Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Katzenblick von Christina Frenken

Katzenblick


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.07.2011 um 11:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Pastell auf Pastel Card, 2011

Herzlichen Dank für alle schönen Anmerkungen zu meinen Bildern :-)
Zurzeit komme ich leider nicht nach, alle Kommentare und persönlichen Briefe sogleich zu beantworten, wird höchste Zeit für Ferien...
Allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

http://christinafrenken.de/

Anmerkungen:





Tina811, 3.07.2011 um 11:30 Uhr

Was für ein süßes Gesichtchen! Einfach nur GOLDIG!!!

+ + + + + + + + + + + + + :-)



Bernd Kauschmann, 3.07.2011 um 11:31 Uhr

Ganz hervorragende Arbeit, exzellent
LG Bernd



Margrit Kehl, 3.07.2011 um 11:37 Uhr

Ich bin schon wieder hin und weg ,diese traumhaften Augen Christina, einfach wunderschön hast du sie gemalt,ein Portrait von feinsten,Hut ab !
Freue mich schon auf dein nächstes Werk ....
Einen tollen Sonntag
wünscht dir
Margrit



Hille Roskam, 3.07.2011 um 11:41 Uhr

"F A N T A S T I S C H"
... nicht nur der Blick ...
****************************
Liebe Christina, dickes
Danke :-), ich wünsche
Dir einen gemütlichen
Sonntag, ein lieber Gruss
an Dich, Hille!
"Der Moment" - "il momento" von Hille Roskam
"Der Moment" - "il momento"
Von
2.7.11, 22:15
250 Anmerkungen



Mayer Andrea, 3.07.2011 um 12:02 Uhr

woooooooooooow....... gibst du auch kurse? würd das auch so gut können!

lg andrea



csphotographie, 3.07.2011 um 12:28 Uhr

mal wieder eine ganz tolle Arbeit von dir! Super gelungen!!

LG christiane



Pi.H.Ro, 3.07.2011 um 12:46 Uhr

Diese leuchtenden Augen, allgemein die Farben, kann nicht genug bekommen, mir dieses schöne Bild anzusehen!
Dir auch eine schöne Woche.
LG Pia



Maria-H., 3.07.2011 um 13:02 Uhr

eine katze sehen und ich bin hin und weg - wieder ein traum von dir, ich staune immer wieder, wie du das schaffst deinen werken so viel leben zu verleihen, einfach GROSSARTIG christina.
ich wünsch dir einen geruhsamen restsonntag und eine gemächlich anlaufende nächste woche (ob das möglich ist????)
liebe grüße
maria



Anja Szonn, 3.07.2011 um 13:08 Uhr

Absolut genial! Der Blick ist so lebhaft-Du bist echt klasse, liebe Christina!

Anja



Lotta-Yvette, 3.07.2011 um 13:11 Uhr

Ach, Mensch, Christina... wie bekommst Du die Fellnasen bloß immer wieder so kuschelig zu Papier...
Man will sie direkt in den Arm nehmen :-)
Schönen Ausschnitt hast Du hier gewählt
LG Yvette




bibliomane, 3.07.2011 um 13:11 Uhr

Wow Christina, superschön!!!! Du hast wirklich Talent!!!!
LG und einen schönen restlichen Sonntag,
bibliomane



Ingeborg Zimmer, 3.07.2011 um 13:28 Uhr

Diese Blicke Christina....
Ich bin immer hin und weg.
Wollte meine katzenaugen aufhängen.Aber bei der Vernissage habe ich sie dann doch verkauft.Was ich nicht dachte.Deshalb freue ich mich immer so wenn ich einige von dir anschauen darf.mach keinen Streß mit Antworten.Es gibt wichtigeres und schöneres...
LG Ingeborg
Wer........ von Ingeborg Zimmer
Wer........
Von
15.1.10, 12:51
30 Anmerkungen



Gerda Knauer, 3.07.2011 um 13:45 Uhr

Das ist dir ja wunderbar gelungen. Gefällt mir super gut.
LG Gerda



Monika Tombrink, 3.07.2011 um 14:27 Uhr

Mit dem Anklicken dieses Bildes ist mein Sonntag sofort versüßt worden, liebe Christina.
Das Marzipannäschen glänzt und die Augen sind wieder mal sowas von lebendig...seufz!
Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag und ne tolle Woche.
LG Monika



Laurus, 3.07.2011 um 15:38 Uhr

Einfach grossartig, das fesselt !!

Liebe Grüsse

Lars



Rainier Cavalier, 3.07.2011 um 16:43 Uhr

Ganz großes Kino, klasse !
LG
Rainier



Vitória Castelo Santos, 3.07.2011 um 17:45 Uhr

Sehr schöne Bildkomposition!
LG Vitoria



dorad, 3.07.2011 um 20:28 Uhr

dieses Kätzchen hast du wieder soooo schön gemalt !
lg dorad



Deryck, 3.07.2011 um 20:29 Uhr

Another stunning work of art! Excellent how you got the detail in the eyes. Very well done
Deryck



ge.org, 3.07.2011 um 22:38 Uhr

... eine feine geduldsarbeit. soviel geduld für die feinen haare zu zeichen hätte ich nicht. dafür bewundere ich um so lieber dein schönes bild.

georg



TimeaG, 4.07.2011 um 8:40 Uhr

Wahnsinn! Hier sieht man die Details so genau - da kann man viel draus lernen.
Eine wunderschöne Katze, in einer tollen Perspektive mit tollem Bildschnitt. Wieder ein absoluter Knaller von dir. Wünsche dir auch einen guten Start in die Woche
Liebe Grüße Timea



Kerstin Lungmuss (Rizi), 4.07.2011 um 9:19 Uhr

Ach ... was für ein *Katzenblick* und die Nase erst, einfach genial. Ich mag so sehr deine Pastellmalerei ... Freu mich immer wieder auf neue Werke von dir. Es macht einfach Spass, sie zu betrachten.
WOW!!!!
Einen lieben Gruß Kerstin



Peter C. Hug, 4.07.2011 um 16:40 Uhr

Sagenhaft Christina, wie du das so realistisch hinkriegst...Kann man Katzenaugen überhaupt noch schöner, noch perfekter malen? Oder das feuchte rosarote Näschen - geht das noch besser...? Also ich glaube nicht...!
Und dieses Bild - mit diesem speziellen Bildschnitt ist schlicht grandios. Ich setze es neben den Jaguar bei meinen Lieblingsbildern...Ich bin und bleibe ein Fan deiner Katzenbilder!
LG
Peter



Juan, 4.07.2011 um 17:21 Uhr

ein Näschen zum Verlieben, ein Gesichtchen zum schmusen, ein Bild perfekt gemalt.
LG. Juan.



Adya, 5.07.2011 um 10:16 Uhr

Liebe Christina, ich bin begeistert...und diese Perspektive gefällt mir außerordentlich gut.
Eine gekonnte Pastellarbeit !
LG Doris



Regine Bo, 5.07.2011 um 23:57 Uhr

Libe Christina, Deine Katze ist wieder eine Wucht! Die Augen leben! Unglaublich! LG Regine


bamlebie, 8.07.2011 um 10:55 Uhr

Wieder unglaublich dieser Ausdruck.Die Augen,die Nase,einfach alles stimmt.Bin wieder hin und weg.LG sendet Dir herzlich bamlebie.


Ingrid Sihler, 8.07.2011 um 14:04 Uhr

ich muss ihn mir immer wieder anschauen, diesen
faszinierenden, wunderschönen Blick, nur fällt mir
nichts mehr ein, was nicht schon gesagt worden
wäre :-)))

glg
Ingrid



REDesign-ARTS, 9.07.2011 um 12:01 Uhr

SEHR schön, bin begeistert von deinen Tierporträts!

Liebe Grüße
Susanne



Norbert Hupperich, 12.07.2011 um 18:37 Uhr

Dieser Blick, dieser lebendige Ausdruck.....
Sehr gut getroffen.
Dieses Bild gefällt mir ausgezeichnet.
Viele Grüsse
Norbert



Shayenne, 17.07.2011 um 12:42 Uhr

Deine Bilder sind echt eine Augenweide, es ist schön zu sehen, wie man mit der Pastellmalerei die Emotionen der Tiere einfangen kann.
GLG Kerstin



Conrad Franz, 18.07.2011 um 8:13 Uhr

Sehr schöner Ausschnitt und gut gemalt!
Farblich toll.
LG Conny



mathias.b, 19.07.2011 um 15:32 Uhr

WUNDERSCHÖN.... ganz tolle Arbeit ...... Deine Bilder sind wahnsinnig schön, ich kann nicht sagen welches mir am besten gefällt.
LG



Margot Bock, 21.07.2011 um 20:14 Uhr

Ein Katzenblick, dem man nicht widerstehen
kann. Es ist so natürlich gemalt, daß man
hinfassen und die Haare kraulen möchte.
Ich bin immer wieder überrascht, wie naturgetreu
du malen kannst. LG Margot
und danke für deine liebe Anmerkung.



Danny Liska, 27.07.2011 um 20:41 Uhr

Sehr schönes Tierporträt. Feine Arbeit. LG Danny


-Sandy W.-, 11.09.2011 um 10:21 Uhr

Ein Kompliment an dich für deine Arbeiten. Dieses hier gefällt mir besonders gut. Jedes Detail ist zu erkennen. Hut ab! L.G. Sandy


Myriam Gleich, 5.01.2012 um 9:54 Uhr

Toskanalandschaft mit Alfa-Cabrio von Myriam Gleich
Toskanalandschaft mit Alfa-Cabrio
Von
24.11.10, 22:57
3 Anmerkungen
Deine 3 Lieblingsbilder 2011 finde ich gigantisch! Aber so "Nahaufnahmen" wie dieses hier faszinieren mich auch sehr. Deine Augen wirken so schön lebendig - und man entdeckt immer neue Details! Ein Bild, das man einfach immer wieder anschauen muss:) Ich hätte nicht gedacht, dass man mit Pastell so fein malen kann. Deine Arbeiten find ich total klasse!

lg my





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (21/20)