens eine Vorrangschaltung zu haben. ;-)
    Beide letzten Anmerkungen mit gleicher Uhrzeit. Deine kam bei mir zuerst auf den Moni an. Inzwischen hat sich meine aber wieder dazwischen "geschummelt".

    VG Günter
  • Thomas Agit 11. November 2014, 15:45

    @Günter, vermutlich hat Jürgen nur zu langsam geschrieben. ;-)
    Nein im Ernst, es gibt technische Probleme, welche auch Anmerkungen verzögert anzeigen...
    http://www.fotocommunity.de/serverstatus/status/beeintraechtigungen-der-erreichbarkeit-der-fotocommunity

    Viele Grüße,
    Thomas
  • Günter Mahrenholz 11. November 2014, 15:45

    @Thomas, das ist einer der AWG-Seen, zwischen Umflutkanal und Plötzky.

    VG Günter
  • Günter Mahrenholz 11. November 2014, 15:43

    Man lernt nie aus. Jetzt kommt die E-Mail zu einer Anmerkung früher als die Änderung der fc-Seite.
    Bin gespannt wie dieser Text zeitlich eingeordnet wird.
    @Jürgen, wahrscheinlich ist es ein Stück Netz. Sollte eigentlich gar nicht ins Bild, ist aber doch passiert.

    VG Günter
  • Thomas Agit 11. November 2014, 15:42

    Sehr schöner Bildaufbau und die Farben gefallen mir super. Wo genau ist das?
    Viele Grüße,
    Thomas
  • Jürgen Becker 11. November 2014, 15:35

    Gute Farbvariationen. Was sitzt da oben in der Birke?? Ein Papagei?

    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Schönebeck/Umgebung
Views 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 200