2.682 34

Christina Frenken


kostenloses Benutzerkonto, Heinsberg

Katzenblick

Pastell auf Pastel Card, 2011

Herzlichen Dank für alle schönen Anmerkungen zu meinen Bildern :-)
Zurzeit komme ich leider nicht nach, alle Kommentare und persönlichen Briefe sogleich zu beantworten, wird höchste Zeit für Ferien...
Allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

http://christinafrenken.de/

Kommentare 34

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Myriam Balzer 5. Januar 2012, 9:54

    Alfa-Cabrio im Val d'Orcia
    Alfa-Cabrio im Val d'Orcia
    Myriam Balzer
    Deine 3 Lieblingsbilder 2011 finde ich gigantisch! Aber so "Nahaufnahmen" wie dieses hier faszinieren mich auch sehr. Deine Augen wirken so schön lebendig - und man entdeckt immer neue Details! Ein Bild, das man einfach immer wieder anschauen muss:) Ich hätte nicht gedacht, dass man mit Pastell so fein malen kann. Deine Arbeiten find ich total klasse!

    lg my
  • -Sandy W.- 11. September 2011, 10:21

    Ein Kompliment an dich für deine Arbeiten. Dieses hier gefällt mir besonders gut. Jedes Detail ist zu erkennen. Hut ab! L.G. Sandy
  • Danny Liska 27. Juli 2011, 20:41

    Sehr schönes Tierporträt. Feine Arbeit. LG Danny
  • Margot Bock 21. Juli 2011, 20:14

    Ein Katzenblick, dem man nicht widerstehen
    kann. Es ist so natürlich gemalt, daß man
    hinfassen und die Haare kraulen möchte.
    Ich bin immer wieder überrascht, wie naturgetreu
    du malen kannst. LG Margot
    und danke für deine liebe Anmerkung.
  • mathias.b 19. Juli 2011, 15:32

    WUNDERSCHÖN.... ganz tolle Arbeit ...... Deine Bilder sind wahnsinnig schön, ich kann nicht sagen welches mir am besten gefällt.
    LG
  • Conrad Franz 18. Juli 2011, 8:13

    Sehr schöner Ausschnitt und gut gemalt!
    Farblich toll.
    LG Conny
  • Shayenne 17. Juli 2011, 12:42

    Deine Bilder sind echt eine Augenweide, es ist schön zu sehen, wie man mit der Pastellmalerei die Emotionen der Tiere einfangen kann.
    GLG Kerstin
  • Norbert Hupperich 12. Juli 2011, 18:37

    Dieser Blick, dieser lebendige Ausdruck.....
    Sehr gut getroffen.
    Dieses Bild gefällt mir ausgezeichnet.
    Viele Grüsse
    Norbert
  • REDesign-ARTS 9. Juli 2011, 12:01

    SEHR schön, bin begeistert von deinen Tierporträts!

    Liebe Grüße
    Susanne
  • † Ingrid Sihler 8. Juli 2011, 14:04

    ich muss ihn mir immer wieder anschauen, diesen
    faszinierenden, wunderschönen Blick, nur fällt mir
    nichts mehr ein, was nicht schon gesagt worden
    wäre :-)))

    glg
    Ingrid
  • bamlebie 8. Juli 2011, 10:55

    Wieder unglaublich dieser Ausdruck.Die Augen,die Nase,einfach alles stimmt.Bin wieder hin und weg.LG sendet Dir herzlich bamlebie.
  • Regine Bo 5. Juli 2011, 23:57

    Libe Christina, Deine Katze ist wieder eine Wucht! Die Augen leben! Unglaublich! LG Regine
  • Doris.Se. 5. Juli 2011, 10:16

    Liebe Christina, ich bin begeistert...und diese Perspektive gefällt mir außerordentlich gut.
    Eine gekonnte Pastellarbeit !
    LG Doris
  • Juan 4. Juli 2011, 17:21

    ein Näschen zum Verlieben, ein Gesichtchen zum schmusen, ein Bild perfekt gemalt.
    LG. Juan.
  • Peter C. Hug 4. Juli 2011, 16:40

    Sagenhaft Christina, wie du das so realistisch hinkriegst...Kann man Katzenaugen überhaupt noch schöner, noch perfekter malen? Oder das feuchte rosarote Näschen - geht das noch besser...? Also ich glaube nicht...!
    Und dieses Bild - mit diesem speziellen Bildschnitt ist schlicht grandios. Ich setze es neben den Jaguar bei meinen Lieblingsbildern...Ich bin und bleibe ein Fan deiner Katzenbilder!
    LG
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Ordner Privat
Views 2.682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten